Wer steigt ab?


Wer steigt ab?  

85 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Der geilste Klub der Welt

Union Mondsee und leider auch der SV Traun werden es kommende Saison sehr schwer haben.

Hoffe aber, wie mittlerweile jede Saison, dass die Trauner irgendwie die Klasse halten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also mal ehrlich. Ich weiß manche mögen die Vorwärts zum Umfallen nicht, aber wenn man ein bisschen Ahnung hat, dann sind die 2 Punkte das der SKV absteigt ja wirklich lachhaft. Mit dem Kader (Vogel, Mehlem, Mrkvicka und weitere) wär das schon ein Wunder wenn Vorwärts wieder absteigt! Mindestens das Mittelfeld ist sicher drinnen.

Sicher kann hier jeder seine Meinung äussern, aber man sollte doch objektiv bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also mal ehrlich. Ich weiß manche mögen die Vorwärts zum Umfallen nicht, aber wenn man ein bisschen Ahnung hat, dann sind die 2 Punkte das der SKV absteigt ja wirklich lachhaft. Mit dem Kader (Vogel, Mehlem, Mrkvicka und weitere) wär das schon ein Wunder wenn Vorwärts wieder absteigt! Mindestens das Mittelfeld ist sicher drinnen.

Sicher kann hier jeder seine Meinung äussern, aber man sollte doch objektiv bleiben...

ist jeder vorwärts steyr-kritische beitrag blasphemie? oder fühlst du dich persönlich beleidigt wenn jemand die steyrer nicht unter den top 3 der liga sieht? zweifellos werden sie eine gewichtige rolle spielen - aber mit voller hose ist ohne frage gut stinken, oder etwa nicht? setzt man das investierte geld in relation zur leistung ist es eigentlich keine ruhmesblatt, dass man jetzt 3 jahre in der LLO gespielt hat und erst heuer aufgestiegen ist...

den abstieg untereinander ausmachen werden sich vermutlich die üblichen verdächtigen, die heuer auch hinten zu finden waren (weißkirchen, mondsee, traun, donau) und wieder ein "überraschungsteam".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ist jeder vorwärts steyr-kritische beitrag blasphemie? oder fühlst du dich persönlich beleidigt wenn jemand die steyrer nicht unter den top 3 der liga sieht? zweifellos werden sie eine gewichtige rolle spielen - aber mit voller hose ist ohne frage gut stinken, oder etwa nicht? setzt man das investierte geld in relation zur leistung ist es eigentlich keine ruhmesblatt, dass man jetzt 3 jahre in der LLO gespielt hat und erst heuer aufgestiegen ist...

den abstieg untereinander ausmachen werden sich vermutlich die üblichen verdächtigen, die heuer auch hinten zu finden waren (weißkirchen, mondsee, traun, donau) und wieder ein "überraschungsteam".

warum beleidigt??? mir ging es nur darum das vorwärts wohl eher nicht als abstiegskandidat zu zählen ist!!! sicher ist es nicht ruhmreich 3 jahre in der LLO hängen geblieben zu sein. aber man sollte nicht vergessen wie knapp es die ersten beiden jahre war!!! im ersten sogar so knapp das 7000 zuseher gegen weißkirchen im letzten spiel dabei waren und ein knappes unentschieden für weißkirchen gereicht hatte. im jahr darauf waren wir hinter sierning wieder zweiter.

also kann die leistung nicht so schlecht gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Interessant, dass wir lt. Umfrage eigentlich jetzt schon für die Saison 10/11 in der LL planen können. Oder liegt´s vielleicht doch daran, dass sich hauptsächlich Vorwärts Steyr-Fans hier tummeln und die uns aus sentimentalen Gründen gerne als Absteiger sehen würden :confused:

Dass lt. Aufstiegs-Thread die Steyrer jetzt schon als kommender Meister gahandelt werden, dürfte ebenfalls auf deren Dominanz in diesem Forum zurückzuführen sein.

Meine Meinung: Vorwärts ist noch lange nicht Meister, WK lange noch nicht abgestiegen. Glaube aber auch, dass sich Steyr eher nach oben orientieren kann und es für uns wieder eine enge Saison wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich bin gespannt ob wir heuer auch wieder mehr eintritt in Weißkichen bezahlen müssen ................................. !!!???

Für mich machen sich Traun , WK und Mondsee den Abstieg untereinander aus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Ich bin gespannt ob wir heuer auch wieder mehr eintritt in Weißkichen bezahlen müssen ................................. !!!???

Das ist der sogenannte SKV-Zuschlag!!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

;) Natürlich gibts auch heuer wieder einen Zuschlag für die lieben SKV Fans - immerhin kommen diese ja sowieso, denn sie lieben ihren Verein und zahlen die Preise natürlich locker aus dem Bröserl :D

Zum Thema Abstieg: Denke, dass Traun, Mondsee, evt Donau und noch 1-2 Teams WK mit einbeschlossen dabei sind. Wird auf allle Fälle eine geniaLe Saison werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass es schon wieder so viele Anit Vorwärtsler gibt.

Jeder Vorwärtsler sieht es bereits als Erfolg, wenn wir unter die Top 6 kommen. Ich kann mich nicht erinnern, dass jemand der SKVler etwas anderes geschrieben hätte.

Lieber Weisskirchner!

Vielleicht beruhigt es Dich, dass ich Euch nicht als Abstiegskanditat sehe. Ich denke bei Euch eher an einen Platz im Mittelfeld.

Top Favoriten sind die Grieskirchner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

;) Natürlich gibts auch heuer wieder einen Zuschlag für die lieben SKV Fans - immerhin kommen diese ja sowieso, denn sie lieben ihren Verein und zahlen die Preise natürlich locker aus dem Bröserl :D

...

Du kannst davon ausgehen, daß sich einige von uns die Fahrt zum Auswärtsspiel gegen euch genau aus diesem Grund verkneifen werden. (Ich zum Beispiel)

Egal ob's den Vorwärts-Zuschlag gibt oder nicht - die Rechnung geht für WK damit eher nicht auf. Statt 2x Eintritt - insgesamt gesehen - leider nur 1x Eintritt + 1 SuperEuro an mir verdient. Ein schlechtes Geschäft insgesamt.

Ich werd's verkraften dieses Spiel nicht live zu sehen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.