eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 21. Juli 2009 Spiel wird gleich auf ORF Sport+ wiederholt. thx for info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2009 Spiel wird gleich auf ORF Sport+ wiederholt. Ist schon seit 20:00 Uhr eingestellt da Sender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. Juli 2009 nicht immer alle so ernst nehmen. Edlinger redet viel, Sportwoche schreibt noch viel mehr - hätte sich die Bundesliga quer gelegt, hätte man einen anderen Termin gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2009 Solange ich das nicht Schwarz auf Weiß in irgendeinem Hefterl oder auf einer entsprechenden Seite lese, schenke ich diesem Text, von einem User mit 4 Beiträgen und noch dazu einem selbst verfassten Text, sicher keinen Glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacksie Tribünenzierde Geschrieben 21. Juli 2009 Solange ich das nicht Schwarz auf Weiß in irgendeinem Hefterl oder auf einer entsprechenden Seite lese, schenke ich diesem Text, von einem User mit 4 Beiträgen und noch dazu einem selbst verfassten Text, sicher keinen Glauben. Was soll das? Kauf dir die Sportwoche einfach! Wenn einem in diesem Forum gleich unterstellt wird, die Unwahrheit zu schreiben, werde ich sicher nicht aktiver werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 21. Juli 2009 Solange ich das nicht Schwarz auf Weiß in irgendeinem Hefterl oder auf einer entsprechenden Seite lese, schenke ich diesem Text, von einem User mit 4 Beiträgen und noch dazu einem selbst verfassten Text, sicher keinen Glauben. Wenn Edlinger das gesagt hat, dann sicher nur als Druckmittel. Wäre eh wurscht, wären wir halt erst in der vorletzten Runde Meister geworden, anstatt in der drittletzten. Ist wenigsten ein Heimspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2009 (bearbeitet) Was soll das? Kauf dir die Sportwoche einfach! Wenn einem in diesem Forum gleich unterstellt wird, die Unwahrheit zu schreiben, werde ich sicher nicht aktiver werden! Ist nichts gegen dich persönlich, aber wenn User mit wenigen Beiträgen irgendwelche News hier reinschreiben, bin ich etwas misstrauisch, was den Wahrheitsgehalt dessen betrifft. Ist ja nicht nur einmal vorgekommen, dass sich ein User anmeldet hat, nur um Blödsinn zu posten. Und wie gesagt, auch die Sportwoche hat ihre Fingernuckler. Allerdings fände ich es extrem dumm von Edlinger, wenn es so gekommen wäre. bearbeitet 21. Juli 2009 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacksie Tribünenzierde Geschrieben 21. Juli 2009 Ist nichts gegen dich persönlich, aber wenn User mit wenigen Beiträgen irgendwelche News hier reinschreiben, bin ich etwas misstrauisch, was den Wahrheitsgehalt dessen betrifft. Ist ja nicht nur einmal vorgekommen, dass sich ein User anmeldet hat, nur um Blödsinn zu posten. Und wie gesagt, auch die Sportwoche hat ihre Fingernuckler. Allerdings fände ich es extrem dumm von Edlinger, wenn es so gekommen wäre. Alles klar! Bin aus Zeitgründen kein aktiver Poster. Das Zitat ist aber völlig korrekt (Sportwoche Nr. 30/2009, Nr. 11). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2009 Alles klar! Bin aus Zeitgründen kein aktiver Poster. Das Zitat ist aber völlig korrekt (Sportwoche Nr. 30/2009, Nr. 11). Dann werd ich dir ausnahmsweise glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2009 habe die beiden themen nun zusammengefügt. (edlinger-aussage in der spowo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 21. Juli 2009 Ist schon seit 20:00 Uhr eingestellt da Sender. bin ich froh, dass ich das match im stadion gesehen habe, was der kommentator schon wieder für einen schwachsinn redet ist unglaublich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 21. Juli 2009 bin ich froh, dass ich das match im stadion gesehen habe, was der kommentator schon wieder für einen schwachsinn redet ist unglaublich..... Das denke ich mir eigentlich bei ausnahmslos jedem Spiel, wenn ich nachher die Zusammenfassung sehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teen Spirit Anfänger Geschrieben 21. Juli 2009 QFT Was ihr als Fanatiker bezeichnet, sind bei mir Fans. Was ihr als Fans bezeichnet, sind bestenfalls Anhänger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2009 Was ihr als Fanatiker bezeichnet, sind bei mir Fans. Was ihr als Fans bezeichnet, sind bestenfalls Anhänger. Kannst du mal den Begriff "Fan" definieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 22. Juli 2009 kleine rechnung: 50.000 im prater sind 1.000.000 (20 im schnitt pro ticket) 17.000 im hanappi sind 340.000 300.000 für liverpool habt ihr eine idee, wo der rest ist? (angeblich 600.000)einnahmenteilung mit / -garantie für schalke? sehr hohe stadionmiete? sehr viele freikarten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts