Recommended Posts

bitte bleibe in deinem channel wenn du nichts zum thema zu sagen hast. wie eure zuschauerzahlen zustande kommen, weiß ja ein jeder in wien: freikarten.

Richtig. Habe letzte Woche wie 5000 andere auch endlich ihr gratis Abo in der Post gefunden.

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich möchte mal hier dieses Thema starten, da mich die Meinungen unserer Fans dazu interessieren.

Momentan kratzen wir schon an der 3000er Schallmauer was die verkauften Abos anbelangt und das ist zu diesem Zeitpunkt wirklich sensationell. Ich finde, dass es daher erforderlich ist, sich über Stadionkapazität Gedanken zu machen. Wir sind ein Publikumsmagnet und langsam aber sicher wird uns unser Schmuckkästchen Horr-Stadion zu klein. mMn sollte die Stadionkapazität nicht kleiner als das doppelte der verkauften Jahreskarten sein, denn gerade wir Austrianer sind bekannt dafür, unsere Tickets vornehmlich erst am Spieltag zu besorgen. Das kann daher durchaus noch zum Problem werden.

Du bist ja ein ganz lustiger :lol:

Wieso nicht gleich ins Bernabéu, Happel wär ja viel zu klein :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Trifft sich gut diese Anfrage :king:

Zufällig haben wir hier in Klagenfurt eine Stadion-Oberrang mit ca. 15 000 wunderschönen Sitzplätzen den wir irgendwie anbringen müssen :augenbrauen:

Schreib bitte unseren Bürgermeister eine Mail mit Titel "Stadionwunsch" und ich schätze er wird dies wohlwollend gutheisen :=

liebe Grüsse aus dem sonnigen Süden :winke:

bearbeitet von kig69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

nochmal zu diesem missverständnis: kein mensch sagt, dass ich das horr-stadion ausbauen will. es gilt vorerst einmal, die saison abzuwarten und für jetzt erstmal gedanken zu machen. es geht mir einzig um die sehr positive tendenz bei uns. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Liebes Blümchen das seit 2003 hier angemeldet ist und es auf knappe 150 Post gebracht hat,

wo hast du dich bitte in den letzten Jahren verkrochen?

Warst wohl auf da Alm wo es kein TV, geschweige Internt gegeben hat.

Ich bin jedes Mal sprachlos wenn ich mir deine höchstwahrscheinlich ernstgemeinten Posts durchlese

Bitte geh wieder auf die ALm oder sonst wohin :winke:

(Und das hat jetzt nich nur mit dieser Threaderöffnung zu tun)

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

liebe Grüsse aus dem sonnigen Süden :winke:

Erste LHStv. von Kärnten - Gerhard Dörfler:

Das Land Kärnten verliert eine großartige Persönlichkeit und den großartigsten Landeshauptmann. In Kärnten ist die Sonne vom Himmel gefallen und die Uhren sind stehen geblieben heute Nacht.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Erste LHStv. von Kärnten - Gerhard Dörfler:

Das Land Kärnten verliert eine großartige Persönlichkeit und den großartigsten Landeshauptmann. In Kärnten ist die Sonne vom Himmel gefallen und die Uhren sind stehen geblieben heute Nacht.

:ratlos:

Ja zur überraschung aller ist dann doch die Sonne wieder aufgegangen :)

Aber es ist nicht mehr wie früher bei uns Lebensmenschen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Herst, nichts gegen eine Alm. Ein gewisser Austria-FC verbrachte einige Tage im Rahmen des FAK-Trainingslagers auf einer Almhütte. Näheres dazu behalt ich lieber für mich :finger::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Auch wenn es mir anfangs selber schwer gefallen is, dass zu glauben -aber das Blümchen meint seine Anfrage ernst, also hat er sich auch eine ernste Antwort verdient! :king:

das "blümchen" ist eine reine nervensäge - egal in welchem thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

müsst ihr diesen, durchaus interessanten, thread so zuspammen? :nein:

den findest nur du interessant

Ich seh gerade das ich Über 1 Jahr länger Mitglied bin als du. Geht das eh in Ordnung für dich?

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

So sehr ich mir wünschen würd, dass das Horr weiter ausgebaut wird, so unnütz wär das zum jetzigen Zeitpunkt, denn

- ich bin mir fast sicher, dass wir heuer im Schnitt und damit mein ich alle Spiele (exkl. Rapdi, Sturm und RB) nicht recht viel mehr als 7000 - 9000 Leute haben werden.

- Im Europacup werden wir vor ähnlich vielen Leuten spielen, sollten wir nicht attraktive Gegner bekommen oder in die Gruppenphase kommen.

- Auch im Derby dauert es bei uns viel zu lange das Stadion voll zu bringen, wenn wir uns ehrlich sind.

Fazit: Ich rechne damit, dass heuer nur die 2 Derbies ausverkauft sind, Zuschauerschnitt wird so rund 8000 sein, was im Anbetracht vergangener Zahlen eh schon ein Achtungserfolg ist ... Hoff, dass sich die Zahlen in Zukunft verbessern, dann kann man mal in 5 Jahren über einen Umbau (Neubau mMn schwer zu realisieren, außerdem will keiner in die Peripherie und das Horr ist da einfach viel kultiger) sprechen.

PS.: So Leid mir das tut, das zu sagen: Bevor wir ernsthaft über eine Kapazitätserweiterung nachdenken, müssten wir es zuerst einmal wie die grüne Brut machen. Wenn ich hör, dass beim letzten Derby keine Karten in den freien Verkauf kamen, weil durch Vorkaufsrechte von Mitgliedern und Abonenten (jeweils ca. 10.000) alle Karten vergeben waren, würd ich mir als nicht MG - ABO schon schwer überlegen, ob ich mir nicht eins zuleg --> Dass damit die Zuseherzahlen noch einmal angehoben werden, versteht sich nach den wirtschaftlichen Prinzipien von Angebot und Nachfrage wie von selbst.

PPS.: Weiterer Ausbau vom Horr könnte außerdem ein Thema werden, wenn wir 2015 endlich die U-Bahn und damit eine ernorme infrastrukturelle Verbesserung beim Horr haben. Rechne schon damit, dass eine vernünftige Anbindung + Parkplätze ein Plus von mehr als einem 1/4 gäbe. Dies würd bedeuten, dass wir einen Schnitt von über 10.000 Zusehern hätten, sollten die Voraussetzungen sich nicht gänzlich ändern. Damit wären wir bei einigen Spielen am Plafond angelangt und ein Ausbau würd sich rentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

@ enzian:

Meinst du das wirklich ernst od. verarscht du uns? :ratlos:

selbstverständlich meine ich das ernst :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten