austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2009 find ich auch gut so. glaube aber, dass Daxi Ortlechner dem Suttner vorziehen wird. MMn könnte man Ortlechner auch mal statt Bak in der IV aufstellen. Vielleicht aber nicht gleich in der EURO League Quali... ja stimmt, das würde ich gegen kapfenberg machen, um den bak zu schonen fürs rückspiel ah da mache ich gleich amal die aufstellung fürn sonntag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Juli 2009 kosovo > serbien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Juli 2009 Auch wenns Offtopic ist, hat der Ortlechner denn eine Freundin/Frau? Bilde mir ein ihn gestern 3x auf der Mariahilfer gsehen zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Juli 2009 wennst erm 3x gesehen hast, dann sauf weniger aber ja, hat er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) "Austria in stärkerer Liga"Mit Vojvodina wartet Serbiens "Alte Dame" auf die Veilchen - Bekanntester Name ist Trainer Stepanovic - Respekt vor Acimovic und Standard-Fähigkeiten Wien - Mit FK Vojvodina Novi Sad wartet am Donnerstag (19.00 Uhr) in der dritten Runde zur Europa-League-Qualifikation die "Alte Dame" des serbischen Fußballs auf den FK Austria Wien. Der zweitälteste Verein in Serbiens "SuperLiga" gilt als dritte Kraft von Österreichs WM-Quali-Gegner hinter den Belgrader Hauptstadt-Vereinen Partizan und Roter Stern. Bekanntester Name im Aufgebot des zweifachen jugoslawischen Meisters ist hierzulande aber kein Spieler, sondern der lange Zeit in Deutschland tätige Trainer Dragoslav Stepanovic. "Schätze Chancen mit 50:50 ein" Der 60-Jährige ist seit Juni beim Vizemeister, der die Saison mit klarem Rückstand auf Meister Partizan, aber noch vor Roter Stern beendete, unter Vertrag. Vor den Wienern zeigte der von vielen liebevoll "Stepi" genannte Coach Respekt. "Ich schätze die Chancen mit 50:50 ein. Der grundlegende Unterschied ist, dass Austria in einer stärkeren Liga spielt, in der es eine größere Konzentration qualitativ guter Spiele gibt als in Serbien", meinte Stepanovic vor dem Hinspiel im Belgrader Marakana-Stadion. Letztlich seien Austria und Rapid laut Stepanovic vergleichbar mit Roter Stern und Partizan: "Somit wäre ein Weiterkommen ein großer Erfolg." Als größte Gefahrenquelle ortete der ehemalige jugoslawische Teamkicker in erster Linie Ex-Roter-Stern-Spieler Milenko Acimovic. Der Slowene sei der "Schlüsselspieler" der Violetten. "Die Austrianer sind bei Standardsituationen stark, sie haben einige sehr gute Kopfballspieler", urteilte Stepanovic, der gegen die Wiener auf seine schnellen Flügelspieler bauen will. Beobachter sah wenig Qualität in Linz "Ich bin Optimist und hoffe auf ein gutes Ergebnis im ersten Spiel, das bereits eine Vorentscheidung bringen könnte", sagte der als Offensivapostel bekannte Stepanovic, der Austria mit einem 4-5-1-System erwartet. Der beim 5:4 der Daxbacher-Elf in Linz spionierende Sportdirektor Miodrag Pantelic berichtete serbischen Medien von einem "sehr kampfbetont und effektiven, aber qualitativ nicht sehr guten Spiel". Das zeige schon das Ergebnis. Gefährlichster Akteur des 1914 gegründete, und hinter OFK Belgrad zweitältesten serbischen Clubs aus der Universitätsstadt ist auf dem Papier Dragan Mrdja. Der Teamstürmer erzielte in der abgelaufenen Saison 13 Treffer und dürfte in Belgrad als Solo-Spitze zum Zug kommen, da Jungstar Danijel Aleksic (18) im Hinspiel noch für Serbien bei der U19-EM in der Ukraine engagiert ist. Nicht zu unterschätzen ist auch die Flügelzange mit U20-Teamkicker Dusan Tadic sowie dem Montenegriner Slaven Stjepanovic. Popovic nicht mit von der Partie Nicht mit von der Partie wird der in Klagenfurt geborene Aleksandar Popovic sein. Der 25-Jährige, der in Kärnten alle Nachwuchsstationen durchlief, avancierte in der vergangenen Saison zum Kapitän von Vojvodina. Nach Vertragsstreitigkeiten in der Sommerpause wurde der Mittelfeldspieler für den Europacup aber nicht mehr nominiert. Popovic, dessen Kontrakt noch bis zur Winterpause läuft, wird den Club voraussichtlich bald verlassen. Die Chancen für Austria stehen vor dem Auftritt im Marakana jedenfalls nicht schlecht, scheint Novi Sad derzeit nämlich alles andere als in Topform zu sein. Bis auf Testspiele hatte die an vielen Positionen neu formierte Vovjodina-Elf noch keine Gelegenheit, sich einzuspielen, da Serbiens Meisterschaft erst am 15. August startet. Der brasilianische Innenverteidiger Marcelo Pletsch, der im Sommer anstelle des nicht finanzierbaren Kameruners Rigobert Song geholt wurde, wird deshalb voraussichtlich nur auf der Bank Platz nehmen. Auch den berüchtigten Hexenkessel im Marakana-Stadion, wo Österreich in der WM-Qualifikation Anfang Juni 0:1 unterlag, braucht im Austria-Lager niemand zu fürchten. Die 55.000-Zuschauer-Arena wird bei weitem nicht ausverkauft sein. International bekleckte sich Vovjodina in der vergangenen Saison ebenfalls nicht