Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 16. Juli 2009 Hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Aber in Spanien hat laola1.tv bei mir vor gut einem halben Jahr noch funktioniert. Wünsch allen die im Stadion sind ein geiles Spiel....leider geht sichs bei mir nicht aus hoffentlich funkt der stream in frankreich, freu mich schon den ganzen zachen arbeitstag auf das match... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 16. Juli 2009 Geht bei euch das scheiss Laola überhaupt? Funkt bei mir seit knapp ner Woche gar nicht mehr .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. Juli 2009 hab letztes jahr in der schweiz gelebt und da gingen die livestreams aus rechtl. gründen nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2009 hab letztes jahr in der schweiz gelebt und da gingen die livestreams aus rechtl. gründen nicht.. Ich befürchte das Gleiche, da ich mir die Zusammenfassung von SBG-Bohemians nicht anschauen kann. Die Zusammenfassungen der deutschen Liga gehen auch nicht, lediglich jene der österreichischen Liga. Aber als sie die Spiele von Dinamo Zagreb hatten, konnte ich mir die Live-Streams anschauen. Abwarten, die justin.tv-Streams sind ja echt das Schlechteste, was es gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juli 2009 Geht bei euch das scheiss Laola überhaupt? Funkt bei mir seit knapp ner Woche gar nicht mehr .. dürfte an deiner sommergrippe liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 16. Juli 2009 hat jemand eine ahnung, was mit jovanovic schon wieder ist? steht nicht einmal im kader. aufstellung für heute: payer - dober, eder, patocka, katzer - pehlivan, heikkinen, hofmann, kavlak - maierhofer, hoffer bank: hedl, thonhofer, drazan, trimmel, schößwendter, konrad, jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) Ich befürchte das Gleiche, da ich mir die Zusammenfassung von SBG-Bohemians nicht anschauen kann. Die Zusammenfassungen der deutschen Liga gehen auch nicht, lediglich jene der österreichischen Liga. Aber als sie die Spiele von Dinamo Zagreb hatten, konnte ich mir die Live-Streams anschauen. Abwarten, die justin.tv-Streams sind ja echt das Schlechteste, was es gibt. hier sollte es die konferenz geben, musst dich nur anmelden: http://www.balkansport.info/schedule/32777...uly-2009-a.html bearbeitet 16. Juli 2009 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) hat jemand eine ahnung, was mit jovanovic schon wieder ist? steht nicht einmal im kader. wird vermutlich noch nicht fit genug sein (am so wird er wieder spielen), habe ich ja bereits angekündigt, dass ich glaube dass wir mit eder / patocka spielen werden. aber mir glaubt man ja nicht. einzig dass katzer den vorzug vor thonhofer erhält wundert mich, allerdings hat thonhofer auch wirklich schlecht gespielt gegen schalke. bearbeitet 16. Juli 2009 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2009 Viel Glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 16. Juli 2009 wird vermutlich noch nicht fit genug sein (am so wird er wieder spielen), habe ich ja bereits angekündigt, dass ich glaube dass wir mit eder / patocka spielen werden. aber mir glaubt man ja nicht. einzig dass katzer den vorzug vor thonhofer erhält wundert mich, allerdings hat thonhofer auch wirklich schlecht gespielt gegen schalke. mit dem mecki hab ich ehrlich gesagt fast gerechnet. wie du schon gesagt hast, hat thonhofer gegen die schalker schlecht gespielt und katzer hat sich mMn ganz wacker geschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 16. Juli 2009 Auch ich kann bei dem Spiel leider nicht dabei sein, da ich auf Außendienst (Urlaub ) bin Um die Karten dürfte es jetzt doch ein "Griss" geben, ein Freund steht seit 20 Minuten angestellt um eine Karte Auf geht's Rapid kämpfen und siegen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2009 hier sollte es die konferenz geben, musst dich nur anmelden: http://www.balkansport.info/schedule/32777...uly-2009-a.html Danke, bis jetzt leider noch nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) in frankreich funkt der aus rechtlichen gründen nicht... edit: laola1... funkt in frankreich nicht... der linkt funkt vlt. http://atdhe.net/8017/watch-rapid-wien-vs-vllaznia bearbeitet 16. Juli 2009 von Fußballfieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2009 in frankreich funkt der aus rechtlichen gründen nicht... edit: laola1... funkt in frankreich nicht... der linkt funkt vlt. http://atdhe.net/8017/watch-rapid-wien-vs-vllaznia Bei mir auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2009 wird vermutlich noch nicht fit genug sein (am so wird er wieder spielen), habe ich ja bereits angekündigt, dass ich glaube dass wir mit eder / patocka spielen werden. aber mir glaubt man ja nicht. einzig dass katzer den vorzug vor thonhofer erhält wundert mich, allerdings hat thonhofer auch wirklich schlecht gespielt gegen schalke. Liegt an der Freigabe Herr Obergscheid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts