Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2009 @narya: Wie meinst du das? PP hat eh den stärksten Kader mitgenommen, ein bisschen dünn ist er vllt, aber sonst? "Tor: Payer; Abwehr: Dober, Patocka, Eder, Katzer; Mittelfeld: Trimmel, Pehlivan, Hofmann, Heikkinen, Drazan; Sturm: Hoffer; Auf der Bank: Hedl; Thonhofer; Kulovits, Kavlak; Maierhofer, Jelavic, Konrad;" Also wenn ich mir die Bank anschaue, dann ist das doch eher mager. Vor allem die Abwehr, nur Thonhofer auf der Bank. Wenn schon Jova ausfällt, so hätte ich mir doch zumindest Schößwendter auf der Bank erwartet. Dass Pacult ihn dennoch nicht mitnimmt, interpretiere ich als nicht allzu ernst Nehmen des Spiels. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 23. Juli 2009 Hofmann heute in der Mitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2009 Interessante Aufstellung, wenn wir wirklich 5 Mittelfeldler haben vermut eich mal, dass Hofmann als Freigeist so eine Art Hängende Spitze ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jax Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Juli 2009 famagusta ist gerade ausgeschieden! Was hat das mit dem Spiel Vllaznia Shkodra - Sk Rapid Wien zu tun :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 23. Juli 2009 Was hat das mit dem Spiel Vllaznia Shkodra - Sk Rapid Wien zu tun :hää?deppat?: das wird uns noch Jahre verfolgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2009 Hoffentlich schafft man es die Übertragung von Beginn an zu zeigen und macht jetzt nicht noch Vorberichte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2009 Weiß vielleicht jemand einen funktionierenden Stream? Die beiden Links ein paar Seiten vorher bringen kein Bild... Danke!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 23. Juli 2009 Der Rasen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) Der Rasen War auch mein erster Gedanke. Das Stadion schaut auch nicht gerade sehr...ähem...edel aus bearbeitet 23. Juli 2009 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juli 2009 Schaut aus wie eine Mischung aus Aschenplatz, Kunstrasen und Katzenklo aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) gibt einen livefredl zwecks übersicht closed. bearbeitet 23. Juli 2009 von rostiger nagel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts