Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 25. November 2009 2 Punkte! Also so vergacken kann man normalerweise net einmal dann, wenn man es will! Einfach unglaublich! +1, das selbe in Grün :aaarrrggghhh: In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. November 2009 Hab beide Nachtragsspiele 3:1 getippt. Kann ich ein Tor von Rapid nach Wr. Neustadt verschieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. November 2009 7 punkte aus den beiden nachtragsspielen langsam aber doch komm ich auf touren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 26. November 2009 (bearbeitet) 7 punkte aus den beiden nachtragsspielen Magna gegen LASK hat man 2x (!) tippen können, und natürlich war mein 2. Tip der falsche bearbeitet 26. November 2009 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. November 2009 7 punkte aus den beiden nachtragsspielen +1 Schon 9er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. November 2009 Magna gegen LASK hat man 2x (!) tippen können, und natürlich war mein 2. Tip der falsche soll das heißen dass mein erster tipp (des war mal fix ein 1er-tipp) verloren gegangen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. November 2009 soll das heißen dass mein erster tipp (des war mal fix ein 1er-tipp) verloren gegangen ist? ja abgesagt spiel wurde aus der wertung genommen, man musste ein zweites mal tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. November 2009 ja abgesagt spiel wurde aus der wertung genommen, man musste ein zweites mal tippen wieso ging das bei rapid-sturm dann nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. November 2009 wieso ging das bei rapid-sturm dann nicht? Konnte man eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 27. November 2009 Geh fuck, wieso werden die Tipps gelöscht? Ist ja nur um ein paar Tage verschoben worden, da hab ich dann natürlich kein 2. Mal getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 27. November 2009 - Über meine Platzierung (83er) möchte ich derzeit nicht sprechen - Das mit dem abgesagten Spiel hat komisch ausgeschaut. Anscheinend hat der zuerst abgegebene Tipp nicht gezählt, oder doch? - und nochmals: Und schon wieder kann man ein Spiel noch tippen, obwohl es schon begonnen hat. Ich plädiere jetzt mal dafür, dass man das damalige Sturm Spiel, sowie das heutige aus der Wertung nimmt, um 100%ige Fairness zu gewährleisten. +1, +1, +1, +1, +1,... Außer der Programmierer des Tipptools war so intelligent genug und hat einen Timestamp bei der Tippabgabe mitgespeichert und somit brauchte man nur jene Tipps, die nach Spielbeginn abgegeben wurde, für ungültig erklären. Geht das? In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. November 2009 (bearbeitet) 8 Punkte aus den 3 Samstagspielen... aber Kapfenberg hätte sich ruhig zurückhalten dürfen in der Schlussphase um mir mein 1:1 zu sichern. Aber ich darf nicht meckern, immerhin das Lask-Spiel richtig getippt, und Lask Spiele tippen ist ja eine Sache für sich bearbeitet 28. November 2009 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. November 2009 lask - sturm richtig getippt, übern rest red ma eher ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. November 2009 lask - sturm richtig getippt, übern rest red ma eher ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 28. November 2009 [x] vergessen zu tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts