Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

7 punkte aus den beiden nachtragsspielen

Magna gegen LASK hat man 2x (!) tippen können, und natürlich war mein 2. Tip der falsche :madmax:

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Magna gegen LASK hat man 2x (!) tippen können, und natürlich war mein 2. Tip der falsche :madmax:

soll das heißen dass mein erster tipp (des war mal fix ein 1er-tipp) verloren gegangen ist? :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

soll das heißen dass mein erster tipp (des war mal fix ein 1er-tipp) verloren gegangen ist? :mad:

ja abgesagt spiel wurde aus der wertung genommen, man musste ein zweites mal tippen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

- Über meine Platzierung (83er) möchte ich derzeit nicht sprechen :madmax:

- Das mit dem abgesagten Spiel hat komisch ausgeschaut. Anscheinend hat der zuerst abgegebene Tipp nicht gezählt, oder doch?

- und nochmals:

Und schon wieder kann man ein Spiel noch tippen, obwohl es schon begonnen hat.

Ich plädiere jetzt mal dafür, dass man das damalige Sturm Spiel, sowie das heutige aus der Wertung nimmt, um 100%ige Fairness zu gewährleisten. :ears:

+1, +1, +1, +1, +1,...

Außer der Programmierer des Tipptools war so intelligent genug und hat einen Timestamp bei der Tippabgabe mitgespeichert und somit brauchte man nur jene Tipps, die nach Spielbeginn abgegeben wurde, für ungültig erklären.

Geht das?

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

8 Punkte aus den 3 Samstagspielen... aber Kapfenberg hätte sich ruhig zurückhalten dürfen in der Schlussphase um mir mein 1:1 zu sichern. Aber ich darf nicht meckern, immerhin das Lask-Spiel richtig getippt, und Lask Spiele tippen ist ja eine Sache für sich :yes:

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag