Internationale Bewerbsspiele / Planung


Recommended Posts

Eigentlich ist es ja nicht wirklich Hopping, da es mir mehr um die Partien geht, die Stadien habe ich außerdem auch schon alle (außer Novi Sad un Laibach,Olmütz). Jedoch die Auslosungen für die CL und UEFA Cup (heißt für mich nach wie vor noch so) waren heute nachmittag und daher hatte ich mal an folgende Planung gedacht. Für die diversen Spieltermine stechen mir folgende Partien ins Auge und sollten fast in Angriff genommen werden! wie siehts zwecks Interesse aus?

UEFA Champions League, dritte Qualifikationsrunde

Hinspiele: 28./29. Juli

AC Sparta Praha (CZE) - Panathinaikos FC (GRE)

FC Salzburg (AUT) / Bohemian FC (IRL) - FC Pyunik (ARM) / NK Dinamo Zagreb (CRO)

NK Zrinjski (BIH) / ŠK Slovan Bratislava (SVK) - Olympiacos CFP (GRE)

Gehe mal davon aus, dass es Salzburg - Dinamo und Slovan - Olympiacos wird. Natürlich sehr schwer welche der Partien davon die beste wird. Am ehesten reizt mich aber sicherlich Slovan - Olympiacos. Das wäre dann eigentlich fast die beste der Spiele bzw. hätte ich mal vor.

Rückspiele: 4/5 August

FC WIT Georgia (GEO) / NK Maribor (SVN) - FC Zürich (SUI)

In sofern Maribor weiterkommt kann es sicherlich eine interssante Partie gegen Zürich geben. Die waren schon letztes Jahr in Graz sehr gut vertreten.

UEFA Europa League 2009/10, dritte Qualifikationsrunde

Hinspiele: 30. Juli

FK Vojvodina (SRB) v FK Austria Wien (AUT)

MŠK Žilina (SVK)/ FC Dacia Chişinău (MDA) v HNK Hajduk Split (CRO)

denke fast Zilina wäre besser, denn Hajduk ist international immer sehr nett anzusehen. sollte fast fix das gemacht werden.

Rückspiele: 6. August

Budapest Honvéd FC (HUN) v Fenerbahçe SK (TUR)

SK Sigma Olomouc (CZE) / Fram Reykjavík (ISL) v Aberdeen FC (SCO)

NK IB Ljubljana (SVN) v FC Metalurh Donetsk (UKR) / FC MTZ-RIPO Minsk (BLR)

schwer zu sagen, war weder in Olmütz noch in Laibach jedoch Honved vs. Fenerbahce ist defintiv fantechnisch ebenfalls eine Traumpartie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich flieg nächste Woche mal nach Tirana/Durres/Shkodra und dann schau ma mal weiter, wieder Zypern ach nur einem Jahr ist ´halt eher suboptimal ...

Zilina wär sicher interessant, aber arbeitsmässig unter der Woche immer schwer bei mir ... (und kollidiert wohl sowieso mit Rapid .. ;) )

bearbeitet von weisshaar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich würde slovan - olympiakos und honved - fenerbahce interessieren.

wäre sicherlich nicht von schlechten eltern, vorallem fantechnisch.

ich hätte mal folgendes ins auge gefasst, was sich davon durchführen lässt ist natürlich abhängig davon in wieweit ich mir zeitausgleich etc. nehmen kann und ob es diverse mitfahrer gibt, daher mal schauen. weiters muss die partie erst einmal zu stande kommen, gehe aber von folgenden partien aus:

Hinspiele: 28./29. Juli

ŠK Slovan Bratislava (SVK) - Olympiacos CFP (GRE)

Hinspiele: 30. Juli

MŠK Žilina (SVK) v HNK Hajduk Split (CRO)

Rückspiele: 4/5 August

NK Maribor (SVN) - FC Zürich (SUI)

Rückspiele: 6. August

Budapest Honvéd FC (HUN) v Fenerbahçe SK (TUR)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

wäre sicherlich nicht von schlechten eltern, vorallem fantechnisch.

ich hätte mal folgendes ins auge gefasst, was sich davon durchführen lässt ist natürlich abhängig davon in wieweit ich mir zeitausgleich etc. nehmen kann und ob es diverse mitfahrer gibt, daher mal schauen. weiters muss die partie erst einmal zu stande kommen, gehe aber von folgenden partien aus:

Hinspiele: 28./29. Juli

ŠK Slovan Bratislava (SVK) - Olympiacos CFP (GRE)

Hinspiele: 30. Juli

MŠK Žilina (SVK) v HNK Hajduk Split (CRO)

Rückspiele: 4/5 August

NK Maribor (SVN) - FC Zürich (SUI)

Rückspiele: 6. August

Budapest Honvéd FC (HUN) v Fenerbahçe SK (TUR)

Hinspiele: 28./29. Juli

ŠK Slovan Bratislava (SVK) - Olympiacos CFP (GRE)

Dabei, sollte diese Partie stattfinden.

Hast du jetzt wieder ein Auto?! Vor nem Monat hast du noch etwas von eingeschränktem Hopping erzählt?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinspiele: 28./29. Juli

ŠK Slovan Bratislava (SVK) - Olympiacos CFP (GRE)

Dabei, sollte diese Partie stattfinden.

Hast du jetzt wieder ein Auto?! Vor nem Monat hast du noch etwas von eingeschränktem Hopping erzählt?! :ratlos:

Ok, du Pfeiffn was meinst du wie ich diese und letzte Woche diverse Spiele gemacht habe? Hab seit nem Monat wieder ein Auto, ja! (GOTT SEI DANK)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ok, du Pfeiffn was meinst du wie ich diese und letzte Woche diverse Spiele gemacht habe? Hab seit nem Monat wieder ein Auto, ja! (GOTT SEI DANK)

Danke, dass wir das auch mal erfahren. Mann, Mann.... Ist das jetzt eine Modererscheinung, dass man seinen Freuden/Bekannten nichts mehr sagt, weil die es dann mittels Mail oder Posting irgendwann einmal von den Neuerungen in deren Leben erfährt... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dass wir das auch mal erfahren. Mann, Mann.... Ist das jetzt eine Modererscheinung, dass man seinen Freuden/Bekannten nichts mehr sagt, weil die es dann mittels Mail oder Posting irgendwann einmal von den Neuerungen in deren Leben erfährt... :nein:

beim nächsten mal bist du der erste... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

beim nächsten mal bist du der erste... :feier:

Darum geht esm ir ja garn, aber woher soll jonny Rainbow wissen, dass Du schon wieder ein Auto? Du hast selbst geschrieben, dass es läönger dauern würde, bis Du wieder ein eigenes Auto zur Verfügung haben wirst und so abwegig ist die Annahme auch nicht, dass Du in der Steiermark oder Nach Laibach mit Bean oder einem anderern Fürstenfelder Kumpel gefahren bist. :ratlos:

Naja, nun habe ich genug gesagt und ich freue mich, dass wieder mobil bist. Ich hoffe, dass wir bald einmal wieder etwas gemeinsam auschecken werden! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

so, laut meinen informationen, werden weder hajduk fans in zilina, noch dinamo fans in salzburg in den awaysektor gelassen. hajduk und dinamo sind für die nächsten spiele laut uefa keine auswärtsfans gestattet.

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

so, laut meinen informationen, werden weder hajduk fans in zilina, noch dinamo fans in salzburg in den awaysektor gelassen. hajduk und dinamo sind für die nächsten spiele laut uefa keine auswärtsfans gestattet.

:nein:

hast das von dinamo ausm BBB forum?

aso sorry gibts ja keins

ja hast recht aber trotzdem werden welche da sein

egal wo sie spielen auf welchem kontinent die werden hinfahren

aja slovan war nicht schlecht, war ein geiler trip obwohl wir nur 250 ca. waren war die stimmung schon gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hast das von dinamo ausm BBB forum?

aso sorry gibts ja keins

ja hast recht aber trotzdem werden welche da sein

egal wo sie spielen auf welchem kontinent die werden hinfahren

aja slovan war nicht schlecht, war ein geiler trip obwohl wir nur 250 ca. waren war die stimmung schon gut

znam!

aber offiziell halt nicht. und das ist schade, denn ein paar leute auf einer sitzplatztribüne, können eine volle gästekurve nicht ersetzen..

ps. http://www.youtube.com/watch?v=aKmBr7dyGkY :lol:

bearbeitet von gingham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, laut meinen informationen, werden weder hajduk fans in zilina, noch dinamo fans in salzburg in den awaysektor gelassen. hajduk und dinamo sind für die nächsten spiele laut uefa keine auswärtsfans gestattet.

:nein:

dann wird das ganze in zilina bzw. in salzburg natürlich etwas uninteressanter für mich, vorallem zilina kommt dann nicht in frage da es mich dann nicht wirklich interessiert. auf jeden fall werden sich fans in zilina als auch in salzburg karten kaufen und einfach einen "sektor" formieren - so wars schließlich auch in velenje mit roter stern, da waren auch keine fans zugelassen seitens der UEFA ! es ist aber was anderes wenn es offiziell ist als so, daher werde ich das wohl bleiben lassen - schade eigentlich.

Hinspiele: 28./29. Juli

ŠK Slovan Bratislava (SVK) - Olympiacos CFP (GRE)

(grundsätzlich wäre dies interessant, werde ich dann kurzerhand entscheiden ob nach bratislava gefahren wird, kommt auch auf die ankickzeit drauf an)

Hinspiele: 30. Juli

MŠK Žilina (SVK) v HNK Hajduk Split (CRO)

(wird wohl leider nichts)

Rückspiele: 4/5 August

NK Maribor (SVN) - FC Zürich (SUI)

(soweit so fix....)

Rückspiele: 6. August

Budapest Honvéd FC (HUN) v Fenerbahçe SK (TUR)

(muss da noch abklären in wie weit es mit der arbeit möglich ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hinspiele: 28./29. Juli

ŠK Slovan Bratislava (SVK) - Olympiacos CFP (GRE)

(grundsätzlich wäre dies interessant, werde ich dann kurzerhand entscheiden ob nach bratislava gefahren wird, kommt auch auf die ankickzeit drauf an)

20:00 oder 20:15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.