Recommended Posts

Superkicker

Dir ist aber schon klar das das schon wieder zu den Sachen gehört die dich eigentlich nichts angehen??

Du machst Hetze gegen einen Namen den du selber haben willst? Kannst du das erklären?

Nur weil du nicht mehr dabei bist heißt das zwangsweise noch nicht das etwas schlecht ist.

du hattest deine Chance und hast es verbockt.

Des weiteren warst du einer der ersten die SC Magna ( so wie du den verein nennst) unterstützt haben.

Unter Deiner führung ist aus den Ultras Neustadt das geworden was es jetzt ist.

Nicht mehr viele Mitglieder ( ja da hast recht ) dafür steckt in denen doch etwas Potenzial, was du nicht erkannt hast oder erkennen wolltest.

Warum ist etwas schlecht nur weil es nicht so ist wie du es haben wolltest(oder eigentlich noch immer wilst)Sich Fehler einzugestehen ist nicht unbedingt schlecht.Doch du hast dies leider nicht gemacht. Hast du Dich selber schon mal gefragt was du Falsch gemacht hast?

Wenn du genau drüber nach denkst vielleicht kommst ja drauf. Wenn nicht helfe ich dir gerne dabei!

Jeder Anfang ist schwer.Aber die Ultras sind am besten wege... Neue Wege und Ziele gehören mal zum Leben dazu auch im Fussball !!

Du solltest nicht immer Öl in ein Feuer gießen das in Deinem Herzen sehr wohl noch brennt.

Du bist verletzt das mit deinem Ausstieg nicht alle gegenagen sind von denen du es erwartet hast.

Und Personen an zu greifen die eigentlich nur ihren Job machen ist ned okay.

Mal nach denken du als Milan Fan solltest es doch eigentlich besser wissen. Wem gehört der Verein? Und wer steckt in genau diesen Verein sein Geld?

Des Versteh i ned ganz weil es ja genau das selbe ist aber du stehst dazu!!!

Du solltest mal gründlich deine Denkweise ändern bzw verändern. Du stehst einerseits zu einem Verein der genau das selbe macht wie Magna. Aber den Österreichischen Verein Verurteilst du.

Und i habs dir jetzt wirklich schon oft genug gesagt..

Lass das gegen Ultras Hetze zu treiben.Denn eines ist Fakt:

Du hast es nicht geschafft so viele Leute Auswärts zu bekommen. Ist ja nur ein Beispiel.

Der Weg ist lange und beschwerlich doch i find das es ned der Falsche ist.

Mach deine K.C Truppe . Kümmer Dich um diese Leute. Das erfordert deine Aufmerksakeit mehr als die Ultras. Die kommen ganz gut alleine zu recht.Und das ist etwas was du ned sehen willst und nicht akzeptieren kannst. Desahlb tust du das hier.

Ist aber eher erbärmlich denn selbst dein Herz ist noch immer Blau weiß und Ultra.

Und wennst jetzt ned bald aufhörst damit dann sollt ma sich wirklich mal zu einem Gespräch treffen wo ich dir das gerne noch mal alles erkläre.

Nimm es einfach zur Kenntniss das Ultras Neustadt auch ohne Dich weiter lebt. Und Akzeptiere es einfach.

MFG Dani

Uiuiui, :ratlos:

Neustädter Kriegsbericht. :smoke:

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

Macht euch nix draus, in Mattersburg gibts nach dem Ausstieg der grünen Horde (ehemals Armadillo Gang) doch auch noch Support. Warum auch nicht hier. Kein Grund zur Panik und Gehäßigkeit... :ratlos::clap: :clap:

bearbeitet von Impact

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Lt. Beobachtungen, ist es auf der Nordwest und Auswärts schon wie in Mattersburg! ;)

Waren die neuen UWNSC ´93 wieder mit dem offiziellen Vereinsbus in Wien-Favoriten? :augenbrauen:

bearbeitet von acab1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Lt. Beobachtungen, ist es auf der Nordwest und Auswärts schon wie in Mattersburg! ;)

Waren die neuen UWNSC ´93 wieder mit dem offiziellen Vereinsbus in Wien-Favoriten? :augenbrauen:

I wüsst ned was Dich das an geht !!

Dann muss Dir ja selbst, die momentane Gruppenkonstelation leid tun bzw. der Name Ultras, denn sonst würdest Du ja nicht wollen, dass die Öffentlichkeit über die Peinlichkeiten der jetzigen UWNSC 1993 bescheid weiß!

Außerdem, seit wann hat eine Frau das Sagen bei den UWNSC? Der designierte Capo weiß was zu tun wäre um den Diskussionen ein Ende zu bereiten!

Hi hi hi jetzt wirds Lustig !!

I will gar nix zu sagen haben das weißt du !! Und i weiß ned was genau du damit bezweckst. Vergiss dein Vorhaben. Du bekomst erm ned !!!Vergiss des !!! Und ir is egal was die öffentlichkeit weiß oder ned. oder was du glaubst zu wissen. Eines is sicher das was du glaubst ist weit von der Wahrheit entfernt.

Und weil ma das jetzt zu blöd wird und i mi eigentlich gar ned auf dieses Niveau runter lassen will beende ich diese Diskusionen zwischen dir und mir jetzt. !! Kindergarten hab i selbst daheim !!

Mfg Dani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Du hast genug Kindergarten, dass weiß ich, nicht nur zuhause!

Ich will den von Euch beschmutzten und geschändeten Namen gar nicht, da gibts andere Vorhaben!

Lösungsvorschläge zur Umbenennung: Bis auf 3-4 Personen könnte man die Gruppe in diese Namen umbennen!

Pathfinder-Magna 2009

Magna-Ministranten 2009

Stronachs-Shetlandponys 2009

Grubers-Busfahrerclub 2009

Gruppo-Antipyro 2009

Brigitte-Neustadt 2009

Die Aufrechten 2009

Bambinis-SCMWN 2009

mir würden noch soviele für Euch einfallen!

Bei weiteren Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung. :lol:

MUG

bearbeitet von acab1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Uiuiui, :ratlos:

Neustädter Kriegsbericht. :smoke:

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

Macht euch nix draus, in Mattersburg gibts nach dem Ausstieg der grünen Horde (ehemals Armadillo Gang) doch auch noch Support. Warum auch nicht hier. Kein Grund zur Panik und Gehäßigkeit... :ratlos::clap: :clap:

Richtig, und an diesem Support sind nicht grad wenige Leute der Horde beteiligt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Dir ist aber schon klar das das schon wieder zu den Sachen gehört die dich eigentlich nichts angehen??

Du machst Hetze gegen einen Namen den du selber haben willst? Kannst du das erklären?

Nur weil du nicht mehr dabei bist heißt das zwangsweise noch nicht das etwas schlecht ist.

du hattest deine Chance und hast es verbockt.

Des weiteren warst du einer der ersten die SC Magna ( so wie du den verein nennst) unterstützt haben.

Unter Deiner führung ist aus den Ultras Neustadt das geworden was es jetzt ist.

Nicht mehr viele Mitglieder ( ja da hast recht ) dafür steckt in denen doch etwas Potenzial, was du nicht erkannt hast oder erkennen wolltest.

Warum ist etwas schlecht nur weil es nicht so ist wie du es haben wolltest(oder eigentlich noch immer wilst)Sich Fehler einzugestehen ist nicht unbedingt schlecht.Doch du hast dies leider nicht gemacht. Hast du Dich selber schon mal gefragt was du Falsch gemacht hast?

Wenn du genau drüber nach denkst vielleicht kommst ja drauf. Wenn nicht helfe ich dir gerne dabei!

Jeder Anfang ist schwer.Aber die Ultras sind am besten wege... Neue Wege und Ziele gehören mal zum Leben dazu auch im Fussball !!

Du solltest nicht immer Öl in ein Feuer gießen das in Deinem Herzen sehr wohl noch brennt.

Du bist verletzt das mit deinem Ausstieg nicht alle gegenagen sind von denen du es erwartet hast.

Und Personen an zu greifen die eigentlich nur ihren Job machen ist ned okay.

Mal nach denken du als Milan Fan solltest es doch eigentlich besser wissen. Wem gehört der Verein? Und wer steckt in genau diesen Verein sein Geld?

Des Versteh i ned ganz weil es ja genau das selbe ist aber du stehst dazu!!!

Du solltest mal gründlich deine Denkweise ändern bzw verändern. Du stehst einerseits zu einem Verein der genau das selbe macht wie Magna. Aber den Österreichischen Verein Verurteilst du.

Und i habs dir jetzt wirklich schon oft genug gesagt..

Lass das gegen Ultras Hetze zu treiben.Denn eines ist Fakt:

Du hast es nicht geschafft so viele Leute Auswärts zu bekommen. Ist ja nur ein Beispiel.

Der Weg ist lange und beschwerlich doch i find das es ned der Falsche ist.

Mach deine K.C Truppe . Kümmer Dich um diese Leute. Das erfordert deine Aufmerksakeit mehr als die Ultras. Die kommen ganz gut alleine zu recht.Und das ist etwas was du ned sehen willst und nicht akzeptieren kannst. Desahlb tust du das hier.

Ist aber eher erbärmlich denn selbst dein Herz ist noch immer Blau weiß und Ultra.

Und wennst jetzt ned bald aufhörst damit dann sollt ma sich wirklich mal zu einem Gespräch treffen wo ich dir das gerne noch mal alles erkläre.

Nimm es einfach zur Kenntniss das Ultras Neustadt auch ohne Dich weiter lebt. Und Akzeptiere es einfach.

MFG Dani

da brodelts ja gewaltig in Neustadt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Sehe ich auch so! Ich hoffe, dass die Richtigen hier, bei längerem Nachdenken bemerken was und wer gemeint ist! Zuerst vor der eigenen Haustüre kehren und dann das Maul aufreissen! Und jetzt :x

bearbeitet von acab1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag