Recommended Posts

also die 600.000€ durch die beiden Freundschaftsspiele überraschen mich schon, waren die 600k ins budget schon eingeplant?

Burschi hat irgendwo (ich glaub im Jubiläumsspiele-Thread) geschrieben, dass damit nicht kalkuliert wurde :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Rapid hat in der abgelaufenen Saison einen Gewinn von 400000€ erzielt und dieser wird zur Gänze zum Abbau des negativen Eigenkapitals verwendet.

Für die kommende Saison hat man ein Budget mit 15 millo. € zur Verfügung.

Lt. Präsi und A.H gibt es für unsre Stürmer keine konkreten Angebote.

Man wird Jimmy aber keine Steine in die Wege legen wenn was intressantes kommen sollte ,aber es muß für jimmy wie auch für den Verein passen.

A.H sagte aber auch das er durch das Schalke Spiel sicher wieder intressanter wurde und man im Fall Jimmy Hoffer nichts garantieren kann und auch nichts versprechen kann.

Also ich sage mal wenn ein Angebot zwischen 4-5 Mill € eintrifft wird man wahrscheinlich nicht nein sagen können,dass ist aber nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern aus der Mitgliederversammlung:

Aktueller Abostand 10466

Bereits über 1000 neue Trikots verkauft

Fanartikelumsatz über 2,9 mill.€ davon rein ca.600000€

Reingewinn aus den beiden Freundschaftsspielen 600000€ wobei hier noch nicht Bandenwerbung und Tv-Gelder berücksichtigt sind.

Sehr fein!

Gab es auch etwas neues zum geplanten Fan-Shop in der Innenstadt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Danke für die Infos.

SHFG :allaaah:

Das ist aber wunderschön, dass wir durch die 600.000 von den Jubiläumsspielen einiges gutmachen können.

Ahh, ein Jahr noch Jimmy wär wunderbarst.

Wie isn das: wenn der Bub jetzt in der EL-Quali für uns spielt, dürfter er dann bei einem anderen Verein in einem internationalen Bewerb spielen? (Da war mal was, ich glaube mit Ronaldo und AC Milan, bin mir aber grad nicht sicher.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich denke, bei einem eventuellem Neubau des Stadions in x Jahren der Standort sicherlich nicht verändert wird (werden kann)... Dazu ist Rapid und seine Fans zu sehr mit dem Standort Hütteldorf verbunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Ahh, ein Jahr noch Jimmy wär wunderbarst.

Wie isn das: wenn der Bub jetzt in der EL-Quali für uns spielt, dürfter er dann bei einem anderen Verein in einem internationalen Bewerb spielen? (Da war mal was, ich glaube mit Ronaldo und AC Milan, bin mir aber grad nicht sicher.)

nein, dürfte er nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wurde nichts gesagt - außer ich habs überhört.

Danke!

Ich hatte so im Hinterkopf das bei einer früheren MV davon die Rede war "demnächst" so einen Shop aufzumachen.

Was ich auch für sehr Sinnvoll erachten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Grüß euch Leute.

Sodala das meiste wurde eh schon geschrieben:

Hofmann Verlängerung

Stadionausbau wurde auf 1 bis 2 jahre verschoben

1000 neue dressen verkauft

bei den auswärtsabozahlen in ich mir nicht ganz sicher aber ich glaube etwas von ca. 270 wurde erwähnt.

10466 abos sind verkauft

über 9000 für morgen (man rechnet zwischen 12 un 14 tausend leuten)

Und jetzt 2 punkte die hier glaub ich noch nicht erwähnt wurden (oder ich habs überlesen) und mir sehr am herzen liegen.

Nummer 1: Tokic

Hörtnagl hat gestern bestätigt dass es serwohl die möglichkeit gibt, den vertrag von seiten rapid rechtlich korrekt aufzulösen, nur derzeit wartet man ab, weil es ihm wirklich körperlich nicht gut geht, und man abwartet.

Da ich aber ein alter zwischen den zeilen leser bin, bin ich mir fast sicher, dass soma noch im juli zu uns stösst und die vertragsauflösung mit tokic auch klappen wird.

Nummer 2: Jubiläumsspiele

Der Betrag alleine von den beiden spielen aus kartenverkäufen was unser über bleibt beläuft sich auf €600.000. Das sind die speziellen Fanartikel und Werbung bzw. TV Rechte nicht dabei. Da schaut schon mal ein riesiger Batzen geld raus.

Und jetzt zum eigentlichen: Diese 600.000 können gar nicht budgetiert sein, da werner kuhn gestern auch bestätigt hat, dass mit soviel zuspruch nicht gerechnet wurde. Für das Liverpool match wurde mit 20.000 verkauften karten gerechnet und für das schalke match auch mit weit weniger als einem ausverkauften sanktus.

Alles in allem eine sehr informative MV, (zumindest mehr informativ als viele bei denen ich bisher war).

Achja: IVO DOLMETSCHGOTT :support:

Als Mitglied kann man bestimmt ein Protokoll der MV anfordern?

Gibts eine bestimmte email adresse oder einfach [email protected]?

das ist keine ordentliche hauptversammlung, also nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Danke!

Ich hatte so im Hinterkopf das bei einer früheren MV davon die Rede war "demnächst" so einen Shop aufzumachen.

wollte eigentlich sowas auch schon in den fred reinschreiben, und ob es jemand bei der mv fragen könnte, die mieten im ersten bezirk sind zwar teuer, aber ein tourist leistet sich gerne ein trikot um 70€, von dem her wäre es glaub ich auch kein problem die miete zu bezahlen, es muss ja nicht gleich am kohlmarkt sein...

wenn ich mir marseille anschaue, dann gibt es eine boutique beim stadion und nocheinmal 2 in der innenstadt und es waren in allen geschäften genug leute die sachen gekauft haben, verlust würde rapid in meinen augen mit sowas nicht machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Danke!

wurde zwar nicht erwähnt aber heuer sollte das museum und der neue fanshop (wahrscheinlich mariahilfer straße) eröffnet werden

Ivo Vastic??

nein Ivo Viskup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag