pflaumsn Stammspieler Geschrieben 27. August 2009 Laut Kurier bleibt der Sasovic bei uns er sieht wieder sportliche Perspektiven- Erbek vielleicht nach Dornbirn-schade hat nie eine faire Chance bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2009 Erbek soll gefälligst bleiben und uns bei den Amas helfen. Sei mir nicht bös pflaumsn, aber es muss schon einen Grund haben, wenn der Trainer ihn schon seit längerem nicht mehr berücksichtigt. Und in der ADEG-Liga war er auch bloß 5 mal im Einsatz (wenn ich das richtig in Erinnerung habe.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflaumsn Stammspieler Geschrieben 27. August 2009 angeblich kommt die weisung von ganz oben. Aber eh egal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 6. September 2009 Blau-Weisser Beobachter: Keiner zuständig - oder spezielle Form der Traditionspflege? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 6. September 2009 (bearbeitet) das ist mir bei jeden stadionbesuch ins auge geknallt. gut das es nun erwähnt wurde ! bearbeitet 6. September 2009 von friedrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreeStencils Wichtiger Spieler Geschrieben 7. September 2009 na, das ist ja auch komisch. ;-) ist mir noch nicht aufgefallen, aber ich geh ja nicht beim haupteingang rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 7. September 2009 Kuljic derzeit wieder in Österreich. Blau-Weisser Beobachter: Die Scheichs lassen Sanel schmoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 8. September 2009 (bearbeitet) Blau-Weisser Beobachter: Falkenjagd in Neustadt statt in Qatar bearbeitet 8. September 2009 von Neischdedta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 8. September 2009 (bearbeitet) ...In Qatar hätte Kuljic vermutlich bald den beliebten Sport der Falkenjagd kennengelernt. Jetzt kann er, statt mit Falken in der Wüste zu jagen, am Samstag die Kapfenberger Falken in Neustadt vom Himmel holen... Was ihm hoffentlich auch gelingen wird bearbeitet 8. September 2009 von K3RO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 10. September 2009 Blau-Weisser Beobachter: Der SC ist kritikfähig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ditto Amateur Geschrieben 10. September 2009 toll die letzte kleine erinnerung auch noch genommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 11. September 2009 Schau dir mal die Flutlichtlichtmasten im Stadion an. Da ist das alte WNSC-Logo riesengroß drauf. Für die Erinnerung an den SC brauchen wir keine versifften Schaukästen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra0110 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. September 2009 Schau dir mal die Flutlichtlichtmasten im Stadion an. Da ist das alte WNSC-Logo riesengroß drauf. Für die Erinnerung an den SC brauchen wir keine versifften Schaukästen. Wie Wahr....Wie Wahr...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 19. September 2009 Eindrücke von der Mannschaftsbuspräsentation am Neustädter Hauptplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 19. September 2009 Eindrücke von der Mannschaftsbuspräsentation am Neustädter Hauptplatz. war um 9:30 am hauptplatz, ein teil der mannschaft war anwesend (fornezzi war leider nicht vor ort, aber mit 2 gehaltenen elfern ein garant des erfolges gegen pasching ). die stimmung am hauptplatz war sehr gut, die anwesenden spieler äusserst freundlich und autogrammfreudig. ich hatte ein gutes gespräch mit viana, der mir auch seinen geburtsort bekannt gegeben hat , wie ich es in einen threat von mir gefragt wurde : threat. sein geburtsort ist die 12 000 einwohner zählende kleinstadt feliz in der provinz Rio Grande do Sul im südlichsten zipfel brasiliens die anwesenden spieler inkl. kraft und neumann waren ohne jegliche starallüren ! auch das nötige publikum war vorhanden. die veranstaltung war gute reklame für den heimischen fussball ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts