maskottchen-suche


Gast naca79

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

willst du damit sagen das unsere kurve links ist ?

ich möchte hier jz nicht sagen das wir rechts sind ABER politik hat im stadion nichts verloren und ich gebe zu ich habe gegen vereinzelte auländer etwas aber nur gegen die die sich nicht integrieren !

ich möchte aber auch nicht sagen das alle links sind !

ich denke er wollte eher damit sagen dass der großteil rechts ist bzw. mit rassismus kein problem hat. dem ist aber glaube ich nicht so, ein paar mehr linke würden aber trotzdem nich schaden ;)

zur politik im stadion:

gegen polizisten zu schimpfen ist politisch, gegen fekter zu schimpfen ist natürlich auch politisch, von daher ist jede kurve in gewisser art und weise politisch.

bearbeitet von Buntu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich denke er wollte eher damit sagen dass der großteil rechts ist bzw. mit rassismus kein problem hat. dem ist aber glaube ich nicht so, ein paar mehr linke würden aber trotzdem nich schaden ;)

zur politik im stadion:

gegen polizisten zu schimpfen ist politisch, gegen fekter zu schimpfen ist natürlich auch politisch, von daher ist jede kurve in gewisser art und weise politisch.

sehr richtig, dieses post bzgl. politik im stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

SORRY HAB MICH VERLESEN BEIM FRED VON DROPKICK !

WIE WAR DAS MIT FREIER MEINUNG IN ÖSTERREICH ?

anscheinend ist das das nächste was man verbietet nach dem pyroverbot !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

WIE WAR DAS MIT FREIER MEINUNG IN ÖSTERREICH ?

anscheinend ist das das nächste was man verbietet nach dem pyroverbot !

wie kommst du darauf?

wer will dir irgendetwas verbieten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

das pyroverbot wurde leider noch nicht verboten!

bin ebenfalls für meinungsfreiheit, jedoch wenn es um die verherrlichung menschenverachtender und verbrecherischer ideologien bzw. der leugnung geschichtlich nachgewiesener ereignisse geht, ist bei mir die grenze eindeutig überschritten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wie kommst du darauf?

wer will dir irgendetwas verbieten?

vergiss es !

das pyroverbot wurde leider noch nicht verboten!

bin ebenfalls für meinungsfreiheit, jedoch wenn es um die verherrlichung menschenverachtender und verbrecherischer ideologien bzw. der leugnung geschichtlich nachgewiesener ereignisse geht, ist bei mir die grenze eindeutig überschritten!

das pyroverbot ist seit heute eingtreten ! nachrichten schaun oder lesen ist von vorteil !

nur so nebensbei hab ich dich im vorigen fred was gefragt und meine meinung dazu beigelegt ! und ned i.wen mit i.ws beleidigt ! es gibt in jeder szene RECHTE und LINKE oder willst du das abstreiten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

vergiss es !

das pyroverbot ist seit heute eingtreten ! nachrichten schaun oder lesen ist von vorteil !

nur so nebensbei hab ich dich im vorigen fred was gefragt und meine meinung dazu beigelegt ! und ned i.wen mit i.ws beleidigt ! es gibt in jeder szene RECHTE und LINKE oder willst du das abstreiten ?

hmmm.... WAS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hmmm.... WAS?

nur für dich ganz langsam:

d..a..s p..y..r..o..v..e..r..b..o..t i..s..t s..e..i..t h..e..u..t..e i..n k..r..a..f..t g..e..t..r..e..t..e..n !..!..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

war ja eine ganz nette zwischendiskussion(?) aber nun mal wieder zurück zum thema "maskottchen" ;)

ein ritter wär meiner meinung nach okay, mir fällt jetzt auch nichts anderes ein außer vielleicht ein wasserturmplüschkostüm, die abgeänderte südstaatenfahne halt ich für unnötig

bearbeitet von Buntu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

nur für dich ganz langsam:

d..a..s p..y..r..o..v..e..r..b..o..t i..s..t s..e..i..t h..e..u..t..e i..n k..r..a..f..t g..e..t..r..e..t..e..n !..!..!

oida, wiki, schraub amal die mentalita zrück und lies die eure posts noch mal in ruhe durch.

das pyroverbot wurde leider noch nicht verboten!

:betrunken:

bin ebenfalls für meinungsfreiheit, jedoch wenn es um die verherrlichung menschenverachtender und verbrecherischer ideologien bzw. der leugnung geschichtlich nachgewiesener ereignisse geht, ist bei mir die grenze eindeutig überschritten!

ja, zb alle real gelebten auswüchse des kommunismus und die katholische kirche.

ein ritter wär meiner meinung nach okay, mir fällt jetzt auch nichts anderes ein außer vielleicht ein wasserturmplüschkostüm, die abgeänderte südstaatenfahne halt ich für unnötig

bei einem maskottchen oder ähnlichem sorgt so ne fahne 100%ig für negativpresse, als fan-fahne allerdings find ich sie nicht so schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nur für dich ganz langsam:

d..a..s p..y..r..o..v..e..r..b..o..t i..s..t s..e..i..t h..e..u..t..e i..n k..r..a..f..t g..e..t..r..e..t..e..n !..!..!

Nein, es wurde heute nur beschlossen dass Pyro im nächsten Jahr verboten ist, obwohl dass ja eh schon länger klar war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ja, zb alle real gelebten auswüchse des kommunismus und die katholische kirche.

richtig, stalin zb. ist in meinen augen auch nicht mehr als ein verbrecher, jedoch ist an der kommunistischen ideologie nix grundlegend verwerflich bzw. mennschenverabschäuend und somit kann man sich auch ganz klar im rahmen der meinungsfreiheit als kommunist bekennen!!

das wars von meiner seite, hat irgendwie wirklich nix mit dem eigentlichen fred-inhalt zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@Dropkick

bitte hör endlich auf, derartig umstrittene politische Themen hier zu posten. Erstens hat es nix mit dem Thread-Thema zu tun. Zweitens hat es eigentlich auch nix in einem Fußball-Forum verloren. Dafür gibt es das Beisl.

@Thema

Den Eisernen Mann finde ich sehr gut, obwohl ich glaube, dass auch er nicht unumstritten ist. Immerhin handelt es sich hier um so eine Art Kriegerdenkmal aus der Zwischenkriegszeit. Es gibt also sicher politische Kräfte, die das ablehnen. Die Südstaaten-Flagge wird natürlich niemals akzeptiert werden bei einem Maskottchen. War auch glaube ich nicht so gedacht, sondern sollte ursprünglich einfach nur eine Fan-Fahne sein.

Das Plüsch-Wasserturm-Kostüm finde ich irgendwie echt charmant. Hat was. Der Wasserturm ist weithin als Wahrzeichen von Neustadt bekannt. Wäre nur interessant, wie die Umsetzung aussehen könnte. Müsste mal ein Designer einen Entwurf machen.

bearbeitet von Neischdedta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.