rocket_korki Postinho Geschrieben 17. Juli 2009 Hab 3-1 im ASB-Tippspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2009 Hatte 3:0. Danke dämlicher Hinum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 17. Juli 2009 jocey 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chemieali Tribünenzierde Geschrieben 17. Juli 2009 Alter, wieviel hat der Groblenik vom Stronach gezahlt kriagt. A so a oa.... A total unverdienter Sieg von de Neustädter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2009 SC Magna erster Tabellenführer der Saison 2009/10. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juli 2009 organisatorisch hat das alles unglaublich peinlich ausgesehen, wenn Rapid kommt wird das ein spaß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2009 Alter, wieviel hat der Groblenik vom Stronach gezahlt kriagt. A so a oa.... A total unverdienter Sieg von de Neustädter. Um die Grundlage für eine Diskussion zu schaffen, solltest du deine Meinung vielleicht begründen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 17. Juli 2009 organisatorisch hat das alles unglaublich peinlich ausgesehen, wenn Rapid kommt wird das ein spaß. das war schon bei unserem auftritt im köp-halbfinale eine katastrophe! die werden sich noch so anschauen, wenn die mal den bw oder sturm zu gast haben. (und nein, das find ich nicht lustig!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chemieali Tribünenzierde Geschrieben 17. Juli 2009 Elfer: Aus meiner sicht hat der Schranz zearst den Ball gspielt mit der Hand, aber OK. Er hat a den Spieler niedergrissn, kann man geben. De Rote war total überzogen und das dritte Tor war a klares Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2009 Elfer: Aus meiner sicht hat der Schranz zearst den Ball gspielt mit der Hand, aber OK. Er hat a den Spieler niedergrissn, kann man geben. De Rote war total überzogen und das dritte Tor war a klares Abseits Naja der Ellbogen hat da oben nix zum Suchen. Rot KANN man da geben. Sah mir auch nach Abseit aus, spielentscheidend war es aber nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2009 Schinkels 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2009 Grade bei Laola-Ticker gsehn: TOR für Kärnten!!! 0:1, Torschütze: Schembri (MAG - SKK)Ecke durch Schembri von links, Troyansky rasiert den Ball in der Mitte und hinten am zweiten Pfosten steht Hinum goldrichtig und staubt zur Führung ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chemieali Tribünenzierde Geschrieben 17. Juli 2009 Dann würde es aber bei jeden Spiel 4-5 rote geben, wenn jedes Kopfballduell, wo der Ellbogen im Spiel is mit Rot bestraft wird. der Neustädter is von Hinten kuman. Und du hast schon recht, ob es jetzt 3:1 oder 2:1 ausgeht is am ende wurscht, ober in der zeit vom 1:1 bis zur roten haben nur noch wir kärntner gspielt. leider hot da kaufmann aus 1m den Ball net über die linie gebracht :-(( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 17. Juli 2009 (bearbeitet) Die Schlüsselentscheidungen sind halt alle gegen Kärnten getroffen worden, da kann ich es auch verstehen, dass Schinkels den Referee gefragt haben soll, ob er sich sein FIFA Abzeichen gekauft hätte Den Elfer kann man geben, die Rote für Troyanski war viel zu hart, und auch das dritte Wr. Neustädter Tor hätte nicht zählen dürfen, da klares Abseits. Das war aber nicht mehr spielentscheidend. bearbeitet 17. Juli 2009 von piranha023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2009 (bearbeitet) Hmm, hab mir das 3:1 jetzt mal mittels Standbild angesehen. Was mir dabei auffiel, dass der Assistent nicht annähernd auf Ballhöhe ist (ca. 4m hinten). Und so deutlich, wenn überhaupt war Wolf garnicht im Abseits. Man ist fast versucht zu sagen, er war ziemlich genau auf Ballhöhe. Bitte, das Bild. bearbeitet 17. Juli 2009 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts