Die ASB Bundesliga Tippliga 2009/10


Dannyo

Recommended Posts

Ich bin wieder da

naja, ein paar Runden vor Schluß muss ich zugeben, dass meine Taktik (alle Spiele auf 1:0 zu tippen) mir zwar nette Teilerfolge, aber keineswegs einen Sonnenplatz ermöglicht.

Diese Runde war bis jetzt eine Katastrophe (4 Punkte). :madmax:

Nächste Saison werde ich das Ganze wohl a bisserl ernster nehmen müssen.

In diesem Sinne

:papst:

bearbeitet von Papst Siegbertus I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

was passiert bei 2 oder mehr Zehntplazierten?

Gibts wohl ned, nachdem die Plätze 8-11 eh schon gleich viele Punkte haben, aber trotzdem getrennt sind. Geht wohl jetzt schon nach mehr 5 Punktern oder sowas ähnlichem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Gibts wohl ned, nachdem die Plätze 8-11 eh schon gleich viele Punkte haben, aber trotzdem getrennt sind. Geht wohl jetzt schon nach mehr 5 Punktern oder sowas ähnlichem...

ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass die 5-Punkter gezählt wurden (was ohnehin Unsinn wäre, die sind sowieso schon zu mächtig und erhöhen den Zufallsfaktor, was nicht der Sinn der Sache sein kann)

"Die Top10 erhält zudem weitere Sachpreise, die wir hier noch bekanntgeben werden. Es gibt auf jeden Fall noch ein paar hübsche Sachen zu gewinnen, mehr als letzte Saison."

ich dachte immer, es gäbe ein T-Shirt? naja, von Punktegleichheit steht da nichts, deswegen die Frage an den Veranstalter

wird für mich wohl knapp nicht reichen, die 2 Schummelspiele wurden ja nicht aus der Wertung genommen :(

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass die 5-Punkter gezählt wurden (was ohnehin Unsinn wäre, die sind sowieso schon zu mächtig und erhöhen den Zufallsfaktor, was nicht der Sinn der Sache sein kann)

"Die Top10 erhält zudem weitere Sachpreise, die wir hier noch bekanntgeben werden. Es gibt auf jeden Fall noch ein paar hübsche Sachen zu gewinnen, mehr als letzte Saison."

ich dachte immer, es gäbe ein T-Shirt? naja, von Punktegleichheit steht da nichts, deswegen die Frage an den Veranstalter

wird für mich wohl knapp nicht reichen, die 2 Schummelspiele wurden ja nicht aus der Wertung genommen :(

Dir geht der Arsch auf Grundeis, was? :finger: 3 Runden noch, es wird extrem spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.