Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Austria vs Novi Sad (kurze Benotung:

Aufstellung: 10/10

Auswechslung 10/10

Taktik: 10/10

Perfektes Spiel des Trainers!

Austria vs Magna

Aufstellung: 5/10

Ich hätte gegen Magna wieder mit Suttner gerechnet, der bringt über links einfach offensiv mehr als Ortlechner, zweiter Kritikpunkt die Almer-Herausnahme für die es eigentlich keinen Anlass gibt und gab. Safar in Ehren, aber Almer ist nich wirklich schwächer, aber lang noch nicht am Leistungszenith!

Auswechslungen: 9/10

Eigentlich nichts zu beanstanden, die gebrachten Spieler haben alle durchwegs gute Leistungen gezeigt! Vielleicht Sulimani und Baumgartlinger noch früher bringen, dafür -1

Taktik: 7/10

Zu lahme erste 45min, gefolgt von einem Rückzug nach dem 2:0 is nicht wirklich optimal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

FAK-Magna:

Aufstellung 5/10

rotation ist nicht gerade eine bevorzugte strategie vom karli

Auswechslungen 8/10

im grossen und ganzen ok.

Taktik 8/10

zumindest in der pause dürfte er die richtigen worte gefunden haben.

Gesamt 21/30

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Austria Wien - Magna Wr. Neustadt

Aufstellung 8/10

Bisserl rotieren bzw. der Baumi braucht Spielpraxis!

Auswechslungen 8/10

Die üblichen Verdächtigen eingetauscht.

Taktik 7/10

Aufgrund der wohl guten Pausenansprache gibts ne 7.

Gesamt 23/30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Donetsk - Austria Wien:

Aufstellung 7/10

Ortlechner links sollte langsam auch der Trainer als Fehlbesetzung erkennen. Suttner hätte beginnen müssen. Ansonsten OK.

Auswechslungen 6/10

Klein und Suttner find ich ok, wenn auch nach der Suttner Einwechslung ausser nach vorne wegdreschen nichts mehr ging.

Taktik 2/10

Wiederholt unterlassene Hilfeleistung am Ende des Spiels, als die Mannschaft geschwommen ist wie ein Zentralafrikaner bei der Schwimm-WM.

Wieder den dritten Wechsel vergessen, nach Salzburg das zweite Mal in dieser Saison schwer in die Hose gegangen.

Nachdems letzte Saison auch öfters passiert ist verbuche ich das als ein klares Defizit des Trainers

Gesamt 5/10

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Donetsk - Austria Wien:

Aufstellung 7/10

Ortlechner links sollte langsam auch der Trainer als Fehlbesetzung erkennen. Suttner hätte beginnen müssen. Ansonsten OK.

Auswechslungen 6/10

Klein und Suttner find ich ok, wenn auch nach der Suttner Einwechslung ausser nach vorne wegdreschen nichts mehr ging. + nicht getätigter 3. wechsel !!!

Taktik 2/10

Wiederholt unterlassene Hilfeleistung am Ende des Spiels, als die Mannschaft geschwommen ist wie ein Zentralafrikaner bei der Schwimm-WM.

Wieder den dritten Wechsel vergessen, nach Salzburg das zweite Mal in dieser Saison schwer in die Hose gegangen.

Nachdems letzte Saison auch öfters passiert ist verbuche ich das als ein klares Defizit des Trainers

Gesamt 5/10

sehe ich auch so, daher übernehm ich gleich deine punkte.

ist gleich:

Gesamt 15/30

bearbeitet von ladyjane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Safar in Ehren, aber Almer ist nich wirklich schwächer, aber lang noch nicht am Leistungszenith!

Die armselige und zurecht erbärmlich gescheiterte "Pro Mandl/Contra Didulica"-Kampagne revisited?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutgegangen, aber ich muss wohl nichts mehr sagen.

Schwere 90 Minuten in der Ukrainie, 1:0 vorne, 90 Minuten eigentlich die glücklichere Elf, und KEIN EINZIGER Austausch, obwohl Jun und einige andere nicht mal mehr gscheid stehen haben können.

Ich werde und WILL es nie verstehen.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

was willst da austauschen? sind eh alle verletzt auf der bank und die partie dauert dann no länger! also wenn ich normalerweise kein freund der "2 max." taktik bin, die strategie dahinter hab sogar ich kapiert. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutgegangen, aber ich muss wohl nichts mehr sagen.

Schwere 90 Minuten in der Ukrainie, 1:0 vorne, 90 Minuten eigentlich die glücklichere Elf, und KEIN EINZIGER Austausch, obwohl Jun und einige andere nicht mal mehr gscheid stehen haben können.

Ich werde und WILL es nie verstehen.

es versteht wohl keiner. überhaupt bei Jun, der wirklich stehend ko war, und trotzdem Do. wieder auflaufen wird/muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

es versteht wohl keiner. überhaupt bei Jun, der wirklich stehend ko war, und trotzdem Do. wieder auflaufen wird/muss.

jun? der hat doch heute eh keine 500m gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jun? der hat doch heute eh keine 500m gemacht.

vllt. weil er angeschlagen/ausgepumpt oder was auch immer war. auf jedenfall eine Frechheit ihn 90min. auf dem Platz zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

vllt. weil er angeschlagen/ausgepumpt oder was auch immer war. auf jedenfall eine Frechheit ihn 90min. auf dem Platz zu lassen.

und wenn dann irgendein bauer/feldhofer in der 90. den okotie umsäbelt is natürlich auch die raunzerei groß. :beichler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

mein gott, is doch wurscht, am DO Spielt da Okotie sowieso und Junu auch also bitte ned herum:beichler:n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag