Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) 9 Punkte gemacht und somit auf Platz 2. Das läuft ja ziemlich gut bis jetzt bearbeitet 27. Juli 2009 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Juli 2009 9 Punkte gemacht und somit auf Platz 2. Das läuft ja ziemlich gut bis jetzt irgendwie find ich den zwischenstand nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. Juli 2009 irgendwie find ich den zwischenstand nicht. Regelmäßige Tippliga-Zwischenstände gibt's hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...ious&ct=604 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. Juli 2009 Regelmäßige Tippliga-Zwischenstände gibt's hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...ious&ct=604 Der funkt irgendwie nicht http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...ious&ct=604 Das Abo wird nicht kampflos überlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. Juli 2009 Der funkt irgendwie nicht http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...ious&ct=604 Das Abo wird nicht kampflos überlassen hhhm, komisch...dein Link funktioniert. Ja, Valderama kann das Abo eh schon abschreiben, schauma mal ob ich dich auf Distanz halten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. Juli 2009 hhhm, komisch...dein Link funktioniert. Ja, Valderama kann das Abo eh schon abschreiben, schauma mal ob ich dich auf Distanz halten kann Nach 2 Spieltagen würde ich noch nicht mal den alternden rock´n roller abschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 27. Juli 2009 92ster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 27. Juli 2009 Und überhaupt, nicht immer automatisch draufhauen, wenn etwas nicht passt. Dieses System wurde hier im ASB vor über sieben Jahren von Usern aufgestellt und von der damaligen Community akzeptiert... das ist also nicht nur meinem Hirn entsprungen. alles klar peace? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Juli 2009 vom 60. auf den 145. platz abgerutscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Juli 2009 Wieso bekommt man einen Punkt, wenn man auf ein Unentschieden tippt und eine Mannschaft mit einer ungeraden Anzahl an Toren gewinnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2009 Wieso bekommt man einen Punkt, wenn man auf ein Unentschieden tippt und eine Mannschaft mit einer ungeraden Anzahl an Toren gewinnt? richtige toranzahl einer mannschaft, nicht richtige torsumme bringt einen punkt * Komplett richtiger Tipp 5 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 1:0) * Richtiger 12X-Tipp mit richtiger Tordifferenz 3 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 2:1) * Richtiger 12X-Tipp mit falscher Tordifferenz 2 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 3:0) * Richtige Toranzahl bei einem Team, aber falscher Tipp 1 Punkt (du tippst 1:0, Spiel endet 1:4) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 27. Juli 2009 könnt ma nid mattasdorf - rapid wegen meßnerei aus der wertung nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Juli 2009 alles klar peace? Sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2009 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 3. August 2009 wann wird der Zwischenstand eigentlich immer aktualisiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts