Internationale Bewerbsspiele / Planung


Recommended Posts

Posting-Maschine

mich würde slovan - olympiakos und honved - fenerbahce interessieren.

honved - fener wird vor allem hooltechnisch interessant, falls ihr runterfahrt, bitte aufpassen. das auto nicht in irgendeiner seitengasse beim auswärtssektor stehen lassen, lieber irgendwo bei der strassenbahnendstelle parken. sportlich wirds nämlich eine klare sache für fener und da sich ungarn und türken nicht wirklich grün sind, könnte ich mir angesichts der derzeitigen (politischen) lage vorstellen, daß es wieder einen nationalistischen aufmarsch geben wird. honveds kurve ist ja nicht gerade links zu nennen, um es vorsichtig zu formulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

honved - fener wird vor allem hooltechnisch interessant, falls ihr runterfahrt, bitte aufpassen. das auto nicht in irgendeiner seitengasse beim auswärtssektor stehen lassen, lieber irgendwo bei der strassenbahnendstelle parken. sportlich wirds nämlich eine klare sache für fener und da sich ungarn und türken nicht wirklich grün sind, könnte ich mir angesichts der derzeitigen (politischen) lage vorstellen, daß es wieder einen nationalistischen aufmarsch geben wird. honveds kurve ist ja nicht gerade links zu nennen, um es vorsichtig zu formulieren.

ich habe das spiel auf jeden fall ins auge gefasst. bin mir auch sicher, dass es hooltechnisch interessant werden könnte. wird sicher eine klare angelegenheit für fenerbahce werden, außerdem rechne ich doch mit einigen türken in budapest. bin mir ziemlich sicher, dass es da einiges geben könnte bzw. ziemlich sicher wird. ob ich fahren kann hängt natürlich davon ab, ob es sich zeitlich ausgeht und ich zeitausgleich bekomme, man wird sehen - ich hoffe zumindest! danke für den tipp mit dem auto!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Am Mittwoch gehe ich auf Salzburg - Dinamo Zagreb und im August in der vierten Qualirunde der CL oder Playoff Europa League von Salzburg auch. Hoffe auf einen netten Gegner. Wunsch Salzburg - Bremen :clap: (wäre aber EL)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

ich habe das spiel auf jeden fall ins auge gefasst. bin mir auch sicher, dass es hooltechnisch interessant werden könnte. wird sicher eine klare angelegenheit für fenerbahce werden, außerdem rechne ich doch mit einigen türken in budapest. bin mir ziemlich sicher, dass es da einiges geben könnte bzw. ziemlich sicher wird. ob ich fahren kann hängt natürlich davon ab, ob es sich zeitlich ausgeht und ich zeitausgleich bekomme, man wird sehen - ich hoffe zumindest! danke für den tipp mit dem auto!

naja, gerade dein auto würde ich dort parken. außer du bist nicht versichert ;-)

wird da vielleicht wieder in ujpest gespielt(wie gegen den HSV)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, gerade dein auto würde ich dort parken. außer du bist nicht versichert ;-)

wird da vielleicht wieder in ujpest gespielt(wie gegen den HSV)?

es geht ja nicht ums auto, sondern ums kennzeichen!

da wird sicherlich in kispest gespielt, denn das stadion ist schließlich groß genug und vorallem uefa tauglich. aber man wird sehen wie sich der verband/verein entscheidet, kommt vlt. auch auf das zuseherinteresse an,da ujpest ja ein komplettes sitzplatzstadion hat im gegensatz zu honved!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

honved - fener wird vor allem hooltechnisch interessant, falls ihr runterfahrt, bitte aufpassen. das auto nicht in irgendeiner seitengasse beim auswärtssektor stehen lassen, lieber irgendwo bei der strassenbahnendstelle parken. sportlich wirds nämlich eine klare sache für fener und da sich ungarn und türken nicht wirklich grün sind, könnte ich mir angesichts der derzeitigen (politischen) lage vorstellen, daß es wieder einen nationalistischen aufmarsch geben wird. honveds kurve ist ja nicht gerade links zu nennen, um es vorsichtig zu formulieren.

danke für den hinweis!

Hinspiele: 28./29. Juli

ŠK Slovan Bratislava (SVK) - Olympiacos CFP (GRE)

(grundsätzlich wäre dies interessant, werde ich dann kurzerhand entscheiden ob nach bratislava gefahren wird, kommt auch auf die ankickzeit drauf an)

fährt jemand von wien aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

übrigens, zum spiel žilina - hajduk split: die kroatische presse warnt vor dem slovan-torcida pakt, da die hajduk fans offiziell nicht zum auswärtsspiel dürfen, aber in begleitung der slovanisti, welche die karten besorgen, trotzdem hinfahren.

http://www.index.hr/sport/clanak/video-tor...ine/443347.aspx

bearbeitet von gingham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

übrigens, zum spiel žilina - hajduk split: die kroatische presse warnt vor dem slovan-torcida pakt, da die hajduk fans offiziell nicht zum auswärtsspiel dürfen, aber in begleitung der slovanisti, welche die karten besorgen, trotzdem hinfahren.

http://www.index.hr/sport/clanak/video-tor...ine/443347.aspx

dann kann es ja doch sehr interessant werden, die frage is halt nur wie sich das bei mir zeitlich ausgehen soll, fährt irgendwer nach zilina? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also morgen mal fix bei Slovan-Olympiakos

wie siehts mit Karten für Honved-Fener aus? wirds da an der Abendkassa noch welche geben?

ja, da wird es auf jeden fall noch karten geben - zumindest für die ungarischen sektoren. gespielt wird wie ich mir schong edacht habe übrigends auch im honved stadion, nicht wie angenommen im újpest stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

UEFA Europa League play-offs

Folgende Spiele kommen für mich in Frage bzw. wären interessant:

(abgesehen davon habe ich bis auf Donetsk zwar schon alles, aber mir geht´s da eglt. Eh wieder ums Spiel)

Hinspiele: 20 August

NK Dinamo Zagreb (CRO) v Heart of Midlothian FC (SCO)

FC Metallurh Donetsk (UKR) v FK Austria Wien (AUT)

SK Rapid Wien (AUT) v Aston Villa FC (ENG)

AC Sparta Praha (CZE) v NK Maribor (SVN)

SK Sturm Graz (AUT) v FC Metalist Kharkiv (UKR)

SK Slavia Praha (CZE) v FK Crvena Zvezda (SRB) :love: – auf Grund der Motivation des Vereins tendiere ich sehr stark zu dieser Partie

Rückspiele: 27 August

Da sind auch ein paar nette dabei, jedoch bin ich da auf Urlaub, d.h. da wird auch kein Fußball (zur Abwechslung gemacht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.