Franco Foda - Der Thread zum Trainer


OoK_PS

Recommended Posts

Gast stowasser

Muss wirklich für den Startrainer Foda sprechen, wenn sich ein Koller durchsetzt.

Freilich, vor allem weils eh Qualitätsgründe hat, warum sich der ÖFB für Koller entschieden hat ;)

Gut, dass Foda nicht Teamchef wurde. Da fallen mir die Worte ein, die Franz Beckenbauer damals im Zuge des Matthäus-Engagements in Hütteldorf gewählt hat: "Wie Karajan vor einer Blaskapelle". Ob Beckenbauer damals recht hatte, sei mal dahingestellt, aber auf den heutigen Fall triffts allemal zu. Lieber ruhig und sachlich in Graz weiterarbeiten, als sich den Ruf bei diesem unerträglichen Inzuchtverein zu ruinieren. Der Windtner hat jetzt die pflegeleichte, ausländische Lösung, die er immer haben wollte. Freut mich für alle Seiten!

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Prickelnd

Erinnert sich wer an die letze Saison? Stichwort Tor von Waltner in der Schlussphase? Erneut hat man nach 80 Minuten das Spielen eingestellt, da 10 eigene Spieler teils vorm eigenen 16er gepickt sind, fehlten bei der Balleroberung vorne die Anspielstationen.

Wenn das die Handschrift von Foda ist, dann wäre es wirklich besser wenn er sich bald verabschiedet. Ich glaube aber einfach auch, dass die Spieler zu schwach sind (sowohl technisch als auch taktisch) und garnicht umsetzen was der Trainer sagt....

Spieler die natürlich Sportdirektor Foda selbst geholt hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Was heißt denn Handschrift Fodas? Wie kommst denn drauf? :augenbrauen:

Es is nicht nur ggn. Mburg, es kommt JEDES Spiel vor, egal wenn wir 3:1 führen - wie heute - oder wenn wir 0:2 zurückliegen...in den letzten 10-20min wird mit dem Fußballspielen einfach aufgehört :facepalm:

bearbeitet von Nightey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
1909

Bin gespannt, ob uns Franco Foda erhalten bleibt, immerhin ist er ja laut Kleine Zeitung Kandidat in Karlsruhe, nachdem Kreuzer dort werkeln darf :facepalm: ...

War ja lang keiner der "Anti Foda Gruppe" aber ich will endlich frischen Wind im Verein.. Da gehört einfach ein Trainerwechsel her. Deshalb soll er zu seinem Schatzerl Kreuzer nach Karlsruhe gehen und SF gleich mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

nachdem Kreuzer dort werkeln darf :facepalm: ...

Noch werkeln darf. Auch er musste sich einer kritischen Besprechung mit dem Präsidenten stellen. Jemand hier der die 2.deutsche Bundesliga verfolgt? Wie schlagen sich denn seine Sensationstranfsers von Lavric und Hoheneder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Noch werkeln darf. Auch er musste sich einer kritischen Besprechung mit dem Präsidenten stellen. Jemand hier der die 2.deutsche Bundesliga verfolgt? Wie schlagen sich denn seine Sensationstranfsers von Lavric und Hoheneder?

Verfolg sie zwar nicht intensiv aber halt ab und an. Lavric spielt fast immer von Beginn (bitte korrigiert mich wenn ich was falsches schreib) aber viele Tore hat er bisher nicht geschossen.. Hoheneder ist mit ehrlich gesagt noch garnicht aufgefallen.

btw .Schildenfeld wurde ja bereits als Transferflop gehandelt. Wirkt meist unsicher, spielt aber trotzdem fast jedes Spiel von Beginn an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Hoheneder war anfangs gesetzt und ist jetzt seit Anfang September Bankbeamter.

Lavric hat 11 von 13 Spielen gemacht, 8 von Beginn an und dabei 2 Tore geschossen und 1 vorbereitet. Und er schaffte wirklich das Kunststück als Stürmer bereits nach 8 Spielen gelbgesperrt zu sein...

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

dass es beim KSC nicht läuft, wundert mich wenig, da gabs ja vor der saison je 16 oder 17 ab- und zugänge.

die heißesten nachfolgekandidaten sind angeblich die herren Sasic und Sander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Lt. Kicker von Heute wird Foda beim KSC hoch gehandelt.......aba er wird net gehn....hier ist er Alleinherrscher beim KSC ist ein profilierungssüchtiger Politiker als Präsident da, wo gern im Fokus steht...zudem hat ma dort Probleme mit da Kohle.....

zu Lavirc + Hoheneder: erster wird zu langsam und unbeweglich (Gewicht !) beschrieben, Hoheneder ist schon als Total-Flop geoutet...spilet morgen erstmals wieder vom Anfang.....übrigens is dort Kandelaki als LV im Winter im Gesprächt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

zu Lavirc + Hoheneder: erster wird zu langsam und unbeweglich (Gewicht !) beschrieben, Hoheneder ist schon als Total-Flop geoutet...spilet morgen erstmals wieder vom Anfang.....übrigens is dort Kandelaki als LV im Winter im Gesprächt

Der große Horizont des Oliver Kreuzers! Wer kommt noch im Winter? Kienzl & Mevoungou?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Der große Horizont des Oliver Kreuzers! Wer kommt noch im Winter? Kienzl & Mevoungou?

Das ist wirklich sehr lächerlich. Kontakte hat er anscheinend überhaupt keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.