mit Ruhm: In der UEFA-Cup-Qualifikation erfolgte nach einem mühsamen Aufstieg gegen FK Baku in 2. Quali-Runde gegen Hapoel Tel Aviv (0:0, 0:3) das Aus. (APA Kann man eigentlich so stehen lassen. Der Stepanovic kennt sich halt besser aus als z.B. ein Deljia. bearbeitet 28. Juli 2009 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2009 Auch wenns Offtopic ist, hat der Ortlechner denn eine Freundin/Frau? Bilde mir ein ihn gestern 3x auf der Mariahilfer gsehen zu haben Jedesmal mit einer Anderen?Da wäre er für mich der Austria-Hengst schlechthin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid4ever92 Banklwärmer Geschrieben 28. Juli 2009 Daxis Schlumpftruppe wird im Hinspiel 3:0 führen und dann 3:5 verlieren. Im Rückspiel trauen sich die Schlümpfe nimmer am Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2009 Ja wieso Kroatien? Sie haben eine schwächere Liga als Serbien, aber egal... Geh bitte, sowohl die kroatische als auch die serbische Liga interessieren in Europa keinen. Die Vereine haben international genauso wenig Erfolg wie die österreichischen, null. Ab und zu eine Gruppenphase, das wars dann auch schon. Für tolle Legionäre sind die Ligen nicht interessant, selbst alte Spieler wie ein Jugovic oder Kovac lassen ihre Karriere lieber in einer Liga wie Österreich ausklingen. Und ja ihr Österreicher solltet lieber nicht über Serbien reden ich meine ihr seid wie die Schweiz oder Portugal ihr anerkennt den Kosovo nur weil es die anderen tun. Und? Das interessiert in Österreich genauso wenig jemand wie in Porutgal oder der Schweiz.... Und wieso sollten wir nicht drüber reden? Abgesehen davon, wenn nicht soviele Serben, die ich großteils als sehr nett emfpinde (überhaupt die Frauen ), oder Kroaten in Östrreich wären würde eh kein Mensch über Serbien oder Kroatien reden. Genauso wenig wie jemand hier über Mazedonien redet. Warum ist auch klar, weil ihr einfach genauso wie Österreich kleine, unbedeutende Länder seid. Sowohl was Politik ausserhalb eurer Landesgrenzen betrifft als auch eure Fussballklubs. Vor Roter Stern, Partizan, Dynamo Zagreb oder gar Vovodina scheisst sich in Europa kein Mensch mehr an, nicht mal ein Provinzklub aus Österreich.... Aufstellung: SafarStandfest - Bak - Dragovic - Ortlechner Baumgartlinger - Vorisek Klein - Junuzovic - Acimovic Okotie wie in linz und salzburg darf daxi im ec ncith spielen, da muss auswärts die null stehen und aus einem konter oder standard vielleicht ein tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Daxis Schlumpftruppe wird im Hinspiel 3:0 führen und dann 3:5 verlieren. Im Rückspiel trauen sich die Schlümpfe nimmer am Platz. harr harr, jetzt hamma aber wieder gelacht... bearbeitet 28. Juli 2009 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Juli 2009 Jedesmal mit einer Anderen? Da wäre er für mich der Austria-Hengst schlechthin. Nein nein, war schon immer die selbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2009 harr harr, jetzt hamma aber wieder gelacht... darauf hat er leider gewartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Juli 2009 Kann die absolut nicht einschätzen, aber wünsch euch wie immer international Alles Gute und zwei Siege (aber nicht zu deutlich, ihr sollt euch ja nicht ausruhen dürfen ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2009 für eine auswärtspartie gegen einen unbekannten gegner in einer europ. KO-runde halte ich das für sinnvoller. ausnahmsweise würde ich nämlich hier mit der altbekannten, glanzlosen defensivtaktik fahren. auf ein 1-1 Genau spielen wir auf ein 1:1 anstatt auf einen Sieg ohne Gegentor :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Genau spielen wir auf ein 1:1 anstatt auf einen Sieg ohne Gegentor :aaarrrggghhh: NATÜRLICH wäre ein sieg besser, aber mir ist ein sicheres unentschieden lieber, als da unten zu viel zu wollen und zu riskieren. du weißt schon, wie das gemeint ist auswärts machen wir ein auswärtstor und schaffen zumindest ein X und daheim machen wir sie auf. so wie damals rapid partizan bearbeitet 28. Juli 2009 von enzian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2009 Und wie bitte spielt man auf ein sicheres Unentschieden??? 11 Leut im 16er oder wie? Ich würd von der Taktik her genauso beginnen wie gegen LASK...ich würde dort eher überfallsartig versuchen ein Tor zu schießen und den Gegner zu überraschen der kein einziges Pflichtspiel in den Beinen hat und ihn mit Tempo unter Druck setzen....gerade WEIL es ein Auswärtsspiel ist und ich damit rechne, dass wir beide Spiele zusammen mindestens 3 Tore schießen müssen sollten wir die Auswärtsregel ausnutzen und dort Vollgas spielen.... Was bei einer Austria passiert wenn man sich auf ein Unentschieden oder einen knappen Sieg verlässt haben wir schon oft genug erlebt...also entwerder Vollgas drüber oder wir sind in der Gruppenphase dann eh wieder am falschen Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts