Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. September 2009 Bin dafür den Draft abzusagen und dort zu draften: http://www.lflus.com/fantasy/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. September 2009 Garrett Hartley wird mich zum Sieg kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. September 2009 (bearbeitet) Die Liga gwinn ich wohl mit großem Abstand nach hinten... Perfect Season, alles andere wär a Schand... Gratulation übrigens an: Graz Roughnecks & Newtown Tigersharks, die beide das Glück haben, nicht gegen mich spielen zu müssen bearbeitet 6. September 2009 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 6. September 2009 Gizmo_49ers 1. (13) Randy Moss 2. (20) Steve Slaton 3. (45) Kurt Warner 4. (52) Antonio Gates 5. (77) Ray Rice 6. (84) Cedric Benson 7. (109) Devin Hester 8. (116) Minnesota 9. (141) Leon Washington 10. (148) Brett Favre 11. (173) Edgerrin James 12. (180) Kevin Curtis 13. (205) Steve Smith 14. (212) Jeff Reed Analyse dazu dann morgen Danke an alle fürs mitdraften, hat wieder spaß gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. September 2009 Die Liga gwinn ich wohl mit großem Abstand nach hinten... Perfect Season, alles andere wär a Schand... Gratulation übrigens an: Graz Roughnecks & Newtown Tigersharks, die beide das Glück haben, nicht gegen mich spielen zu müssen Größenwahnsinn Allez! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) So, dann wollen wir mal... Mit dem Draft bin ich äußerst zufrieden für Position 13... QB: 7/10 Kurt Warner mit seinen Anspielstationen Fitzgeral, Boldin und Breaston... Und dazu als Backup Favre, sehr solide Besetzung wie ich meine... RB: 9/10 Was kann man in einer 16er Liga mehr erhoffen als drei Startet auf RB ? Mit Slaton, Rice und Benson 3 Nr1 Running Backs ihrer Teams und mit Washington und James jeweils 2 Backups, die sehr wichtige Rollen spielen werden. WR: 8/10 Für eine 16er Liga auch hier sehr gut besetzt, wenn Hester produced, wovon ich ausgehe (no na, sonst hätt ich mich nicht drauf verlassen ihn in Runde 7 noch zu bekommen) Mit Randy Moss einen der beiden TOP-WR, der mit Brady wieder tolle Zahlen produzieren wird. Habe zwischen ihm und Fitz herumgeeiert, aber Fitz habe ich schon in 2 anderen Ligen, daher Randy... Als Nr2 WR mit Devin Hester die unumstrittene Nr1 aus Chicago, der nun mit Jay Cutler endlich einen QB hat, der dem Namen auch gerecht wird. Denke Hester wird aufblühen als mit Abstand beste Anspielstation für Cutler. Backups mit Kevin Curtis und Steve Smith (NY) auch gut besetzt, da kann man ruhig in die Saison gehen TE: 10/10 Antonio Gates, bleibt nicht mehr zu sage... alles beim Alten, geht nicht besser zu besetzen... K: 8/10 Hier stehen nicht viele über Reed, und vor allem ist der Abstand nicht groß in Sachen Qualität 1-2 Top Kicker gibts, dahinter mit nicht allzuviel Abstand eine breite Masse. Wars für mich nicht Wert, vor Runde 14 zuzuschlagen, hier gibts genug Quality hinten nach Team DEF: 7/10 Die Vikings... nicht Pittsburgh, aber sicher auch nicht St.Louis. All in all denke ich eine nette Truppe, die da vorne in den Top 6 mitmischen sollte... bearbeitet 7. September 2009 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. September 2009 jay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. September 2009 Bin eigentlich auch zufrieden! Einzig, dass meine beiden Star-RBs mit Wehwechen in die 1. Woche gehen nervt!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) Mein Take: QB 10/10 - Cant get better than this - Big Ben der sein Team alleine zu Superbowl geführt hat wird dieses Jahr DER Fantasy QB RB 10/10 Alle RB's in der NFC West und damit in der College Football Division und daher wirds ein Freudenfest wenn die gegeneinander spielen. WR 10/10 Noch niemand arrested oder angeschossen - 10 Punkte TE 10/10 Spielzeug von Matty Ice wird wohl mehr Punkte machen als so mancher WR von den anderen Teams... K 9/10 Ich mach mir ja sorgen, dass Longwell dank Favre zu keinen Kicks kommt (weil INT Record usw.) aber das wrd schon, 9 Punkte und damit klar die Schwachstelle im Team DEF 10/10 Giants - 'Nough said Overall 11/10 CHAMPIONSHIP! bearbeitet 7. September 2009 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. September 2009 10/10 ohne Walter, lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September 2009 klaro, lauter erste plätze und nach der ersten runde die 2 top picks auf ir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. September 2009 Mein Take: QB 10/10 - Cant get better than this - Big Ben der sein Team alleine zu Superbowl geführt hat wird dieses Jahr DER Fantasy QB RB 10/10 Alle RB's in der NFC West und damit in der College Football Division und daher wirds ein Freudenfest wenn die gegeneinander spielen. WR 10/10 Noch niemand arrested oder angeschossen - 10 Punkte TE 10/10 Spielzeug von Matty Ice wird wohl mehr Punkte machen als so mancher WR von den anderen Teams... K 9/10 Ich mach mir ja sorgen, dass Longwell dank Favre zu keinen Kicks kommt (weil INT Record usw.) aber das wrd schon, 9 Punkte und damit klar die Schwachstelle im Team DEF 10/10 Giants - 'Nough said Overall 11/10 CHAMPIONSHIP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Geschrieben 8. September 2009 ich seh mich heuer leider ziemlich abgeschlagen und nix play off 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. September 2009 Findet irgendwer die Fantasyfootball-App fürs iPhone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. September 2009 Findet irgendwer die Fantasyfootball-App fürs iPhone? Gibts net im .at Store 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts