cko ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2009 geile Abwehrleistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. Juli 2009 Wie kann man einen 3:0 Vorsprung verspielen? wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Juli 2009 der ungar als kommentator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2009 Ich brauch ein Bier...... beser mehr :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) würd mich jetzt interessieren was der daxbacher in der kabine sagt. redet der überhaupt noch was? schreit der herum? bleibt er ruhig? bearbeitet 24. Juli 2009 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. Juli 2009 das is ja wie in einem schlechten film, der so gescriptet ist dass es uns größtmöglich reinscheisst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2009 die "fans" singen schon sieg, nach drei toren auch kein wunder, doch dann kam magic mayrleb... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2009 wie Maburg - Sturm 5:6 letztes jahr an die partie hab ich auch schon gedacht.. endgeile partie, auch wenn das letzte tor a masn war... ich frrrrrreu mich auch hz nummer 2! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. Juli 2009 Die Moral bei uns wird jetzt sowas von im Boden sein. Und in der Kabine steht der Daxbacher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Juli 2009 In einer Halbzeit 3:0 in Führung gehen und dann in der gleichen Halbzeit in Rückstand gehen muss man erst einmal zusammenbringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 24. Juli 2009 Das gewinnt die austria noch. ortlechner raus --suttner rein BITTE!!!! Und nachher vollgas angriff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 24. Juli 2009 geil und beim 0:3 hörte man schon von den violetten Auswärtssieg, Auswärtssieg hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) ... bearbeitet 24. Juli 2009 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E.Cantona Stammspieler Geschrieben 24. Juli 2009 der ungar als kommentator den wünsch ich mir ab jetzt bei jeder BL-Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juli 2009 Einfach nur Schei.... unsere Unsicherheit wurde einzig und allein von Vorisek eingeleitet !!! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts