Recommended Posts

Mutter aller Probleme

nicht immer alle so ernst nehmen. Edlinger redet viel, Sportwoche schreibt noch viel mehr - hätte sich die Bundesliga quer gelegt, hätte man einen anderen Termin gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Solange ich das nicht Schwarz auf Weiß in irgendeinem Hefterl oder auf einer entsprechenden Seite lese, schenke ich diesem Text, von einem User mit 4 Beiträgen und noch dazu einem selbst verfassten Text, sicher keinen Glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Solange ich das nicht Schwarz auf Weiß in irgendeinem Hefterl oder auf einer entsprechenden Seite lese, schenke ich diesem Text, von einem User mit 4 Beiträgen und noch dazu einem selbst verfassten Text, sicher keinen Glauben.

Was soll das? Kauf dir die Sportwoche einfach! Wenn einem in diesem Forum gleich unterstellt wird, die Unwahrheit zu schreiben, werde ich sicher nicht aktiver werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wenn Edlinger das gesagt hat, dann sicher nur als Druckmittel.

Wäre eh wurscht, wären wir halt erst in der vorletzten Runde Meister geworden, anstatt in der drittletzten. Ist wenigsten ein Heimspiel! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was soll das? Kauf dir die Sportwoche einfach! Wenn einem in diesem Forum gleich unterstellt wird, die Unwahrheit zu schreiben, werde ich sicher nicht aktiver werden!

Ist nichts gegen dich persönlich, aber wenn User mit wenigen Beiträgen irgendwelche News hier reinschreiben, bin ich etwas misstrauisch, was den Wahrheitsgehalt dessen betrifft.

Ist ja nicht nur einmal vorgekommen, dass sich ein User anmeldet hat, nur um Blödsinn zu posten.

Und wie gesagt, auch die Sportwoche hat ihre Fingernuckler.

Allerdings fände ich es extrem dumm von Edlinger, wenn es so gekommen wäre.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ist nichts gegen dich persönlich, aber wenn User mit wenigen Beiträgen irgendwelche News hier reinschreiben, bin ich etwas misstrauisch, was den Wahrheitsgehalt dessen betrifft.

Ist ja nicht nur einmal vorgekommen, dass sich ein User anmeldet hat, nur um Blödsinn zu posten.

Und wie gesagt, auch die Sportwoche hat ihre Fingernuckler.

Allerdings fände ich es extrem dumm von Edlinger, wenn es so gekommen wäre.

Alles klar! Bin aus Zeitgründen kein aktiver Poster. Das Zitat ist aber völlig korrekt (Sportwoche Nr. 30/2009, Nr. 11).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

Ist schon seit 20:00 Uhr eingestellt da Sender.

bin ich froh, dass ich das match im stadion gesehen habe, was der kommentator schon wieder für einen schwachsinn redet ist unglaublich.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

bin ich froh, dass ich das match im stadion gesehen habe, was der kommentator schon wieder für einen schwachsinn redet ist unglaublich.....

Das denke ich mir eigentlich bei ausnahmslos jedem Spiel, wenn ich nachher die Zusammenfassung sehe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was ihr als Fanatiker bezeichnet, sind bei mir Fans.

Was ihr als Fans bezeichnet, sind bestenfalls Anhänger.

Kannst du mal den Begriff "Fan" definieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kleine rechnung:

50.000 im prater sind 1.000.000 (20 im schnitt pro ticket)

17.000 im hanappi sind 340.000

300.000 für liverpool

habt ihr eine idee, wo der rest ist? (angeblich 600.000)einnahmenteilung mit / -garantie für schalke? sehr hohe stadionmiete? sehr viele freikarten??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag