eminem23 Anyone? Geschrieben 17. Juli 2009 eben, oder siehst du hier in dem thread irgendwo pickel am arsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Juli 2009 Pehlivan war gestern ein Witz, ich bin nach wie vor überhaupt nicht überzeugt von ihm. Hoffentlich spielen wir spätestens wenn Bosko wieder da ist wieder das alte 4-1-3-2 System, das hat am besten funktioniert. Mit vier Spielern, die herzlich wenig mit Spielaufbau anzufangen wissen (Eder, Patocka, Pehlivan und Heikkinen, wobei Heikkinen in dem Pool noch als Spielgestalter zu bezeichnen ist), zu agieren, vor allem in Heimspielen gegen solche Gegner (und in der Meisterschaft werden sich außer Sturm, FAK und Salzburg alle so hinten reinstellen), ist fahrlässig und dann kann nur sowas wie gestern in der ersten halben Stunde rauskommen. Diese Alibipasserei, immer zu den Außenverteidigern oder zurück zu den Innenverteidigern, die beide noch die ärmsten Schweine waren, ging mir gestern ordentlich am Sack. Und was Pehlivan betrifft nicht nur gestern. Auch, wenn ich mit dieser Meinung alleine dastehe. Die meisten sagen, dass das 'sicher' ist und 'solide'; Ich benütze für sowas das Wort Alibi. Sonderlob meinerseits für Katzer, der mir gestern gut gefallen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. Juli 2009 Also, Pehlivan so runterzumachen finde ich echt Scheßie. Gestern hat er mir auch nicht gefallen - wie ich schon erwähnt habe - aber wer generell leugnet, dass der Junge Potential hat, hat mMn von Fußball keine Ahnung, nix für ungut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Juli 2009 Also, Pehlivan so runterzumachen finde ich echt Scheßie. Gestern hat er mir auch nicht gefallen - wie ich schon erwähnt habe - aber wer generell leugnet, dass der Junge Potential hat, hat mMn von Fußball keine Ahnung, nix für ungut. Erstens hab ich nirgends geschrieben, dass er kein Potential hat, und zweitens ist es mir relativ blunzn, ob ich deiner Meinung nach 'keine Ahnung von Fussball habe'. Nix für ungut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. Juli 2009 Naja, so hab ich deinen Beitrag halt interpretiert. Wenn du das nicht so gemeint hast, ist es hinfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 18. Juli 2009 Diese Alibipasserei, immer zu den Außenverteidigern oder zurück zu den Innenverteidigern, die beide noch die ärmsten Schweine waren, ging mir gestern ordentlich am Sack. Und was Pehlivan betrifft nicht nur gestern. Auch, wenn ich mit dieser Meinung alleine dastehe. Nicht ganz, mir ging genau diese Alibikickerei - wie schon gesagt - auch mächtig auf die Nerven. So sehr sogar, dass ich diesmal wirklich wütend war in HZ1, und da ich an sich ja doch ein recht gmütlicher, geduldiger Mensch bin, kann man getrost behaupten dass derartige Wut bei mir sehr, sehr selten vorkommt. Aber da platze mir teilweise der Kragen, eben deswegen WEILS um was ging, weils verdammt wichtig ist MÖGLICHST HOCH zu gewinnen und kein Gegentor zuzulassen. Und genau dieses Gekicke - das man in Folge dann gottseidank abstellte - war, man kann es nur mit diesem Wort am besten beschreiben, grob fahrlässig. Wer so spielt, setzt die gesamte internationale Teilnahme aufs Spiel. Aber gut - gut is gangen, nix is gschehn. Im Übrigen - sorry falls es schon mal gepostet wurde - endlich einmal wahre Worte vom an sich sehr dampfplauderischen Herrn Blumenau. Das ich das noch erleben darf: Wie immer, wenn man ein Spiel im Weststadion sieht, fällt auf: der enge altmodische 70er-Bau, seine Akustik und vor allem die lauten Fans sind eine Macht. In der Pause erzählte ein Salzburger vom Abend davor, einem Schnösel-Publikum, das schon im Spiel die eigene Mannschaft auspfeift. Nachher, okay, sagt er, aber zwischendrin, das geht nicht! Und hat damit natürlich recht. Sowas könnte im Hanappi nicht passieren. Dort brüllt eine entfesselte Meute dann auch einen Elfer, der eher keiner war, herbei. Und das, diese Stimmung, diese Hütte, ist ein unbezahlbarer Wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 18. Juli 2009 Herr Blumenau, Herr Blumenau - ich bin begeistert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 18. Juli 2009 Teile ebenfalls die Meinungen von Starostyak und Luca bez. Pehlivan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 18. Juli 2009 Teile ebenfalls die Meinungen von Starostyak und Luca bez. Pehlivan. Wobei ich nochmal klarsttellen möchte, dass sich meine Kritik nicht nur an Pehlivan alleine richtet (den ich, wie ich ja schon mal geschrieben habe, nicht als SO schlecht empfunden habe (eher für die Spielweise unbrauchbar), sondern eher an das Gekicke in HZ1 generell, Pehli natürlich mit einbezogen, von dem diese Alibipässe natürlich auch ausgingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 18. Juli 2009 Peli hat glaub ich technisch auch was drauf und könnte ruhig mal bissl nach vorne was machen probieren so als ZM, gerade gegen solche Gegner! Für Aktionen nach vorne fehlt ihm nur noch das nötige selbstvertrauen denke ich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2009 Nicht ganz, mir ging genau diese Alibikickerei - wie schon gesagt - auch mächtig auf die Nerven. So sehr sogar, dass ich diesmal wirklich wütend war in HZ1, und da ich an sich ja doch ein recht gmütlicher, geduldiger Mensch bin, kann man getrost behaupten dass derartige Wut bei mir sehr, sehr selten vorkommt. Aber da platze mir teilweise der Kragen, eben deswegen WEILS um was ging, weils verdammt wichtig ist MÖGLICHST HOCH zu gewinnen und kein Gegentor zuzulassen. Und genau dieses Gekicke - das man in Folge dann gottseidank abstellte - war, man kann es nur mit diesem Wort am besten beschreiben, grob fahrlässig. Wer so spielt, setzt die gesamte internationale Teilnahme aufs Spiel. Genau das stimmt nicht, PP hat genau das Spiel angekündigt wie es letztendlich abgelaufen ist. Wir haben gewusst die werden mauern, müssen sich aber irgendwann unserer Qualität geschlagen geben, was natürlich viel Geduld voraussetzt. Nicht wir haben unsere "Alibikickerei" abgestellt, sondern mit unserer Qualität und körperlichen Vorzügen den Albanern mit Fortdauer des Spiels die Grenzen aufgezeigt, in solchen Spielen brauchst du Geduld und musst einmal 45min akzeptieren, in denen es nicht gelingt klare Torchancen herauszuarbeiten, dass wurde von vornherein so prophezeit und letztendlich ist es so gekommen, somit hat die Mannschaft alles richtig gemacht. Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2009 wird das rückspiel im fernseh zu sehen sein? GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Juli 2009 (bearbeitet) Genau das stimmt nicht, PP hat genau das Spiel angekündigt wie es letztendlich abgelaufen ist. Wir haben gewusst die werden mauern, müssen sich aber irgendwann unserer Qualität geschlagen geben, was natürlich viel Geduld voraussetzt. Das sehe ich überhaupt nicht so. Bis zum Wechsel Pehlivan <-> Drazan hatte Rapid keine einzige richtige Tormöglichkeit. Und das lag fast ausschließlich daran, dass abgesehen von Hofmann und Kavlak (der in einem Loch ist) kaum jemand was nach vorne gemacht hat (oder eben dazu nicht in der Lage ist - aus welchen Gründen auch immer) und die Stürmer damit in der Luft hangen. Pacult hat das glücklicherweise erkannt und noch vor der Pause auf 4-2-3-1 umgestellt, und siehe da, es lief deutlich besser. Zwei Zerstörer gegen so eine Mannschaft, die absolut gar nichts kann, sind völlig überflüssig und das wurde auch deutlichst aufgezeigt. Vor dem Wechsel wurde überwiegend Alibifussball gespielt. Es ist alles sehr hypothetisch, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ohne die Wechsel zu mehr als ein, zwei Toren gekommen wären. Wo wäre denn die Kreativität plötzlich hergekommen? Ich darf noch dran erinnern, dass der 'Durchbruch' mit einem Elfmeter gelungen ist. Langfristig wird Drazan Pehlivan ohnehin aus der Mannschaft spielen. bearbeitet 18. Juli 2009 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juli 2009 wird das rückspiel im fernseh zu sehen sein? GWG Ich glaube schon, dass der ORF wieder eine Konferenzschaltung macht, aber wenn dann eher bei Sturm, da es ja bei denen noch eng wird... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2009 Das sehe ich überhaupt nicht so. Bis zum Wechsel Pehlivan <-> Drazan hatte Rapid keine einzige richtige Tormöglichkeit. Und das lag fast ausschließlich daran, dass abgesehen von Hofmann und Kavlak (der in einem Loch ist) kaum jemand was nach vorne gemacht hat (oder eben dazu nicht in der Lage ist - aus welchen Gründen auch immer) und die Stürmer damit in der Luft hangen. Pacult hat das glücklicherweise erkannt und noch vor der Pause auf 4-2-3-1 umgestellt, und siehe da, es lief deutlich besser. Zwei Zerstörer gegen so eine Mannschaft, die absolut gar nichts kann, sind völlig überflüssig und das wurde auch deutlichst aufgezeigt. Vor dem Wechsel wurde überwiegend Alibifussball gespielt. Es ist alles sehr hypothetisch, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ohne die Wechsel zu mehr als ein, zwei Toren gekommen wären. Wo wäre denn die Kreativität plötzlich hergekommen? Ich darf noch dran erinnern, dass der 'Durchbruch' mit einem Elfmeter gelungen ist. Langfristig wird Drazan Pehlivan ohnehin aus der Mannschaft spielen. Natürlich brachte Drazan frischen Schwung in die Partie, aber auch mit ihm war es noch nicht das Gelbe vom Ei und wir haben größenteils Schwachsinn gespielt, ehe sich unsere Geduld bezahlt gemacht hat. Dass Drazan unseren Pelikan über längere Sicht aus der Mannschaft spielen wird ist einmal kompletter Blödsinn, da die beiden nicht auf der gleichen Position spielen. Eher meinst du Kavlak bzw. später Boskovic, was ich mir allerdings bei zweiterem nicht vorstellen kann. Da Drazan DM ist wird PP ihn aufstellen wenn mit 2 DM gespielt wird und sonst nicht, hat aber mitn Fritzl nichts zu tun das Ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts