enzian Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Und wie bitte spielt man auf ein sicheres Unentschieden??? 11 Leut im 16er oder wie? Ich würd von der Taktik her genauso beginnen wie gegen LASK...ich würde dort eher überfallsartig versuchen ein Tor zu schießen und den Gegner zu überraschen der kein einziges Pflichtspiel in den Beinen hat und ihn mit Tempo unter Druck setzen....gerade WEIL es ein Auswärtsspiel ist und ich damit rechne, dass wir beide Spiele zusammen mindestens 3 Tore schießen müssen sollten wir die Auswärtsregel ausnutzen und dort Vollgas spielen.... Was bei einer Austria passiert wenn man sich auf ein Unentschieden oder einen knappen Sieg verlässt haben wir schon oft genug erlebt...also entwerder Vollgas drüber oder wir sind in der Gruppenphase dann eh wieder am falschen Platz. das hört sich ja alles sehr abenteuerlich an, wie du das beschreibst, in einer KO-phase wird aber kein trainer "Hopp oder Dropp" spielen wie gegen den LASK und sich möglicherweise schon im ersten Spiel alle Chancen verbauen. Wenn wir so spielen, kontern uns die Serben aus. Mit Hirn und aus einer sicheren Defensive heraus agieren muss die Devise lauten. Ich verlange dort keinen Sieg, auch wenn Vojvodina noch nicht in der Meisterschaft steht. Ein X mit Auswärtstor muss das Minimalziel sein. bearbeitet 28. Juli 2009 von enzian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2009 das hört sich ja alles sehr abenteuerlich an, wie du das beschreibst, in einer KO-phase wird aber kein trainer "Hopp oder Dropp" spielen wie gegen den LASK und sich möglicherweise schon im ersten Spiel alle Chancen verbauen. Wenn wir so spielen, kontern uns die Serben aus. Mit Hirn und aus einer sicheren Defensive heraus agieren muss die Devise lauten. Ich verlange dort keinen Sieg, auch wenn Vojvodina noch nicht in der Meisterschaft steht. Ein X mit Auswärtstor muss das Minimalziel sein. Mit der Einstellung wirds die Austria weit bringen...einen Sieg kann man nicht verlangen? Man kann ihn nicht garantieren, er muss aber das erklärte Ziel dort sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2009 ich will ja keine illusionen zerstören, aber vojvodina ns ist vom niveau her auf etwa unserem level. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delija Anfänger Geschrieben 28. Juli 2009 nur zur Info Petrovac spielt gg Sturm Graz,vorher hast mal geschreiben,wieviel Rapidler nach Motenegro kommen.Also bis auf die ORF Hanseln wirst du keine Rapidler unten sehen. Ja okey... Petrovac hat auch keine Fans also wird es für euch daher nicht sehr schwer sein. Doch eine Frage habe ich: Wieso wollted ihr das Spiel schon um 4Uhr habe? Wussted ihr den nicht dass es in der Haubtstadt 40grad ist und 4uhr ist eine sehr schlimme Zeit:DIhr Österreicher seid euch das eh nicht gewonnt(Diese Hitze) gruss NATÜRLICH wäre ein sieg besser, aber mir ist ein sicheres unentschieden lieber, als da unten zu viel zu wollen und zu riskieren. du weißt schon, wie das gemeint ist auswärts machen wir ein auswärtstor und schaffen zumindest ein X und daheim machen wir sie auf. so wie damals rapid partizan Könnt ihr Fans in Wien entscheiden was die Spieler spielen sollen? Nichts für ungut Gruss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. Juli 2009 Ja okey... Petrovac hat auch keine Fans also wird es für euch daher nicht sehr schwer sein. Doch eine Frage habe ich: Wieso wollted ihr das Spiel schon um 4Uhr habe? Wussted ihr den nicht dass es in der Haubtstadt 40grad ist und 4uhr ist eine sehr schlimme Zeit:DIhr Österreicher seid euch das eh nicht gewonnt(Diese Hitze) gruss Könnt ihr Fans in Wien entscheiden was die Spieler spielen sollen? Nichts für ungut Gruss Der Sinn eines Forums scheint wohl noch nicht in alle Ecken/Löcher vorgedrungen zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 28. Juli 2009 Daxis Schlumpftruppe wird im Hinspiel 3:0 führen und dann 3:5 verlieren. Im Rückspiel trauen sich die Schlümpfe nimmer am Platz. 92, sagt ja wohl alles.... [X] auswärtssieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 28. Juli 2009 Ja okey... Petrovac hat auch keine Fans also wird es für euch daher nicht sehr schwer sein. Doch eine Frage habe ich: Wieso wollted ihr das Spiel schon um 4Uhr habe? Wussted ihr den nicht dass es in der Haubtstadt 40grad ist und 4uhr ist eine sehr schlimme Zeit:DIhr Österreicher seid euch das eh nicht gewonnt(Diese Hitze) gruss Könnt ihr Fans in Wien entscheiden was die Spieler spielen sollen? Nichts für ungut Gruss Für gewöhnlich hat es in Österreich um diese Jahreszeit um die -30° in den Bergen und etwa -20 bis -18° in den Tälern, die große Hitze der Serbischen Wüste könnte österreichischen Spielern wie Acimovic also wirklich zum Verhängnis werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2009 Ja wieso Kroatien? Sie haben eine schwächere Liga als