Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2009 es is schon besch.. eiden dass die Spiele jetzt genau gleichzeitig sind, 19.00 und 19.15 hätte schon einiges gebracht.. najo, ich hoff auch dass es halbwegs gleich aufgeteilt wird, nett wärs wenn die grünen gleich in den ersten 20 minuten 4 tore schiessen (dass ich sowas mal sag ), dann kämen wir zu viel übertragungszeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2009 lt. meinen infos lässt man sport plus "langsam sterben"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Alle Europacup-Spiele der ÖFB-Vereine live in ORF1 Alle vier Europacup-Spiele der österreichischen Vereine werden in dieser Woche live in ORF1 übertragen. Der Start erfolgt am Mittwoch um 20.15 Uhr mit dem Hinspiel der dritten Qualifikationsrunde der Champions League zwischen Red Bull Salzburg und Dinamo Zagreb. Diese Partie wird auch im Livestream in sport.ORF.at zu sehen sein. Am Donnerstag geht es dann ab 16.55 Uhr mit den Hinspielen der dritten Qualifikationsrunde der Europa League weiter. Zunächst wird OFK Petrovac gegen Sturm Graz gezeigt, ab 19.00 Uhr gibt es dann eine Konferenzschaltung von Vojvodina Novi Sad - Austria Wien und Rapid - APOP Kinyras Peyias. bearbeitet 28. Juli 2009 von qLiMaX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) I werd mich ins Pub schmeißen und hoffen zumindest 20 Minuten vom Spiel zu sehen...im Pub is man wenigstens ned ganz so deprimiert wenn es dann nur 10 Minuten werden *gg* Und zum Thema ORF bitte den Refrain von folgendem Lied beachten bearbeitet 28. Juli 2009 von Groovee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Juli 2009 lt. meinen infos lässt man sport plus "langsam sterben"... Solang sie dort noch was senden (Schwimm WM), kanns kein Problem sein dort evtl. eine Partie zu zeigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Solang sie dort noch was senden (Schwimm WM), kanns kein Problem sein dort evtl. eine Partie zu zeigen... das nicht, aber würden sie das dort zeigen, müssten sie es auch entsprechend groß ankündigen, was sie für sport+ nicht mehr tun werden. dort zeigen sie wirklich nur noch die randnotizen im sport. sicherlich wärs für uns am besten, aus sicht des orf aber nachvollziehbar, wegen einem spiel nicht mehr in einen abgestoßenen kleinsender zu investieren, den es bald nicht mehr gibt. bearbeitet 28. Juli 2009 von enzian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2009 Meine Aufstellung gegen Novi Sad: ich würde etwas defensiver aufstellen ---------------------------------?Safar/Almer---------------------------------- ----Klein(Standfest)-----Bak------------Dragovic------------Suttner------- ----------------------Baumgartlinger-----Vorisek--------------------------- -------Junuzovic--------------------------------------Acimovic-------------- --------------------Okotie------------------Jun-------------------------------- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2009 Meine Aufstellung gegen Novi Sad: ich würde etwas defensiver aufstellen ---------------------------------Almer(Safar)---------------------------------- ----Standfest(Klein)-----Bak------------Dragovic------------Suttner------- ----------------------Baumgartlinger-----Vorisek--------------------------- -------Junuzovic--------------------------------------Acimovic-------------- --------------------Okotie------------------Jun-------------------------------- + 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2009 baumgartlinger gleich in so einem spiel von beginn weg, halte ich für ein risiko. der hat noch kein ganzes bewerbsspiel bei uns in den beinen. von 1860 möchte ich gar nicht reden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2009 baumgartlinger gleich in so einem spiel von beginn weg, halte ich für ein risiko. der hat noch kein ganzes bewerbsspiel bei uns in den beinen. von 1860 möchte ich gar nicht reden... also stattdessen, MH oder was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delija Anfänger Geschrieben 28. Juli 2009 Ich glaube, du bist mein neuer Held! 1. Österreich ist nicht Austria Wien. Zum spiel gegen Újvidék werden anderen Leute runter fahren. 2. Für was für einen König haltest du dich eigentlich? Du hast hier fast nur provoziert, machst einen auf dicke Hose, und das dann auch noch in einem normalo-internet-forum ? My Personal Hero 3. Die Top Mannschaften in Serbien sind sicher mit den Top Teams in Österreich gleich zu stellen, die alte Generation ist bei euch allerdings auch schon weg. 4. Die Fans die zu uns "Auswärts" kommen, werden zu 99% Serben aus Wien sein, die eben mal landsleute sehen woll. Business as usual...nichts ernst zu nehmendes. Wo waren die großen Randale? Beziehungsweise: Wieso wünscht du dir sowas? Erstens wünsche ich mir, dass es in Österreich NIE solche Zustände wie in Serbien geben wird und Zweitens hatten die Serben seit dem letzten Krieg genug Zeit um aufzuräumen. Macht mal lieber einen Blick zu den Kroaten, die zeigen wie's geht. In Serbien wählt man stattdessen lieber ewiggestrige die noch den selben Mist predigen wie Milosevic und seine ultra-nationalistischen Schergen. Orientier dich lieber wieder an deinem ersten Beitrag, der war wenigstens noch ernst zu nehmen.. Sportlich wirds sicherlich interessant, ich wünsche mir einfach nur ein gutes Match und gute Stimmung. Vojvodina ist für mich zwar ein unbeschriebens Blatt, die ambitionierten Spielereinkäufe deuten jedoch auf einen heißen Tanz, und nicht auf eine einseitige Sache hin HBK Ja wieso Kroatien? Sie haben eine schwächere Liga als Serbien, aber egal... Und ja ihr Österreicher solltet lieber nicht über Serbien reden ich meine ihr seid wie die Schweiz oder Portugal ihr anerkennt den Kosovo nur weil es die anderen tun. Ihr kennt die Geschichte nicht und über die Ultranationalisten müsst ihr auch nicht reden. Schwachsinn ich meine wer ist der neue Präsident? Tadic, er ist kein Ultranationalist und er orientiert sich auf die EU eben den Westlichen Standart. Ja das ist egal. Ich meine in Serbien war Krieg bis über 2000 also 9 Jahre sind nicht lange mein Kollege das ist recht wenig. Aber egal bleiben wir beim Fussball... Rapid gewinnt ihr macht ein Unenschieden bei euch und in Vojvodina wird ein langweiliges Spiel enden 1:0 für meine Brüder. Gruss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2009 also stattdessen, MH oder was für eine auswärtspartie gegen einen unbekannten gegner in einer europ. KO-runde halte ich das für sinnvoller. ausnahmsweise würde ich nämlich hier mit der altbekannten, glanzlosen defensivtaktik fahren. auf ein 1-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2009 Ja wieso Kroatien? Sie haben eine schwächere Liga als Serbien, aber egal... Und ja ihr Österreicher solltet lieber nicht über Serbien reden ich meine ihr seid wie die Schweiz oder Portugal ihr anerkennt den Kosovo nur weil es die anderen tun. Ihr kennt die Geschichte nicht und über die Ultranationalisten müsst ihr auch nicht reden. Schwachsinn ich meine wer ist der neue Präsident? Tadic, er ist kein Ultranationalist und er orientiert sich auf die EU eben den Westlichen Standart. Ja das ist egal. Ich meine in Serbien war Krieg bis über 2000 also 9 Jahre sind nicht lange mein Kollege das ist recht wenig. Aber egal bleiben wir beim Fussball... Rapid gewinnt ihr macht ein Unenschieden bei euch und in Vojvodina wird ein langweiliges Spiel enden 1:0 für meine Brüder. Gruss nur zur Info Petrovac spielt gg Sturm Graz,vorher hast mal geschreiben,wieviel Rapidler nach Motenegro kommen.Also bis auf die ORF Hanseln wirst du keine Rapidler unten sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2009 für eine auswärtspartie gegen einen unbekannten gegner in einer europ. KO-runde halte ich das für sinnvoller. ausnahmsweise würde ich nämlich hier mit der altbekannten, glanzlosen defensivtaktik fahren. auf ein 1-1 das kann in die hose gehen, was glaubst, da werden gleich lech pozen erinnerungen wach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 28. Juli 2009 Meine Aufstellung gegen Novi Sad: ich würde etwas defensiver aufstellen ---------------------------------?Safar/Almer---------------------------------- ----Klein(Standfest)-----Bak------------Dragovic------------Suttner------- ----------------------Baumgartlinger-----Vorisek--------------------------- -------Junuzovic--------------------------------------Acimovic-------------- --------------------Okotie------------------Jun-------------------------------- find ich auch gut so. glaube aber, dass Daxi Ortlechner dem Suttner vorziehen wird. MMn könnte man Ortlechner auch mal statt Bak in der IV aufstellen. Vielleicht aber nicht gleich in der EURO League Quali... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts