Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. August 2009 Austria vs Novi Sad (kurze Benotung: Aufstellung: 10/10 Auswechslung 10/10 Taktik: 10/10 Perfektes Spiel des Trainers! Austria vs Magna Aufstellung: 5/10 Ich hätte gegen Magna wieder mit Suttner gerechnet, der bringt über links einfach offensiv mehr als Ortlechner, zweiter Kritikpunkt die Almer-Herausnahme für die es eigentlich keinen Anlass gibt und gab. Safar in Ehren, aber Almer ist nich wirklich schwächer, aber lang noch nicht am Leistungszenith! Auswechslungen: 9/10 Eigentlich nichts zu beanstanden, die gebrachten Spieler haben alle durchwegs gute Leistungen gezeigt! Vielleicht Sulimani und Baumgartlinger noch früher bringen, dafür -1 Taktik: 7/10 Zu lahme erste 45min, gefolgt von einem Rückzug nach dem 2:0 is nicht wirklich optimal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) FAK-Magna: Aufstellung 5/10 rotation ist nicht gerade eine bevorzugte strategie vom karli Auswechslungen 8/10 im grossen und ganzen ok. Taktik 8/10 zumindest in der pause dürfte er die richtigen worte gefunden haben. Gesamt 21/30 bearbeitet 10. August 2009 von MOM2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. August 2009 Austria Wien - Magna Wr. Neustadt Aufstellung 8/10 Bisserl rotieren bzw. der Baumi braucht Spielpraxis! Auswechslungen 8/10 Die üblichen Verdächtigen eingetauscht. Taktik 7/10 Aufgrund der wohl guten Pausenansprache gibts ne 7. Gesamt 23/30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 21. August 2009 (bearbeitet) Donetsk - Austria Wien: Aufstellung 7/10 Ortlechner links sollte langsam auch der Trainer als Fehlbesetzung erkennen. Suttner hätte beginnen müssen. Ansonsten OK. Auswechslungen 6/10 Klein und Suttner find ich ok, wenn auch nach der Suttner Einwechslung ausser nach vorne wegdreschen nichts mehr ging. Taktik 2/10 Wiederholt unterlassene Hilfeleistung am Ende des Spiels, als die Mannschaft geschwommen ist wie ein Zentralafrikaner bei der Schwimm-WM. Wieder den dritten Wechsel vergessen, nach Salzburg das zweite Mal in dieser Saison schwer in die Hose gegangen. Nachdems letzte Saison auch öfters passiert ist verbuche ich das als ein klares Defizit des Trainers Gesamt 5/10 bearbeitet 21. August 2009 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2009 Donetsk - Austria Wien: Aufstellung 7/10 Auswechslungen 6/10 Taktik 2/10 Gesamt 3/10 wenn schon dann: 15/30 --> 5/10 so ehrlich muss man sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 21. August 2009 wenn schon dann: 15/30 --> 5/10 so ehrlich muss man sein jo, stimmt da hat mich der ärger wohl verleitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 21. August 2009 (bearbeitet) Donetsk - Austria Wien: Aufstellung 7/10 Ortlechner links sollte langsam auch der Trainer als Fehlbesetzung erkennen. Suttner hätte beginnen müssen. Ansonsten OK. Auswechslungen 6/10 Klein und Suttner find ich ok, wenn auch nach der Suttner Einwechslung ausser nach vorne wegdreschen nichts mehr ging. + nicht getätigter 3. wechsel !!! Taktik 2/10 Wiederholt unterlassene Hilfeleistung am Ende des Spiels, als die Mannschaft geschwommen ist wie ein Zentralafrikaner bei der Schwimm-WM. Wieder den dritten Wechsel vergessen, nach Salzburg das zweite Mal in dieser Saison schwer in die Hose gegangen. Nachdems letzte Saison auch öfters passiert ist verbuche ich das als ein klares Defizit des Trainers Gesamt 5/10 sehe ich auch so, daher übernehm ich gleich deine punkte. ist gleich: Gesamt 15/30 bearbeitet 21. August 2009 von ladyjane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2009 Safar in Ehren, aber Almer ist nich wirklich schwächer, aber lang noch nicht am Leistungszenith! Die armselige und zurecht erbärmlich gescheiterte "Pro Mandl/Contra Didulica"-Kampagne revisited? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) Gutgegangen, aber ich muss wohl nichts mehr sagen. Schwere 90 Minuten in der Ukrainie, 1:0 vorne, 90 Minuten eigentlich die glücklichere Elf, und KEIN EINZIGER Austausch, obwohl Jun und einige andere nicht mal mehr gscheid stehen haben können. Ich werde und WILL es nie verstehen. bearbeitet 23. August 2009 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. August 2009 was willst da austauschen? sind eh alle verletzt auf der bank und die partie dauert dann no länger! also wenn ich normalerweise kein freund der "2 max." taktik bin, die strategie dahinter hab sogar ich kapiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. August 2009 Gutgegangen, aber ich muss wohl nichts mehr sagen. Schwere 90 Minuten in der Ukrainie, 1:0 vorne, 90 Minuten eigentlich die glücklichere Elf, und KEIN EINZIGER Austausch, obwohl Jun und einige andere nicht mal mehr gscheid stehen haben können. Ich werde und WILL es nie verstehen. es versteht wohl keiner. überhaupt bei Jun, der wirklich stehend ko war, und trotzdem Do. wieder auflaufen wird/muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. August 2009 es versteht wohl keiner. überhaupt bei Jun, der wirklich stehend ko war, und trotzdem Do. wieder auflaufen wird/muss. jun? der hat doch heute eh keine 500m gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. August 2009 jun? der hat doch heute eh keine 500m gemacht. vllt. weil er angeschlagen/ausgepumpt oder was auch immer war. auf jedenfall eine Frechheit ihn 90min. auf dem Platz zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. August 2009 vllt. weil er angeschlagen/ausgepumpt oder was auch immer war. auf jedenfall eine Frechheit ihn 90min. auf dem Platz zu lassen. und wenn dann irgendein bauer/feldhofer in der 90. den okotie umsäbelt is natürlich auch die raunzerei groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. August 2009 vllt. weil er angeschlagen/ausgepumpt oder was auch immer war. auf jedenfall eine Frechheit ihn 90min. auf dem Platz zu lassen. mein gott, is doch wurscht, am DO Spielt da Okotie sowieso und Junu auch also bitte ned herum:beichler:n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts