Recommended Posts

Weltklassecoach

Hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Aber in Spanien hat laola1.tv bei mir vor gut einem halben Jahr noch funktioniert.

Wünsch allen die im Stadion sind ein geiles Spiel....leider geht sichs bei mir nicht aus :raunz:

hoffentlich funkt der stream in frankreich, freu mich schon den ganzen zachen arbeitstag auf das match...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab letztes jahr in der schweiz gelebt und da gingen die livestreams aus rechtl. gründen nicht..

Ich befürchte das Gleiche, da ich mir die Zusammenfassung von SBG-Bohemians nicht anschauen kann. Die Zusammenfassungen der deutschen Liga gehen auch nicht, lediglich jene der österreichischen Liga. Aber als sie die Spiele von Dinamo Zagreb hatten, konnte ich mir die Live-Streams anschauen. Abwarten, die justin.tv-Streams sind ja echt das Schlechteste, was es gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Geht bei euch das scheiss Laola überhaupt?

Funkt bei mir seit knapp ner Woche gar nicht mehr ..

dürfte an deiner sommergrippe liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

hat jemand eine ahnung, was mit jovanovic schon wieder ist? steht nicht einmal im kader.

aufstellung für heute:

payer - dober, eder, patocka, katzer - pehlivan, heikkinen, hofmann, kavlak - maierhofer, hoffer

bank: hedl, thonhofer, drazan, trimmel, schößwendter, konrad, jelavic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich befürchte das Gleiche, da ich mir die Zusammenfassung von SBG-Bohemians nicht anschauen kann. Die Zusammenfassungen der deutschen Liga gehen auch nicht, lediglich jene der österreichischen Liga. Aber als sie die Spiele von Dinamo Zagreb hatten, konnte ich mir die Live-Streams anschauen. Abwarten, die justin.tv-Streams sind ja echt das Schlechteste, was es gibt.

hier sollte es die konferenz geben, musst dich nur anmelden:

http://www.balkansport.info/schedule/32777...uly-2009-a.html

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hat jemand eine ahnung, was mit jovanovic schon wieder ist? steht nicht einmal im kader.

wird vermutlich noch nicht fit genug sein (am so wird er wieder spielen), habe ich ja bereits angekündigt, dass ich glaube dass wir mit eder / patocka spielen werden. aber mir glaubt man ja nicht.

einzig dass katzer den vorzug vor thonhofer erhält wundert mich, allerdings hat thonhofer auch wirklich schlecht gespielt gegen schalke.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

wird vermutlich noch nicht fit genug sein (am so wird er wieder spielen), habe ich ja bereits angekündigt, dass ich glaube dass wir mit eder / patocka spielen werden. aber mir glaubt man ja nicht.

einzig dass katzer den vorzug vor thonhofer erhält wundert mich, allerdings hat thonhofer auch wirklich schlecht gespielt gegen schalke.

mit dem mecki hab ich ehrlich gesagt fast gerechnet. wie du schon gesagt hast, hat thonhofer gegen die schalker schlecht gespielt und katzer hat sich mMn ganz wacker geschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Auch ich kann bei dem Spiel leider nicht dabei sein, da ich auf Außendienst (Urlaub :feier: ) bin :(

Um die Karten dürfte es jetzt doch ein "Griss" geben, ein Freund steht seit 20 Minuten angestellt um eine Karte :)

Auf geht's Rapid kämpfen und siegen!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Liegt an der Freigabe Herr Obergscheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten