Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 23. Juli 2009 positiv: sie werden mit dem kopf schon bei dinamo zagreb sein. negativ: so einen scheiß wie gestern spielen die wohl kaum ein zweites mal fazit: tipp x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2009 mittelfeld hat unser meister anscheinend keines, wenn man das gestrige antreten heranzieht. dafür sowohl links als auch rechts durchaus schnelle spieler. wenn unsere defensive über 90+ minuten konzentriert spielt, müsste ein sieg möglich sein. denn unserer offensivabteilung ist die redbull-verteidigung wohl nicht gewachsen. Ich gebe Dir ja recht was das MF betrifft, aber die Verteidigung ist wohl das Beste bei Red Bull. 3 Torchancen für den Gegner in 3 Spielen ist nicht wirklich ein Armutszeugnis für RB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juli 2009 Ich gebe Dir ja recht was das MF betrifft, aber die Verteidigung ist wohl das Beste bei Red Bull. 3 Torchancen für den Gegner in 3 Spielen ist nicht wirklich ein Armutszeugnis für RB. Trotzdem aus 3 Torchancen ein Tor bekommen, gegen die Austria sogar aus einer Chance ein Tor. Eure Defensive ist auch nicht stärker als andere, die Offensive ist es die den Gegner beschäftigt sodass die Defensive selten eingreifen muss. Freue mich schon auf das Spiel, ich traue mich zu wetten dass wir vom Spielstil sicher genau so unangenehm sein werden wie die Bohemians, nur halt mit besseren Kontern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2009 Trotzdem aus 3 Torchancen ein Tor bekommen, gegen die Austria sogar aus einer Chance ein Tor. Eure Defensive ist auch nicht stärker als andere, die Offensive ist es die den Gegner beschäftigt sodass die Defensive selten eingreifen muss. Freue mich schon auf das Spiel, ich traue mich zu wetten dass wir vom Spielstil sicher genau so unangenehm sein werden wie die Bohemians, nur halt mit besseren Kontern 3 Torchancen in 3 Spielen -> 1 Torchance/Spiel. Bohemians hatte beim Rückspiel zwei halbe Torchancen. Im Hinspiel eine Torchance und der FAK hatte auch eine. Ich bin auch schon auf das Spiel gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2009 Mhm, leider ist am gleichen Abend das Annen Fest´l, heißt also vorher Grillerei mit ein paar Annen Bierchen, dann auf ins Stadion auf ein paar Rieder Bierchen und danach wieder retour! Könnte anstrengend werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) positiv: sie werden mit dem kopf schon bei dinamo zagreb sein. negativ: so einen scheiß wie gestern spielen die wohl kaum ein zweites mal fazit: tipp x ad positiv: Das hat die Austria am Sonntag auch gehofft. ad negativ: Das hoffe ich sehr, sonst gibts eine Watschn für uns. ad fazit: Könnte ich mit leben. X in Ried ist keine Selbstverständlichkeit. Hoffentlich mauert eure Mannschaft nicht so extrem wie die Austria und die Bohs. bearbeitet 23. Juli 2009 von Kehill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. Juli 2009 ad fazit: Könnte ich mit leben. in salzburg fangt echt die piefkei an. pfuigack. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Juli 2009 Hoffentlich mauert eure Mannschaft nicht so extrem wie die Austria und die Bohs. du kannst gift darauf nehmen, dass wir das noch viel besser können. nebenbei schießen wir halt noch das eine oder andere tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2009 in salzburg fangt echt die piefkei an. pfuigack. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2009 Mhm, leider ist am gleichen Abend das Annen Fest´l, heißt also vorher Grillerei mit ein paar Annen Bierchen, dann auf ins Stadion auf ein paar Rieder Bierchen und danach wieder retour! Könnte anstrengend werden. annenbräu und riada bier! extrem gefährliches unterfangen! da muast scho an gsunden magn habn, dass das ned herreisst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 23. Juli 2009 ad fazit: Könnte ich mit leben. Pfui! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 23. Juli 2009 in salzburg fangt echt die piefkei an. pfuigack. junger freund, die kritik an der sprachentwicklung in der stadt salzburg ist aus leidlicher eigener erfahrung völlig berechtigt, jedoch sei erwähnt, dass die sprache im benachbarten ausland, respektive in den landkreisen bgl oder ts, gottlob definitiv nichts mit pief zu tun hat, sondern wunderbarerweise an unser geliebtes und gelobtes innviertel erinnert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. Juli 2009 junger freund, die kritik an der sprachentwicklung in der stadt salzburg ist aus leidlicher eigener erfahrung völlig berechtigt, jedoch sei erwähnt, dass die sprache im benachbarten ausland, respektive in den landkreisen bgl oder ts, gottlob definitiv nichts mit pief zu tun hat, sondern wunderbarerweise an unser geliebtes und gelobtes innviertel erinnert! dessen bin ich mir natürlich bewusst, deshalb entschuldige ich mich für meinen unvollständigen zwischenruf. ich hätte es besser formulieren können: in salzburg fangt echt die piefkei an. pfuigack. zum glück hörts hinterm walserberg wieder auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2009 in salzburg fangt echt die piefkei an. pfuigack. Eieiei, da haben die vielen deutschen Foren wohl ihre Spuren hinterlassen. Nach der Schrift reden geht bei mir eigtl. gar ned genauso wie Piefkedialekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2009 Ich hoffe nur darauf nicht wieder mit einem 4-5-1 konfrontiert zu werden, sonst wird Salzburg wohl wieder nicht viel mitnehmen, außer die lehrreiche Erkenntnis, es das nächste Mal besser zu machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts