SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. Juli 2009 Ja leck mich am Oasch... Da kommt jahrelang nix und dann so eine Aktion genau an dem Spieltag wo ich nachn Match gleich abreissen muss... :aaarrrggghhh: Jeder kriegt das was er verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 25. Juli 2009 Ist Akagündüz für heute schon spielberechtigt? .. Weiß wer was ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 25. Juli 2009 klassisch ... PECH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2009 Freue mich schon richtig auf das Spiel fahre nach zwei einhalb Jahre wieder einmal in die Südstadt hoffen wir das es ein Erfolg wird und ein gutes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 25. Juli 2009 Ich nehme heut auch einen "neuen" Admira-Fan mit ... weiß zwar nicht ob er uns Support-Mäßíg schon gut Unterstützen kann, aber schau ma mal .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2009 AAAAAAAAAAAAAAADMIRA WACKER. 2 - 0, schön langsam beginnt das Werkl scheinbar zu laufen. Zwei Spiele ohne Gegentor sind zudem auch nicht übel. Laut orf.at waren 3000 Zuseher da. Frage an die, die beim Match waren: Stimmt diese Angabe? Und wenn ja, wie war das zahlenmäßige Verhältnis Admira Fans- Vienna Fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. Juli 2009 Laut orf.at waren 3000 Zuseher da. Frage an die, die beim Match waren: Stimmt diese Angabe? 2.750 lt. weltfussball.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2009 AAAAAAAAAAAAAAADMIRA WACKER. 2 - 0, schön langsam beginnt das Werkl scheinbar zu laufen. Zwei Spiele ohne Gegentor sind zudem auch nicht übel. Laut orf.at waren 3000 Zuseher da. Frage an die, die beim Match waren: Stimmt diese Angabe? Und wenn ja, wie war das zahlenmäßige Verhältnis Admira Fans- Vienna Fans? Ich hätte auf 3.500 Zuschauer getippt! Ich bin auf der Haupttribüne gesessen und würde das Verhältnis mit 50% : 50% schätzen! Kurve bei beiden gleichgut gefüllt, und Haupttribüne ebenfalls! Einmalig das Lied am Ende! Gratulation! Nur das Freibier hab ich verpasst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 25. Juli 2009 (bearbeitet) hab mir das spiel als neutraler angesehen im publikum waren auch einige "berühmtheiten" zu sehen gewesen. darunter: geschätze 6 magna-spieler + christopher drazan(rapid) zum spiel: ja ich fand 1. hälfte die kombinationen der vienna irgendwie durchdachter und flüssiger aba um zu einem torerfolg zu kommen, waren sie etwas zu unpräzise. admira angriffe in der ersten hälfte recht gefahrlos aba hinten lies man auch nix anbrennen. 2. hälfte die vienna offensiv eigentlich zumindest zu beginn gar nicht mehr vorhanden und die admira mit einigen druckphasen und daraus der durchaus verdiente sieg. klasse setzte sich durch, sah man eben auch wenn das 1. tor denk ich schon glück auch war ^.^ aber ja verdient. gratuliere! edit: achja übrigens von beiden recht netter spielbezogener support fand ich! nur die stadionsprecher durchsagen während dem match und die musik bei eckbällen muss meiner meinung echt nicht sein. is das neu oda schon länger bei euch so? bearbeitet 25. Juli 2009 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2009 edit: achja übrigens von beiden recht netter spielbezogener support fand ich! nur die stadionsprecher durchsagen während dem match und die musik bei eckbällen muss meiner meinung echt nicht sein. is das neu oda schon länger bei euch so? nein ist nicht neu - aber deswegen auch nicht besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 26. Juli 2009 Akagündüz - 1 Spiel - 1 Tor .. passt Pfeilschnell ist der Typ auch noch .. sicher keine schlechte Verstärkung. Trotz des Sieges .. wenn man sich die Leistungen von Altach u. Innsbruck ansieht und diese mit unseren vergleicht .. sind wir derzeit trotzdem alles andere als Titelfavorit .. von allen Aufstiegs-kandidaten präsentieren wir uns derzeit eindeutig am schwächsten .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 26. Juli 2009 war gestern auch als neutraler zuseher in der trenkwalder arena ....also SO hat die admira in der Buli eindeutig nichts verloren....abgesehen von janocko, der zeitweise seine klasse aufblitzen ließ (aber im abschluss erbärmlcih war) und der auch konditionell echt top war(wahnsinn wie er vor u zurückgelaufen ist!!!)...und natürlich extrem nervend: der stadionsprecher... insgesamt ein ziemlich mieses spiel, da die vienna auch eher kaum etwas zustande brachte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 26. Juli 2009 Spielerisch war's keine Offenbarung, aber gut: Mund abwischen, weiter machen. Zuschauer: 3.000 ist ein Blödsinn. Ich hätte 4.000 geschätzt, ein bißl weniger lass ich mir einreden, aber auf jeden Fall mehr als 3.000 Stadionsprecher: Erstens nervig, zweitens glaub ich nicht, daß das erlaubt ist was der macht. Da gabs doch letztes Jahr Aufregung bzgl. des Kärntner Stadionsprechers (und ich meine nicht seine Wahlempfehlungen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2009 Es war sicherlich keine Topleistung gestern, aber wichtig sind die 3 Punkte. Die Vienna ist eine Mannschaft die sicherlich auch anderen Teams noch Probleme bereiten wird. Im Vergleich mit Innsbruck und Altach (bei denen überrascht mich die Frühform wirklich - sind doch sehr viele neue dabei) sehen wir im Moment zwar sicherlich eher schlecht aus, aber ich hoffe/denke mal, dass wir noch nicht in Hochform sind und das schon noch kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 26. Juli 2009 Es war sicherlich keine Topleistung gestern, aber wichtig sind die 3 Punkte. Die Vienna ist eine Mannschaft die sicherlich auch anderen Teams noch Probleme bereiten wird. Im Vergleich mit Innsbruck und Altach (bei denen überrascht mich die Frühform wirklich - sind doch sehr viele neue dabei) sehen wir im Moment zwar sicherlich eher schlecht aus, aber ich hoffe/denke mal, dass wir noch nicht in Hochform sind und das schon noch kommen wird. Jep. Ich denke/hoffe, daß unsere Stärken sich erst im Laufe der Saison bemerkbar machen werden, i.e. ein Kader, der die nötige Dichte hat, um Ausfälle gut zu kompensieren und ein Top-Kondi-Training mit Toni Beretzki. Bis dahin muß man nur dranbleiben. Magna hat auch erst im Oktober/November die Tabellenführung übernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts