Internationale Bewerbsspiele / Planung


Recommended Posts

Weltklassecoach

UEFA Europa League play-offs

Folgende Spiele kommen für mich in Frage bzw. wären interessant:

(abgesehen davon habe ich bis auf Donetsk zwar schon alles, aber mir geht´s da eglt. Eh wieder ums Spiel)

Hinspiele: 20 August

NK Dinamo Zagreb (CRO) v Heart of Midlothian FC (SCO)

FC Metallurh Donetsk (UKR) v FK Austria Wien (AUT)

SK Rapid Wien (AUT) v Aston Villa FC (ENG)

AC Sparta Praha (CZE) v NK Maribor (SVN)

SK Sturm Graz (AUT) v FC Metalist Kharkiv (UKR)

SK Slavia Praha (CZE) v FK Crvena Zvezda (SRB) :love: – auf Grund der Motivation des Vereins tendiere ich sehr stark zu dieser Partie

Rückspiele: 27 August

Da sind auch ein paar nette dabei, jedoch bin ich da auf Urlaub, d.h. da wird auch kein Fußball (zur Abwechslung gemacht).

Ja, es wurden einige interessante Partien in der Europa League ausgelost, u.a. auch noch Slovan Bratislava - Ajax Amsterdam und Partizan Beograd - MSK Zilina (nach den Vorfällen gg. Hajduk dürfte der Auftritt der Grobari in Zilina sicherlich unter besonderer Beobachtung stehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es wurden einige interessante Partien in der Europa League ausgelost, u.a. auch noch Slovan Bratislava - Ajax Amsterdam und Partizan Beograd - MSK Zilina (nach den Vorfällen gg. Hajduk dürfte der Auftritt der Grobari in Zilina sicherlich unter besonderer Beobachtung stehen).

Da hast du recht, es sind einige sehr interessant Spiele dabei! :augenbrauen: Leider bin ich bei den Rückspielen nicht in Österreich, d.h. ich setzte mein Hauptaugenmerk auf die Hinrunde. Zilina vs. Partizan könnte auf jeden Fall sehr interessant werden. Werde ziemlich sicher Slavia vs. C.Zvezda machen! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Weltklassecoach

Ja, es wurden einige interessante Partien in der Europa League ausgelost, u.a. auch noch Slovan Bratislava - Ajax Amsterdam und Partizan Beograd - MSK Zilina (nach den Vorfällen gg. Hajduk dürfte der Auftritt der Grobari in Zilina sicherlich unter besonderer Beobachtung stehen).

slovan gegen ajax wird wohl eine enttäuschung werden, da nach der peinlichsten niederlage seit knapp 50 Jahren und der 2. höchsten in der europacupgeschichte und dem anschließenden 0:3 in presov die fans richtig sauer sind und die geplante choreo gegen ajax + organisierter support bis auf weiteres boykottiert werden... trainer ist auch schon zurückgetreten und es kriselt im ganzen verein. leute geben ihre tickets her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.