Serbien, aber egal... Und ja ihr Österreicher solltet lieber nicht über Serbien reden ich meine ihr seid wie die Schweiz oder Portugal ihr anerkennt den Kosovo nur weil es die anderen tun. Ihr kennt die Geschichte nicht und über die Ultranationalisten müsst ihr auch nicht reden. Schwachsinn ich meine wer ist der neue Präsident? Tadic, er ist kein Ultranationalist und er orientiert sich auf die EU eben den Westlichen Standart. Ja das ist egal. Ich meine in Serbien war Krieg bis über 2000 also 9 Jahre sind nicht lange mein Kollege das ist recht wenig. Aber egal bleiben wir beim Fussball... Rapid gewinnt ihr macht ein Unenschieden bei euch und in Vojvodina wird ein langweiliges Spiel enden 1:0 für meine Brüder. Gruss Geschichte einer von mir: Serbien muss sterbien Aber gute Mädels habts ihr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppla Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juli 2009 Ja wieso Kroatien? Sie haben eine schwächere Liga als Serbien, aber egal... Und ja ihr Österreicher solltet lieber nicht über Serbien reden ich meine ihr seid wie die Schweiz oder Portugal ihr anerkennt den Kosovo nur weil es die anderen tun. Ihr kennt die Geschichte nicht und über die Ultranationalisten müsst ihr auch nicht reden. Schwachsinn ich meine wer ist der neue Präsident? Tadic, er ist kein Ultranationalist und er orientiert sich auf die EU eben den Westlichen Standart. Ja das ist egal. Ich meine in Serbien war Krieg bis über 2000 also 9 Jahre sind nicht lange mein Kollege das ist recht wenig. Aber egal bleiben wir beim Fussball... Rapid gewinnt ihr macht ein Unenschieden bei euch und in Vojvodina wird ein langweiliges Spiel enden 1:0 für meine Brüder. Gruss ja natürlich habt ihr ein recht auf den kosovo, immerhin liegt dort der ort eurer größten militärischen niederlage/demütigung... ein toller grund um zu morden, plündern und vergewaltigen... :hää?deppat?: aber ich glaube kaum dass dieser fredl der richtige ort ist um über kriegsverbrechen oder die unabhängigkeit des kosovos (liest man ja sogar auf eurer hp: kosovo is serbia - was hat die scheiße mit fußball z u tun - einfach nur krank)zu diskutieren Aber gute Mädels habts ihr qft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delija Anfänger Geschrieben 28. Juli 2009 Geschichte einer von mir: Serbien muss sterbien Aber gute Mädels habts ihr Komm nach Belgrad und sag dies. Ich finde es peindlich was du abziehst über s Forum kann ich auch sagen Hittler war euer Landzmann ihr nazis aber so was mache ich nicht den das was du gesagt hast hat nichts mit Fussball zu tun du..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2009 Komm nach Belgrad und sag dies. Ich finde es peindlich was du abziehst über s Forum kann ich auch sagen Hittler war euer Landzmann ihr nazis aber so was mache ich nicht den das was du gesagt hast hat nichts mit Fussball zu tun du..... Auch wenn ich dir hierbei zustimme, aber in diesem Punkt hast du angefangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delija Anfänger Geschrieben 28. Juli 2009 ja natürlich habt ihr ein recht auf den kosovo, immerhin liegt dort der ort eurer größten militärischen niederlage/demütigung... ein toller grund um zu morden, plündern und vergewaltigen... :hää?deppat?: aber ich glaube kaum dass dieser fredl der richtige ort ist um über kriegsverbrechen oder die unabhängigkeit des kosovos (liest man ja sogar auf eurer hp: kosovo is serbia - was hat die scheiße mit fußball z u tun - einfach nur krank)zu diskutieren qft Haha klar du als Österreicher weisst ja was dort abläuft du bist der Geschichtslehrer;) Du findest es krank dass die Fans ihr Land lieben und ungern ein Teil davon abgeben müssen? :hää?deppat?: Auch wenn ich dir hierbei zustimme, aber in diesem Punkt hast du angefangen. Ja ich habe gesagt Österreich soll man zerstören:D Ne hab ich nicht Egal, mit solchen Leuten muss man halt auch leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2009 Nein aber mit Dingen die nichts mit Fußball und dergleichen zu tun haben. aber ich glaube kaum dass dieser fredl der richtige ort ist um über kriegsverbrechen oder die unabhängigkeit des kosovos (liest man ja sogar auf eurer hp: kosovo is serbia - was hat die scheiße mit fußball z u tun - einfach nur krank)zu diskutieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delija Anfänger Geschrieben 28. Juli 2009 Nein aber mit Dingen die nichts mit Fußball und dergleichen zu tun haben. Ja kann schon sein... werden euche Fans nach Belgrad kommen gegen Vojvodina? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 28. Juli 2009 BITTE Safar im Tor aufstellen. Almer ist guat und hat auch gut gehalten in den letzten 2 Partien. Aber bei so einem wichtigen Spiel würd ich lieber mehr Erfahrung sehen im Tor. Hoffentlich denkt da Daxi auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts