FK Vojvodina - FK Austria Wien


Recommended Posts

Weltklassecoach

ich hoffe, wir finden heute das richtige rezept gegen diese mannschaft. ich muss ehrlich zugeben, dass ich da nicht so viel vertrauen in unseren trainer habe... es hängt immer zu viel an der klasse von acimovic.

aber wird schon schiefgehen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gibts wo links zu dem Stream den der FAK verwendet ?

Die haben soch sicher keine eigene Leitung...

von der offiziellen:

Der Empfang des serbischen Senders RTS 2 srbija (via Livestream), der die Partie der Veilchen gegen Novi Sad morgen live überträgt, scheint gesichert. Damit steht einem rein violetten Europacup-Abend nichts mehr im Weg.

ich nehm mal an die werden den sender einfach per sat oder irgendwie empfangen. vielleicht hat ja auch der orf dezidiert noch einen eigenen livestream.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab ein gutes Gefühl für heute....sogar noch einen Platz reservierne können im Pub...das wird heut was....ich glaube, dass alle den Gegner stark geredet haben...wenn man von den Videos ausgeht die man so von denen gesehen hat sollten wir gewinnen....ich sag heute 2:0 für uns und zaus dann 2 oder 3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

über sat kriegens ihn sicher nicht, weil ich nicht glaube, dass die Austria eine satschüssel ausgerichtet auf 16° ost sowie eine smartcard des serbischen fernsehens hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ehrlich gesagt, wäre ich schon mit einem 1:1 zufrieden...

jedes unentschieden würde ich heute nehmen, fallen tore umso besser..

leider lässt nur unwissenheit die serben unterschätzen. leute, dass ist nicht petrovac, apop oder tobol!

habe letzte saison ein paar spiele gesehen, bis auf mile und juno kann technisch keiner von uns mit denen mithalten.

diese saison haben sie sich nochmal richtig ordendlich verstärkt, ein stoica oder rigobert song wären mittlere transfersensationen in österreich. deren kader ist qualitativ über unseren zu stellen, so ist es nunmal..

erlauben wir uns nur 2 fehler, wie sie in linz zu hauf passiert sind wird das heute unser vorletzter internationaler auftritt für diese saison.

unsere vorteile liegen allerdings auch klar auf der hand. die haben heute alles nur kein richtiges heimspiel und haben noch keine pflichtspiele in den beinen. auch wenn deren trainer meint sie sind schon gefestigt genug, nachteil ist das für uns sicher keiner..

wird interessant heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

jedes unentschieden würde ich heute nehmen, fallen tore umso besser..

leider lässt nur unwissenheit die serben unterschätzen. leute, dass ist nicht petrovac, apop oder tobol!

habe letzte saison ein paar spiele gesehen, bis auf mile und juno kann technisch keiner von uns mit denen mithalten.

diese saison haben sie sich nochmal richtig ordendlich verstärkt, ein stoica oder rigobert song wären mittlere transfersensationen in österreich. deren kader ist qualitativ über unseren zu stellen, so ist es nunmal..

erlauben wir uns nur 2 fehler, wie sie in linz zu hauf passiert sind wird das heute unser vorletzter internationaler auftritt für diese saison.

unsere vorteile liegen allerdings auch klar auf der hand. die haben heute alles nur kein richtiges heimspiel und haben noch keine pflichtspiele in den beinen. auch wenn deren trainer meint sie sind schon gefestigt genug, nachteil ist das für uns sicher keiner..

wird interessant heute

der spielt dort wie zurawski bei uns :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Unterschätzen darf man sie sicher nicht! Aber mit Partizan ist ein Verein in unserer Reichweite, zu dem Novi Sad noch lang nicht hinschnuppern darf!

Wir werden gegen Novi Sad aber 2 konzentrierte und gute Leistungen brauche, bringen wir diese, dann ist ein Weiterkommen absolut kein Problem! Aussetzer sind aber tunlichst zu vermeiden!

Unterschätzen darf man sie sicher nicht! Aber mit Partizan ist ein Verein in unserer Reichweite, zu dem Novi Sad noch lang nicht hinschnuppern darf!

Wir werden gegen Novi Sad aber 2 konzentrierte und gute Leistungen brauche, bringen wir diese, dann ist ein Weiterkommen absolut kein Problem! Aussetzer sind aber tunlichst zu vermeiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.