BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 26. Juli 2009 Hauptsache 3 Punkte geholt! Wir müssen uns aber auf alle Fälle noch steigern. Denke allerdings nicht, dass Vienna ein Abstiegskandidat ist! Glaube, dass sich den Abstieg Hartberg und Dornbirn ausmachen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2009 Hauptsache 3 Punkte geholt! Wir müssen uns aber auf alle Fälle noch steigern. Denke allerdings nicht, dass Vienna ein Abstiegskandidat ist! Glaube, dass sich den Abstieg Hartberg und Dornbirn ausmachen werden! da bin ich ganz deiner meinung. unsere mannschaft hat sich schon immer gegen extrem defensiv und manndeckung spielende mannschaften schwer getan, daher bin ich froh, dass wir gewonnen haben. eine offenbarung war es nicht. aber vielleicht kommen ja mehr spielerische akzente wenn ledezma wieder spielt und dass aka eine verstärkung ist, hat er schon bewiesen. ich bin für salzburg guter dinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2009 war am samstag in der südstadt und hab mir das spiel angesehen. eine berauschende leistung war's zwar nicht gerade aber meiner meinung nach hat die admira auch nich 100% gegeben und trotzdem hat es gereicht. admira war meiner meinung nach absolut dominierend und spielbestimmend, die vienna war ungefährlich. war auf alle fälle ein netter und gemütlicher samstag-nachmittag in der südstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2009 war auf alle fälle ein netter und gemütlicher samstag-nachmittag in der südstadt. dafür ist die Südstadt ja bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2009 dafür ist die Südstadt ja bekannt ja aber nachdem ihr längere zeit ja schon nicht mehr oben seid vergisst man das recht schnell. waren auf der haupttribüne unten und es war echt sehr angenehm. nicht überfüllt, keine agressive stimmung und nettes personal (sowohl am schalter als auch bei der kantine) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 27. Juli 2009 Weiß nicht was ihr alle gegen den Stadionsprecher habts *g* .. Okay das mit dem "Kommts wo sind die Admira Fans usw." muss nicht sein .. aber diese "Einspieler" vor Eckbällen (put your hands up in the air) usw. find ich ehrlich gesagt nicht so schlecht .. und auf der haupttribüne machen da die meisten immer mit, also passts schon ... ...erlaubt ist das ganze aber sicher nicht ... nehm mal an die admira wird nach jedem spiel wo er das macht ne strafe bekommen .. dürfte aber wohl so gering sein das es wurscht ist .. Einzig negatives was ich am Samstag leider miterlebt habe ist das es einen riesen Streit zwischen Ledezma u. Vereinsmitarbeiten vor allen Leuten an der Kassa gab... Ledezma kam mit 4 Personen zum Stadion, bekam aber "nur" 3 VIP-Karten seine 4te Begleitung hätte auf die normale Tribüne müssen .. daraufhin der Mega-Streit, Ledezma hat paar mal rumtelefonieren müssen und herumgeschimpft usw. und im Endeffekt durften dann eh alle rein ... trotzdem find ichs ehrlich gesagt peinlich das sogar bei den eigenen Spielern so herumgetan wird .. bzw. warum man sowas vor allen Leuten machen muss ... wirft wieder mal kein gutes Bild auf die Admira .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Juli 2009 naja. hat aber auch niemand damit rechnen können, dass ledezma schon 2 tage nach einem spiel in mittelamerika zurück ist. normalerweise dauert das ja länger bei ihm ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 27. Juli 2009 ... Daran kanns nicht liegen, er hat ja 3 vip karten bekommen ging nur um die 4te ... naja wie gesagt, man hätte es bei einem eigenen Spieler sicher anders regeln können bzw. nicht vor allen Leuten .. aber egal .. es haben halt auch einige vienna fans die grad an der kassa waren mitbekommen und sich zerkugelt ... find sowas muss nicht sein .. wirft kein gutes licht auf den verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Juli 2009 Hat diesmal eigentlich in der Organisation alles geklappt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 27. Juli 2009 Tickets kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich ein Abo hab. Aber trotz des doppelten Andranges dürfte es kaum Wartezeiten gegeben haben (auf der Haupt waren diesmal fünf Kassen geöffnet) Und der Kantinenbetreiber hatte diesmal mindestens 3x soviel Personal eingesetzt - nicht mal in der Pause gabs Wartezeit beim Bier! Qualität, Sortiment der festen Nahrungsmittel kann ich nicht beurteilen. Also im Großen und Ganzen hats aus meiner Sicht gepasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2009 wir mussten bei der kassa 1 ca. 10 minuten warten, was aber durchaus ok war, da die schlange echt lang war. ging relativ flott. beim buffet musste man auch nicht lange warten, das bier und die wurstsemmel waren sehr gut. personal war freundlich aber sie sahen etwas fertig/gestresst aus. gab nichts über das man sich ärgern musste.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Juli 2009 wir mussten bei der kassa 1 ca. 10 minuten warten, was aber durchaus ok war, da die schlange echt lang war. ging relativ flott. beim buffet musste man auch nicht lange warten, das bier und die wurstsemmel waren sehr gut. personal war freundlich aber sie sahen etwas fertig/gestresst aus. gab nichts über das man sich ärgern musste.. Das freut mich sehr zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 27. Juli 2009 Naja so is ja meistens in der südstadt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2009 da bin ich ganz deiner meinung. unsere mannschaft hat sich schon immer gegen extrem defensiv und manndeckung spielende mannschaften schwer getan, daher bin ich froh, dass wir gewonnen haben. eine offenbarung war es nicht. aber vielleicht kommen ja mehr spielerische akzente wenn ledezma wieder spielt und dass aka eine verstärkung ist, hat er schon bewiesen. ich bin für salzburg guter dinge. war am samstag in der südstadt und hab mir das spiel angesehen. eine berauschende leistung war's zwar nicht gerade aber meiner meinung nach hat die admira auch nich 100% gegeben und trotzdem hat es gereicht. admira war meiner meinung nach absolut dominierend und spielbestimmend, die vienna war ungefährlich. war auf alle fälle ein netter und gemütlicher samstag-nachmittag in der südstadt. Also ein gewisser Klasseunterschied zwischen den Spielern - nona wenn die einen größtenteils Bundesliganiveau und die anderen mit wenigen Ausnahmen Amauteurfußball gewohnt sind - war logischerweise zu erkennen, dass die Vienna aber nur hinten drinnen gestanden ist und absolut ungefährlich war möchte ich jedoch abstreiten. Meiner Meinung nach hat unsere Mannschaft über weite Strecken ganz gut mitgespielt und kam auch zu ein paar recht guten Chancen, beispielsweise zweimal durch Bozkurt. Wirklich viel mehr gefährliche Aktionen hatte die Admira eigentlich nicht. Am Ende hat sich dann eben die Routine durchgesetzt, wobei der Freistoß vorm 1:0 meiner Meinung nach nie und nimmer zu geben war und das Tor selbst äußerst glücklich war. War aber trotz zu erwartender Niederlage in der Tat ein recht netter Nachmittag. Was ich mich aber frage ist, warum sowohl auf eurer Homepage als auch in der kurzen Zusammenfassung auf ORF immer behauptet wurde, dass es das erste Duell seit dem Jahr 2000 war? Wir haben ja sowohl gegen Schwadorf als auch gegen die alte Admira in der Regionalliga gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2009 Finde auch das es in großen und ganzen zufriedenstellend war sowohl das Rundherum was die Wartezeiten beim Tiketkauf betrifft, mußte ca 15 min warten bis Ich die Karte bekam, auch das Service bei der Kantine war ok kam relativ schnell zu meinen Getränk und Essen. Sportlich haben es eh schon einige erwähnt das wir uns steigern müssen um aufzusteigen,aber Ich denke das kommt sicher noch, die Vienna finde Ich hat schon recht gut mitgespielt und wird mit den Abstieg nichts zu tun haben. Ich werde in Zukunft sicher wieder öfters in die Südsadt fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts