OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Juli 2009 Famagusta ist nach 15 minuten in rückstand, aktuell wären die Montenegriner weiter. aber das drehen sie sicher noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 23. Juli 2009 famagusta gleicht vor der halbzeit aus.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2009 2-1 Petrovac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2009 Hui, 2:1 Petrovac Scheinen auswärts mal wieder zu glänzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Juli 2009 Famagusta hat bei 1:1 einen elfer vergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. Juli 2009 das wird noch interessant, duerft in die verlaengerung gehen, mentale vorteile nun auf petrovacs seite, schauts wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2009 Würd ich gern, find aber leider keinen Stream. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2009 1. hz der verlängerung ist bald vorbei - noch immer 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2009 3-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Juli 2009 ich glaub, wenn Petrovac aufsteigt fliegen wir gegen Siroki raus... 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) zu langsam... bearbeitet 23. Juli 2009 von moleman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2009 lol also wenn petrovac jetzt wirklich aufsteigt haben wir wohl das mit Abstand beste los was ma kiregen hätte können wenn man bedenkt dass ma gegen Mannschaften wie Bilbao oder Fenerbahce spielen hätten können. Aber jetzt konzentrieren wie uns lieber mal auf unser Spiel weil die Sache ist ja auch noch nicht gegessen ich tippe auf ein glnazloses 1:0 wenns schlecht ausgeht 0:0 oder 1:1 obwohl der Sieg natürlich wichtig für die 5 Jahreswertung wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 23. Juli 2009 unterschätzen sollte man sowieso kein team mehr... (dublin!!!) zuerst auf die eigene arbeit konzentriern und dann weiter schauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2009 ich glaub, wenn Petrovac aufsteigt fliegen wir gegen Siroki raus... 3:1 wo kann man das aktuelle Ergebnis sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNSC 11 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Juli 2009 FK Petrovac ist aufgetsiegen (3:1 nach Verlängerung) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts