Die besten Derbies 2010/11


Recommended Posts

  • 4 months later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

13. November

RB Juniors - SV Austria Salzburg in der Red Bull Arena

:laugh::laugh::laugh:

Sorry! Ich war beim Hinspiel. Die Austrai hat eine gute Fanleistung geboten aber es waren keine Bullen dort, weil die zeitgleich gegen Neustadt gespielt haben. Denke auch, dass beim Retourspiel wenig passieren wird...

...außerdem wird das Stadion bestenfalls zu einem Zehntel gefüllt sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:laugh::laugh::laugh:

Sorry! Ich war beim Hinspiel. Die Austrai hat eine gute Fanleistung geboten aber es waren keine Bullen dort, weil die zeitgleich gegen Neustadt gespielt haben. Denke auch, dass beim Retourspiel wenig passieren wird...

...außerdem wird das Stadion bestenfalls zu einem Zehntel gefüllt sein!

Ja und? Mir schon klar, dass kaum Bullen vor Ort sein werden oder dass kaum was passieren wird (ich geile mich sowieso nicht an irgendwelchen Ausschreitungen auf), sondern es geht um ein gutes Spiel bzw. gute Stimmung, und dafür werden viele Austrianer (1000 werdens schon sein) sicher sorgen.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ja und? Mir schon klar, dass kaum Bullen vor Ort sein werden oder dass kaum was passieren wird (ich geile mich sowieso nicht an irgendwelchen Ausschreitungen auf), sondern es geht um ein gutes Spiel bzw. gute Stimmung, und dafür werden viele Austrianer (1000 werdens schon sein) sicher sorgen.

Eben... Zu einem guten Derby gehört eine gute Stimmung auf beiden Seiten... Siehst Du jetzt den epic-fail deines posts??? :winke:

1000 Austrianer, wenn nicht sogar mehr, kannst bei jedem x-beliebigen Spiel in Maxglan auch sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eben... Zu einem guten Derby gehört eine gute Stimmung auf beiden Seiten... Siehst Du jetzt den epic-fail deines posts??? :winke:

1000 Austrianer, wenn nicht sogar mehr, kannst bei jedem x-beliebigen Spiel in Maxglan auch sehen!

was hast du eigentlich für ein problem?

das lustenauer derby soll recht attraktiv sein. hab leider noch keines erlebt. die nächsten finden am 5.11.2010 sowie am 1.4.2011 und am 27.5.2011 statt.

ähnlich auch die spiele der beiden lustenauer 1. liga-teams gegen altach...

da hast du recht - für die zweite liga herrscht dort immer eine tolle stimmung, und es kommen logischerweise immer am meisten zuseher. am 5.11 bin ich auch dabei, weil ich bisher lustenauer derbies nur besucht habe, wenn die austria gastgeber war, und anfang november hat der FC heimrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

nochmal zur austria: ist das spiel sicher in der bullendisco? dann rechne ich schon mit ca 2000-3000 austrianern!!! aber es steht ja noch gar ned fest, ob des ned auch in liefering is oder wo die juniors sonst immer spielen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nochmal zur austria: ist das spiel sicher in der bullendisco? dann rechne ich schon mit ca 2000-3000 austrianern!!! aber es steht ja noch gar ned fest, ob des ned auch in liefering is oder wo die juniors sonst immer spielen, oder?

auf diesem platz wird garantiert nicht die austria empfangen, das spiel ist 100%ig in der arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

was hast du eigentlich für ein problem?

Du wirsft mir vor, dass er mir beim Derby nur umn Ausschreitungen geht und ich schreibe dir dann zuruck, dass es beim Derby immer auf den Support der Fangruppen ankommt.

Gut, ich laase mich überraschen von welcher tollen Fangruppe die Red Bull Amas unterstützt werden. In Maxglan war im August nämlich kein einziger vor Ort und wenn sie in der Bullendisco spielen, dann sind dort sicher nicht mehr als 100, die sich als Red Bull-Fans ausgegeben. Ergo, wird das kein tolles Derby sein... Ich hoffe, geholfen zu haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"denke auch, dass beim Rückspiel wenig passieren wird" lässt wenig Interpretationsspielraum übrig! Aber ist ja auch egal, für mich wird es sicher ein Derby mit toller Stimmung, auch wenn nicht auf beiden Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.