Recommended Posts

V.I.P.

du kannst gift darauf nehmen, dass wir das noch viel besser können. nebenbei schießen wir halt noch das eine oder andere tor.

:lol: Genau so hab ich das im fanforum-deutschland prognostiziert.

Sa 25.07. 19:30 SV Ried - RB Salzburg

Ried hat zum Auftakt einen hart erkämpften Sieg in Kapfenberg eingefahren und in der letzten Saison kein Heimspiel verloren. Da ich mir von Salzburg nach dem peinlichen Spiel/Aufstieg gegen Dublin keine Steigerung erwarte und Ried in der Defensive ähnlich spielen wird wie die Bohemians erwarte ich mir einen klaren Sieg der Rieder. Zumal kann Ried im Gegensatz zu den Bohemians auch Tore schießen. Tipp 3:0

Gludovatz soll ja äußerst erbost über den nicht geahndeten Scheibenwischer von Janko beim Spiel gg. die Austria sein.

SV RIED: Ried-Trainer Paul Gludovatz ist wegen der ungeahndeten "Scheibenwischer-Geste" von Marc Janko sauer. Der Burgenländer in den "OÖN": "Mit dem Freispruch gibt es einen Freibrief, jedem Schiedsrichter den Scheibenwischer zu zeigen. Ich werde einen meiner Spieler anweisen, kurz vor Schluss im Salzburg-Spiel das Gleiche zu tun. Es kann keine Sperre für das gleiche Vergehen geben." (24.7.)

Er hat eigentlich völlig recht. Wundert mich aber, da sowas ansonsten ja überhaupt nicht seine Art ist. Jetzt hat man schon eingführt, dass man pr Videobeweis Leute nachträglich sperren kann und man macht es selbst für eindeutige Vergehen nicht. :lol:

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Gludovatz soll ja äußerst erbost über den nicht geahndeten Scheibenwischer von Janko beim Spiel gg. die Austria sein.

SV RIED: Ried-Trainer Paul Gludovatz ist wegen der ungeahndeten "Scheibenwischer-Geste" von Marc Janko sauer. Der Burgenländer in den "OÖN": "Mit dem Freispruch gibt es einen Freibrief, jedem Schiedsrichter den Scheibenwischer zu zeigen. Ich werde einen meiner Spieler anweisen, kurz vor Schluss im Salzburg-Spiel das Gleiche zu tun. Es kann keine Sperre für das gleiche Vergehen geben." (24.7.)

Er hat eigentlich völlig recht. Wundert mich aber, da sowas ansonsten ja überhaupt nicht seine Art ist. Jetzt hat man schon eingführt, dass man pr Videobeweis Leute nachträglich sperren kann und man macht es selbst für eindeutige Vergehen nicht. :lol:

Das kann ja dann interessant werden!

Ich wünsche den Riedern alles Gute und einen Sieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

naja, erstens sehe ich es nicht als bedrohung, dass janko spielen darf. janko steht derzeit für die probleme, die die salzburger im spielaufbau und im angriff haben (hoffe freilich, dass das morgen auch noch so ist).

zweitens teile ich gludovatz' meinung nicht. ich kenne die genauen regeln für nachträgliches ahnden per videobeweis nicht, aber rein aus dem bauch heraus hätt ich keinen grund zum nachträglichen einschreiten gesehen. und natürlich würde ein "scheibenwischer", den der schiedsrichter während des spiels bemerkt, zu konsequenzen führen.

ganz generell bin ich der ansicht, dass verbale fouls (inkl. gesten) sowieso viel zu streng behandelt werden. in österreich ist es z.B. problemlos möglich, dass jemand einen gegenspieler von hinten ohne ball attackiert, ohne dass der schiedsrichter auch nur zur gelben karte greift.

als anhänger einer mannschaft, die am spielfeld zumeist ohne brutale fouls auskommt im gegensatz zu einigen holzhackertruppen - wie man heute auf den gehsteigen gesehen hat, gibt's auch in größeren städten genug bäume -, begrüße ich jede initiative, solche fouls aus unseren stadien zu bekommen. dass das nur funktioniert, wenn man brutale fouls strenger ahndet als diverse kritikäußerungen, sollte eigentlich jedem klar sein, außer man heißt zufällig stuchlik.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

lt. offiziellen

Verfügbarkeit von Tickets:

Die Sitzplatztribüne NORD ist ausverkauft!

Auf OST und WEST gibt es noch Restkarten => Infos unter 07752/81100!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

lt. offiziellen

Verfügbarkeit von Tickets:

Die Sitzplatztribüne NORD ist ausverkauft!

Auf OST und WEST gibt es noch Restkarten => Infos unter 07752/81100!

soll wohl OST und SÜD heißen.

weil darunter steht noch:

STHEPLATZ WEST => es sind noch ausreichend Karten verfügbar!

Diese erhalten sie auch in den Raiffeisenbanken Oberösterreichs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich vertrau' darauf, dass ich mir morgen noch kurz vor dem spiel den zutritt zum stehplatz erkaufen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Bin leider verhindert am Samstag :heul:

Aber mein Ersatzprogramm is a ned von schlechten Eltern :augenbrauen:

eb23bee2d1.jpg

bearbeitet von Andi80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ausm heutigen STANDARD:

SV Josko Ried - Red Bull Salzburg (19.30 Uhr, Keine Sorgen Arena, SR Gangl). Saisonergebnisse 2008/09: 1:2 (a), 2:2 (h), 0:2 (a), 3:0 (h).

Ried: Gebauer - Stocklasa, Glasner, Burgstaller - Brenner, Hackmair, Hadzic - Lexa, Drechsel, Nacho/Jonathan - Salihi/Nacho

Ersatz: Auer - Reifeltshammer, Gabriel, Ziegl, Grasegger, Mader, Huspek

Es fehlen: Rajic (Zerrung), Sturm (im Aufbau)

Salzburg: Gustafsson - Schwegler, Schiemer/Sekagya, Dudic, Ulmer - Leitgeb, Augustinussen - Tchoyi, Ilic, Svento - Janko

Ersatz: Arzberger - Opdam, Aufhauser, Vladavic, Jezek, Nelisse, Zickler

Fraglich: Sekagya (Muskelblessur), Cziommer (Magen-Grippe)

Es fehlen: Pitak, Boussaidi, Ngwat-Mahop (alle verletzt)

...was ich mich frage ist, warum Florian Sturm noch immer "im Aufbau"(???) sein soll... grad wo wir links hinten ein Problem haben und Rajic jetzt auch noch ausgefallen ist.... hat man da einen Dauerinvaliden geholt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

...was ich mich frage ist, warum Florian Sturm noch immer "im Aufbau"(???) sein soll... grad wo wir links hinten ein Problem haben und Rajic jetzt auch noch ausgefallen ist.... hat man da einen Dauerinvaliden geholt??

ach bitte..

es war von anfang an klar, dass sturm nicht gleich einsatzfähig ist.. erst im herbst oder so..

so schlimm ist die lage nun auch wieder nicht..

wird sowieso nicht das einzige mal sein in dieser saison wo wir mit keinem ersatzspieler dastehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

die dosen werden in eine krise geredet, wir haben eine unglaubliche heimserie zu verteidigen - das kann nur schiefgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Auf ATDHE.NET is zumindest schon mal aufgelistet, obs geht is hoid a aundare Frog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten