flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 10. Juli 2009 Was soll das heißen? Auf die Qualität von atdhe und co scheiss ich und Sky ist für einen 16-jährigen nicht zu finanzieren. hast du schon mal ORF-Gebühren bezahlt? Sky ist für mich billiger als der ORF. Eine Frechheit dass der ORF wieder sinnlos Geld dafür bezahlt, was man bei anderen (Free-TV)-Sendern in einer besseren Qualität sehen kann. Sofern der ORF nicht wieder mal viel zu spät einsteigt und man gar nichts sieht. Fußball raus aus dem ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2009 Was soll das heißen? Auf die Qualität von atdhe und co scheiss ich und Sky ist für einen 16-jährigen nicht zu finanzieren. Geh halt hackeln statt €50 jedes Wochenende zu versaufen. Joint, ja das war scheiße vom ORF. Aber darüber hat man sich schon genug aufgeregt - wenn der ORF mal was gutes macht, kann man das auch mal positiv bewerten und nicht wieder mit oft durchgekauten Negativbeispielen ankommen. Ja eh, Hitler hat doch auch den Autobahnbau forciert? Ein großartiger Mensch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2009 Ich hoffe ja mal, dass ORF und Sat 1 A unterschiedliche Spiele zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2009 Sat. 1 und ORF werden eher die gleichen Spiele zeigen, weil der ORF gerne die Bayern zeigt und Sat1 ja ein deutscher Sender ist. Geh halt hackeln statt €50 jedes Wochenende zu versaufen. soviel ises ma dann doch net wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 10. Juli 2009 Muahahahahahahahaha! Jetzt gerade in der ZiB vermeldet: "Der niedrigere Preis ist auch ein Zeichen der Wertschätzung der UEFA für die exzellente Fußballberichterstattung im ORF." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2009 Sat. 1 und ORF werden eher die gleichen Spiele zeigen, weil der ORF gerne die Bayern zeigt und Sat1 ja ein deutscher Sender ist. soviel ises ma dann doch net wert Gott bewahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. Juli 2009 Ich hoffe ja mal, dass ORF und Sat 1 A unterschiedliche Spiele zeigen. Das Gegenteil wird der Fall sein befürcht ich. Um nicht zu viele Zuseher zu verlieren wird der Orf eher die gleichen Partien bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Juli 2009 Das Gegenteil wird der Fall sein befürcht ich. Um nicht zu viele Zuseher zu verlieren wird der Orf eher die gleichen Partien bringen. Kann ja auch der eine am Di und der andere am Mi übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Juli 2009 Das Gegenteil wird der Fall sein befürcht ich. Um nicht zu viele Zuseher zu verlieren wird der Orf eher die gleichen Partien bringen. Letzes Jahr warens öfter Dienstag und am anderen Sender Mittwoch. der Orf kann ruhig die Bayern zeigen, Sat1 hatte oft die "schlechtere Partie" bzw. den 2ten Piefke, die kriegen glaub ich den Tag/das Spiel, welches Premiere/Sky nicht exklusiv haben will, somit könnts ganz gut hinhauen, wenn der Schorf bei den Bayern bleibt bzw. beim Spitzenspiel von den Namen her, wenn die Bayern mal nicht übertragen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts