LASK Linz - SV Mattersburg


Recommended Posts

I'll be back!

:allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah: du bist der größte!

du würdest gut ins forum auf der offiziellen LASK-hp passen. :lol:

posten hier eigentlich mattersburger auch mit oder nur fans von anderen vereinen, denen - so wie mir - einfach langweilig ist?

naja, bin jedenfalls schon richtig geil aufs spiel.

die mattersburger sind 1. allgemein sehr postingfaul und posten 2. wenn schon dann auf der eigenen fansite, weil die meisten von ihnen mit negativkritik nicht klar kommen und lieber unter sich bleiben.

nach 38. minuten 4:0 für den lask, bin gespannt wielange die mattersburger den lederer noch mitschleppen wollen! 8P

das können schon noch 10-15 jahre werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Es war klar dass heute maximal ein Unentschieden herausschaun wird, aber so ein Ergebnis hätte ich niemals erwartet.

So wie es aussieht müssen wir uns (wie jedes Jahr) auf unsere Heimstärke verlassen bzw. so wie letztes Jahr auf eine noch schwächere Mannschaft hoffen :glubsch:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Lederer? Der wird noch so lange SVM-Trainer sein wie Pucher es will - und das kann noch dauern.

Im Prinzip überrascht mich nicht mehr viel. Eher haben mich die recht guten Testspielergebnisse in der Vorbereitung überrascht.

Aber ich bin im Grunde genommen der Meinung, daß Testspiele nicht wirklich relevant sind. Wie denn auch, wenns um nix geht und der ganze Kader durchgemischt zum Einsatz kommt. Abgesehen davon schätze ich den Großteil der Bundesliga-Konkurrenz hochwertiger ein als unsere Testspielgegner.

So, jetzt weiß man, wo der SVM wirklich steht.

Sich von einer LASK-Mannschaft, der 7 Spieler fehlen, so vorführen zu lassen, macht einem angst und bange.

Eine Niederlage gegen Rapid nächste Woche und es heißt wieder "Willkommen im Abstiegskampf", wobei fast zu befürchten ist, daß es diesmal nix mehr wird mit dem Sieg im Hanappi-Stadion (eh schon wissen)...

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

WTF???

Der Pauschenwein is so extrem schwindlig, dass mir scho schlecht wird wann i bei der Aufstellung nur den Namen hör!!!

So eine schlechte Leistung hätt ich mir heut net erwartet! Aber Gratulation an den LASK-gutes Match, auch wenn 3 der 4 Tore auf eines Mattersburgers Kappe zu schreiben sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

da hast du vollkommen recht mike. kapfenberg hat sich gut verstärkt und beim lask bin ich felsenfest überzeugt das er noch stärker wird.

heuer wird es sicher ganz hart für euch. obwohl nach einer runde ist es ganz schwer sowas zu behaupten

obiwan du hast recht aber 99 prozent der tore fallen aus individuellen fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

sorry aber ich wüßte nicht wer schwächer ist als ihr.

(bezogen auf die heutige leistung)

als einzige option würde mir kärnten einfallen, aber auch nur unter der bedingung das einige stützen gesperrt oder verletzt ausfallen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mit der Abwehr kann ich mir vorstellen dass wir nach 36 Runden ein dreistelliges Ergebnis bei den Gegetoren haben.

Sedloski zu alt, Rath zu jung, Malic zu schlecht und über Pauschenwein schreib ich erst gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

warum spielt der bliem anstatt gerdenitsch? der hat sich ja letzte saison gegen uns schon genug angeschüttet 8P

was soll denn diese frage? gerdenitsch hat mit seinen 28 jahren afaik grad mal eine handvoll bundesligaspiele absolviert und ist eigentlich unser amateurgoalie. bliem ist normalerweise gut genug für die 1er-mannschaft und ich bin schon froh wenn borenitsch nicht spielen darf.

die testspiele waren dieses jahr, im gegensatz zum letzten jahr, relativ vielversprechend, aber wenn man gegen den lask so abstinkt darf man sich nichts für diese saison erwarten. einzig wenn der lask das sensationsteam des jahres wird, wird ich diese unerwartet hohe niederlage in einem anderen licht sehen, aber daran glaub ich nicht.

ich glaube dieses jahr wird das kapitel bundesliga sang und klanglos zu ende gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Auf die Gugl passen nur 4000? Oag ... ins Pappel und Neustadt - Stadion passen nämlich schon mehrere Leute, aber das solltest eh wissen, bei deiner Fussballkenntnis, wenn du Sturm, Austria und Rapid zu den Absteigern zählst ... :lol:

ja, leider nur mehr 4000, weil der reichel jetzt 17000 plätze mit riesigen wertpräsent- und oberbank-werbebannern überhängt hat. im vip- und familiensektor kannst du dich aber noch reinsetzen.

jetzt schreiben wir wieder schwarze zahlen :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.