Recommended Posts

The King
Natürlich brachte Drazan frischen Schwung in die Partie, aber auch mit ihm war es noch nicht das Gelbe vom Ei und wir haben größenteils Schwachsinn gespielt, ehe sich unsere Geduld bezahlt gemacht hat.

Dass Drazan unseren Pelikan über längere Sicht aus der Mannschaft spielen wird ist einmal kompletter Blödsinn, da die beiden nicht auf der gleichen Position spielen.

Es wurde besser gespielt, weil das System umgestellt wurde, vorher gab es keine Dynamik, Bewegung, nur Statik und keine Kreativität, was mit vier Zerstörern durch die Mitte kein Wunder ist.

Und dass beide nicht die gleiche Position spielen, ist völlig irrelevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Es wurde besser gespielt, weil das System umgestellt wurde, vorher gab es keine Dynamik, Bewegung, nur Statik und keine Kreativität, was mit vier Zerstörern durch die Mitte kein Wunder ist.

Und dass beide nicht die gleiche Position spielen, ist völlig irrelevant.

Teilweise stimm ich dir zu aber meiner Meinung nach war es nicht nur die Systemumstellung sondern auch der Wechsel Jela - Langer und die Albaner sind müde geworden und dadurch mehr Räume für uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

staro hat absolut recht. pehlivan hat einfach sehr sehr schlecht gespielt und das system mit zwei DMs war gegen die albaner einfach fehl am platz, nochdazu mit einem wirklich schlechten pehlivan. danach wurde es besser, weil a)ein kreativer in der mitte war und b) drazan vieles richtig gemacht hat und somit schwung in die partie gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie siehts eig. mit der übertragung des rückspiels aus???

:confused::confused::confused:

Glaub ich der 10., der das fragt (mit dem Vorbesprechungsfredl zammen)...

Wahrscheinlich Konferenz mit Sturm samt Schwerpunkt bei den Grazern, vllt auch nur eine Übertragung durch das alb. TV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

trimmel gibt mir die hoffnung, dass der unsinn mit hofmann auf der rechten seite in mittelbarer zukunft mal ein ende haben wird. sowohl hofmanns spielaufbau durch die mitte (grad in kombination mit jelavic) als auch die tatsache, dass wir jederzeit auf beiden flanken besetzt waren war wirklich schön anzusehen. ich denke, dass es auch dober gut tun würde, auf der rechten seite einen partner zu haben, der NICHT meistens entweder in die mitte zieht oder ohnehin schon dort aufzufinden ist.

was ich nicht verstehe: wieso stellt pacult in dem wissen, gegen absolut defensiv aufgestellte gegner die (mindestens) eine klasse schlechter sind zu spielen, trotzdem so unsinnig auf? natürlich wären jelavic & trimmel nicht realistisch gewesen (mein wunsch zwar, aber eher tagträumerei), aber in der situation vorgestern war das einfach nur eine schnapsidee. wobei man pacult echt gratulieren muss, dass er über seinen eigenen schatten gesprungen ist und in der ersten halbzeit noch den aufstellungsfehler bereinigt hat. wann hat pacult bei einem bewerbsspiel das letzte mal NICHT wegen einer verletzung in der ersten halbzeit gewechselt? vor 2 saisonen? nie? auch maierhofers verhältnismäßig frühe auswechslung war ein grund zur hoffnung, dass pacults einwechslungen in zukunft früher und mit mehr gespür passieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Jelavic: Damit ist wohl Maierhofer nur mehr 3. Wahl

Kann ich mir nicht vorstellen, dass Peter Pacult da gleich einen Veränderung machen wird, denke der Stefan hat einfach einen schlechten Tag erwischt, der kommt schon wieder! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag