Jump to content
Guest naca79

maskottchen-suche

112 posts in this topic

Recommended Posts

Guest naca79

wie in einem bericht des kurier am samstag (18.7.2009) korrekterweise angeführt wird, würde es sicher nicht schaden, sich langsam mal nach einem maskottchen umzusehen - könnte sicher ein "menschlicheres" antlitz des klubs mit sich bringen (und dem fanartikel-verkauf den einen oder anderen euro einbringen) - gerade die kinder freuen sich doch normalerweise über sowas...

falls es nicht schon überlegungen dazu gibt - was ist eure meinung, was würde zu uns in wiener neustadt passen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, die Überlegungen gibt es schon seit geraumer Zeit. Soviel ich weiß wird es im Herbst diesbezüglich einen Wettbewerb (via Internetvoting über ein Medium) geben, bei dem alle ihre Vorschläge einbringen können.

Die Umsetzung soll dann zu Beginn der Saison 2010/11 erfolgen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist das denn tatsächlich notwendig/üblich/sinnvoll? Haben Rapid, Sturm, Austria ein Maskottchen?

Keine Ahnung. Aber hier ein paar Vorschläge:

Nelly, das Neustädter Nashorn

Manni, das Magna-Mammut

Adi Adler .... jaaa, das kommt gut mit Buntus altem Wappenvorschlag. post-25930-1247949099_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch ich wäre für einen Adler, ist ja wie friedrich sagte, Wiener Neustadt eine Stadt mit großer Tradition in der Luftfahrt. So einer der herumgeht, lange Flügeln hat, das müsste sich realisieren lassen.

Buntu wieso ein Pirat? Ok wir haben die Militärakademie hier aber was hätte das mit dem Piraten zu tun?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest naca79

...verbinden wir die letzten beiden vorschläge doch und machen wir einen luftpiraten draus? ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest naca79

@martinLaursen: muss ja kein araber mit dem WTC im hintergrund sein... ;-)

aber im ernst: ist zwar manchmal durchaus ein wenig komisch, aber wenn ich an den teufel beim GAK oder die löwen bei rapid oder was weiß ich denk, die entlang der zuschauertribünen entlang-kasperln, dann würde bei uns sowas sicher auch nicht schaden...

;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@martinLaursen: muss ja kein araber mit dem WTC im hintergrund sein... ;-)

Na hoffentlich net, sonst gibts ja noch mehr Repressionen seitens der Polizei und die haben dann noch ein Argument gegen uns und zwar dass wir potentielle Terroristen sein könnten, stelle dir vor dann geht ein Pirat in die Luft :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...