Jump to content
Sonny Anderson

Vorwärts Steyr Titelkandidat Nr. 1?

19 posts in this topic

Recommended Posts

Wenn ich mir den Kader von Steyr ansehe, dann sind sie meiner Meinung nach ein heißer Anwärter auf den Titel. Mit Spielern wie Vogel, Mrkvicka, Rothbauer, Ruckendorfer, Mehlem, Brandl usw. könnte durchaus was möglich sein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich mir den Kader von Steyr ansehe, dann sind sie meiner Meinung nach ein heißer Anwärter auf den Titel. Mit Spielern wie Vogel, Mrkvicka, Rothbauer, Ruckendorfer, Mehlem, Brandl usw. könnte durchaus was möglich sein

Ich würde sagen, einer von 3-en!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würd sagen erst nächstes Jahr!

Glaub heuer wirds trotzdem erstmal eine Konsolidierung geben mit einigen tollen Spielen auf die auch wieder eine Schlappe folgt... Das ist ne tolle Mannschaft mit sehr guten jungen Burschen aber im 1. Jahr glaub ich das man in dieser Liga durchaus noch Lehrgeld bezahlen wird!

Ausserdem sind die genannten auch alle noch nie in dieser Liga aktiv gewesen also könnten auch die arrivierten durchaus auf Neuland stoßen!

Trotzdem im nächsten Jahr wird mit so einer Vorwärts durchaus zu rechnen sein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde sagen, wir sehen frühestens zur Herbsthalbzeit wie's uns so geht.

Spielen wir ganz vorne mit freu ich mich natürlich - ich werde allerdings nicht in Panik ausbrechen wenn wir uns im Mittelfeld einpendeln.

Als Neuling in der OÖL gilt das Motto "Schau ma moi, dann sengmas scho"

Edited by Richbert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut es gibt gute Verstärkungen!

Für einen Platz unter den ersten vier würde sprechen das diese Liga offensiver spielt alses in den unteren Ligen der Fall war. In der LLO sind wir oft gegen Defensivmauern aufgelaufen...

Allerdings neu für Vorwärts sind zum einen die beiden Cup Spiele (Landescup und ÖFB Vorrunde) aus denen ja noch mehr Spiele werden könnten.

Weiters denke ich, daß sich auch andere Vereine Top verstärkt haben, und sicher nicht zu unterschätzen sind!

Wenn wir am Ende der Saison unter den Cupplätzen landen bin ich schon zufrieden!

Noch dazu wäre zu bedenken, ob ein durchzug finanziell zu tragen wäre. Obwohl sicher auch neue Sponsoren dann interesse an Vorwärts bekommen könnten!

Aber eins ist klar, absteigen wird der SKV sicher nicht!

Edited by MannyMamut

Share this post


Link to post
Share on other sites

sicher nicht titelkandidat nr. 1, ganz sicher nicht. und ganz sicher auch nicht erst seit dem tollen spiel heute gegen verdammt starke waidhofner (respekt).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Platz unter den ersten 5 wäre für den Verein sicher ein Erfolg. Finde es gut, wenn man sich mal 1 Jahr in der Liga etabliert bevor man an höhere Ziele denkt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, Lehrgeld. Naja. Das hätte ja beinahe der SKV bezahlt...

Wir hatten viel Glück in Hälfte Nummer eins! Mit ein zwei routinierten Stürmern hätten uns die LASK Amas sicher innerhalb der ersten 20 Minuten ein bis drei Tore geschossen. Gott sei dank haben sie aber selber einiges vergeben. Und den Rest hat unser Florian Berger bravorös gehalten.

Das Ergebnis etwas gegen den Spielverlauf. Aber ich bin erleichtert das wirs geschafft haben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Titelkanditat Nummer 1 sind wir nicht!!!

Wir haben zwar die Lask Amateure besiegt aber nicht mit einer glanz Leistung!!

Es gibt einige Vereine die sich den Aufstiegsplatz ausspielen!

Da kann man Vorwärts dazu zählen!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit dieser Abwehr wird es nicht leicht in dieser Liga.

Mal schauen, was die nächsten Spiele bringen.

Viele waren zu Beginn der Meisterschaft etwas zu optimistisch, was den Tabellenendrang betrifft, aber es sind ja erst 2 Runden gespielt!

Edited by Juvenal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...