Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 11. Dezember 2011 Platz frei für Werner Gregoritsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 11. Dezember 2011 Der Vorstand hat offenbar aus Zauderei und Zufall heraus eine richtige Entscheidung getroffen. Damit sind noch lange nicht alle Probleme gelöst. Aber natürlich sage ich gern, dass ich froh bin dass Foda bald weg ist. Mehr gibts dazu für mich momentan nicht zu sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 11. Dezember 2011 Also nach dem was man von Foda bei Sky gehört hat würde mich es wundern wenn er die Saison bis zum ende absolviert . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft, als nicht Sturm Insider, finde ich ihr habt einen der besten Trainer Österreichs verloren und die Art und Weise wie Stockenhuber vorgeht, die kenn ich, wie schon mal hier erwähnt aus vergangenen Geschäftsbeziehungen, wenn Foda Stockenhuber widersprcht sagt das für mich alles, Foda ist für mich, ein ehrlicher sowie seriöser Typ etwas was ich dem "Gegenüber" mit Sicherheit nicht einräume. bearbeitet 11. Dezember 2011 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 11. Dezember 2011 ...sich nach einem Trainer umzusehen, der in eine Philosophie passt, die dem SK Sturm zu Gesicht steht. Milanic zum Beispiel. Statdessen: Maler, mal mir den MILANIC !!! Scheiss auf Berufsopportunisten. Du solltest der erste sein der endlich mal die grosse Klappe einpackt, wirklich. Auch wenn diese Diktion eigentlich nicht meine ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Und da beginnt auch schon das Kasperltheater: Foda kontert "In meinen Verträgen gab es immer eine Ausstiegsklausel" Jetzt muss man eigentlich im Winter agieren, anders wird das nicht mehr funktionieren. bearbeitet 11. Dezember 2011 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Scheiss auf Berufsopportunisten. Du solltest der erste sein der endlich mal die grosse Klappe einpackt, wirklich. Auch wenn diese Diktion eigentlich nicht meine ist. Bei dir muss man immer wieder schmunzeln. Gut, ich bin jetzt für Kartnig als Präse, Egon Coordes als Coach und Schilcher als Manager. Passt das in dein Weltbild, mein armer frustrierter Mitmensch? Bitte teile mir auch gleich mit, wie es bei Sturm in den nächsten 40 Jahren weitergehen muss, wer Trainer ist, und in welchem Stall der zukünftige Trainermessias geboren wird. Immerhin muss man ja alles schon immer gewusst haben. Aber bei Fink warst ja selbst du neben der Spur, aber irren ist menschlich. Es ist lächerlich zu glauben, alles immer vorhersagen und wissen zu können. Gloria in excelsis Ungustl. bearbeitet 11. Dezember 2011 von Baldur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 11. Dezember 2011 ....bin gespannt ob die sich nicht schon früher trennen.......würd mich jetzt echt nicht mehr wundern..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Leute die seit fast einem Jahrzehnt jeden Tag in mehreren Foren die Klappe gaaaaanz weit offen haben - und das NIE ohne das Gegenüber nicht nur anzusprechen sondern auch nochlächerlich zu machen - haben die eine oder andere Verbalwatschn mehr als reichlich verdient wenn sie nach zwei, drei jahren plötzlich wortgewaltig den ach so bösen Suderanten nachkriechen, mein lieber Kartnigfan. Ist ja nicht so dass du noch nie den Propheten gespielt hast. Nur dass du halt kaum irgendwann recht hattest und immer nur auf den Erfolg von Morgen aus warst. Woher soll man denn dann auch vor 2 Jahren schon gesehen haben dass enorm viel im Argen liegt... Bei dir muss man immer wieder schmunzeln. Nicht nur bei mir: Das Spielermaterial ist ja auch eher zum Schmunzeln, Zum schmunzeln. da kommt man ja fast ins Schmunzeln. Wenigstens etwas zum schmunzeln. love your style! bearbeitet 11. Dezember 2011 von Gustl_B 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) @baldur & gustl Bitte trags euren Streit per pm aus. Eurer Streit interessiert hier keinen. bearbeitet 11. Dezember 2011 von soulbro82 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich streite doch nicht mit Allwissenden, wie komm ich dazu. Nicht mal wenn sein Gottseibeiuns geht, kann er sich freuen. Zum schmunzeln. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 11. Dezember 2011 Soulbro, der Streit dreht sich um Betrachtungsweisen des Vereins und hat in PMs gar nichts verloren. Wenn Leute die jahrelang blind waren auf einmal "mei, hot ma jo net wissen kenna" labern dann ist das nur symptomatisch für die Situation des Vereins und darf damit hier sehr wohl behandelt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Keine Frage: Ein Verein muss keine Ausstiegsklausel eines Trainers akzeptieren. Wie und warum die reinreklamiert wurde, weiss nur Foda selbst. In allen anderen Punkten bin ich bei Foda. Ich nehme ihm ABSOLUT ab, dass der SK Sturm für ihn eine Herzensangelegenheit ist/war. Jeder Foda-Raus-Rufer hier sollte mal überlegen, was in den letzten Jahren mit der Konkurstruppe erreicht wurde. Und wer daran maßgeblichen Anteil trägt. Ich kenne die genauen Vorgänge im Vorstand nicht - aber die Häufung an Vielleicht-Verlängerungen, Unentschlossenheiten und sogar gerichtsanhängigen Verhandlungen (Palme) lassen nur einen Schluss zu: da sind doch einige gewaltige Ämterlsitzer drinnen, denen es eben NICHT um den SK Sturm sondern um Macht, Eitelkeiten und Einflussnahme geht - und die es nicht ausgehalten haben, dass einer da eine Linie fährt (wie Foda). Schade, jammer-jammer-jammer-schade. Die Kontinuität ist damit gebrochen - und wenn sie sich nicht doch noch zusammenraufen werden wohl auch einige Spieler gehen. bearbeitet 11. Dezember 2011 von sturmfan77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Stammspieler Geschrieben 11. Dezember 2011 Da ist es passiert, die Reunion aus Beckenbauer, Cruyff und Mourinho sagt seine Liebe "Auf Wiedersehen", oder doch nicht? Es riecht, wenn man Foda etwas näher, außer über Medien und Tabellenplätzen verfolgt, schon etwas nach Strategie und Druck, was Foda hier abzieht. Zuerst zu Fr. Gamauf lächeln sagen, man ist sich einig, um dann den Gunst der Heimsiegstunde zu nutzen, um Radau zu schlagen, nur weil Klausel, Prämien und Sohnemanns Vertrag wackeln (so hört man zumindest in manchen bösen Kanälen), ist schon ein starkes Stück. Ich bin mir nicht sicher, ob Foda hier seiner Herzensangelegenheit und seiner Liebe einen Gefallen tut, oder ob er "seinen SK Sturm" nicht eher wie eine billige Affäre behandelt. Sowas über die Medien zu beginnen und voranzutreiben ist schon etwas falsch und hinterlistig. Warum nicht schon letzte Woche vermelden, dass man sich in ein paar Details nicht einig ist und noch nachverhandeln muss? Foda saß doch medial und in manchen Kinderforen wie Sturm12 ohnehin immer am langen Ast, während Stockinger am Wipfel wackelte. Eigentlich sehr ungeschickt von so einem Profi, auch wenn man festhalten muss, dass Fodas Verhalten und Aussagen oberflächlich sehr professionell wirken, im Keim aber nichts anderes als Boulevard sind. Er wollte sich halt nicht ähnlich vergewaltigen lassen wie Oliver Kreuzer, der nun in Deutschlands zweiter Liga um Luft ringt, nachdem er Qualitätstransfers vollzog, welche er aus Österreich bereits kannte. Ich glaube dieses Schicksal wollte Foda kurzfristig im Keim ersticken, vorallem da der Vertrag angeblich seit Wochen fix und fertig ist. Nur dann Foda 3 Kleinigkeiten reklamieren wollte und der restliche Vorstand von dem "Shake Hands Verhandelungen" mit Stockinger (wie schon zuvor bei den Verpflichtungen von Dudic und Bodul) aus den Medien erfahren musste. Das drückt natürlich aufs Gemüt, nicht nur, weil ein Vertrag zwei Unterschriften aus dem Präsidium beinhalten "sollte", was ja aktuell nicht der Fall ist, da reichte noch Drachenauge Kühlhausplatte. Aber natürlich und das tut gut, nach Mandl, Schmölzer, Kreuzer und Palme kriegt der Vorstand, allen voran Stockinger zurecht ihr Fett weg. So kann man sich medial nur schwer präsentieren. JEDOCH - wie man sich bettet - so liegt man! Und man wollte es ja bekanntlich nicht anders haben. Wer stark sein will muss auch Stärke beweisen! So oder so! Jedoch II: Foda wird schon noch verlängern, spätestens wenn Ritter und Niederl weg sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich nehme auch nicht an, dass die ganze Causa schon durch ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts