Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 13. Juli 2009 das problem hatte ich auch mal, ich konnte das nur mit exzessivem herumtelefonieren lösen. viel spaß und alles gute! danke ;-) zum glück wirds morgen nicht so heiß, dass wird mich wohl eine portion nerven im büro kosten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 13. Juli 2009 Ihr werdet es kaum glauben, aber heute Nachmittag waren 10.500 Karten weg für das Spiel am Donnerstag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 13. Juli 2009 Ihr werdet es kaum glauben, aber heute Nachmittag waren 10.500 Karten weg für das Spiel am Donnerstag! mich würds ehrlich gesagt garnicht wundern wenn das spiel am ende dann doch ausverkauft ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2009 Ist sich heut leider nicht ausgangen, dass ich mich nach Hütteldorf begab, aber da eh noch mehr als genug auf der West frei ist, werd ich ma morgen mein Kontingent sichern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 13. Juli 2009 mich würds ehrlich gesagt garnicht wundern wenn das spiel am ende dann doch ausverkauft ist Mich auch nicht, vorallem darf Corrado dann herumschranzen ... 15k werdens glaub ich sicher!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 13. Juli 2009 aboverkauf: rapid ~10000 austria, wie viele bis jetzt? 1500? Aber auf diese 1.500 ist man verdammt stolz, ist ja absoluter Rekord! Sorry für OT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juli 2009 Aber auf diese 1.500 ist man verdammt stolz, ist ja absoluter Rekord! Sorry für OT! vorallem wenn laola auch noch Werbung für die Austria Abos macht Wird ein tolles Spiel kanns kaum erwarten. Würd mich nicht wundern wenn wir Jela in da Startformation sehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 14. Juli 2009 tolles spiel glaub ich zwar nicht,..wird ne defensivschlacht werden min 13.000 Zuschauer glaub ich das kommen werden ich hoff das es min 4:0 ausgeht ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2009 Ihr werdet es kaum glauben, aber heute Nachmittag waren 10.500 Karten weg für das Spiel am Donnerstag! Bist du dir da sicher? Also wenn man sich Online die freien Plätze so ansieht und einige Zeitungen (ua Krone) von heute liest schaut es nach weniger verkauften aus. Wenns am Ende über 10k sind, bin ich schon zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commanderleon Tribünenzierde Geschrieben 14. Juli 2009 Bist du dir da sicher? Also wenn man sich Online die freien Plätze so ansieht und einige Zeitungen (ua Krone) von heute liest schaut es nach weniger verkauften aus. Wenns am Ende über 10k sind, bin ich schon zufrieden. Der Rapid MediaInfo von gestern Vormittag/Mittag nach zu schließen, sind etwas mehr als 7.000 Karten verkauft. Nachdem der ORF außerdem live überträgt, werden wohl viele von zu Hause aus schauen - wie schon ein anderer User erwähnt hat, gehen drei Spiele innerhalb einer Woche dann doch aufs Börsel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) wollt gestern schon Online karten kaufen und sie mir hinterlegen lassen.. Kreditkartenzahlung / ABHOLUNG (zuzüglich Systemgebühr 1,00 Euro pro Ticket): Abholung der Bestellung bis 14. Juni 09 an allen geöffneten Vorverkaufskassen verwechseln die nur juni mit juli od. hat das eh keine bedeutung? mail und anruf bei rapid noch keinen erfolg gebracht... bearbeitet 14. Juli 2009 von Rapidler_91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juli 2009 Schiesst die Albaner aus dem Stadion und am Freitag bekommt ihr dann bereits euren Gegner für die 3. Qualirunde zugelost! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 14. Juli 2009 Man hätte sich in den letzten Tagen ja schon die Karten besorgen können...... die letzten tage war vorverkaufsrecht für abonnenten und mitglieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) Der Rapid MediaInfo von gestern Vormittag/Mittag nach zu schließen, sind etwas mehr als 7.000 Karten verkauft. Nachdem der ORF außerdem live überträgt, werden wohl viele von zu Hause aus schauen - wie schon ein anderer User erwähnt hat, gehen drei Spiele innerhalb einer Woche dann doch aufs Börsel... Wieso aufs börserl? 1. Gibts die Schalke / Liverpool Karten seit fast 2 Monaten zu kaufen.... und 2. kostet das Spiel nur 12 Euro also a Pizza mit an Saftl weniger im Monat und das Spiel ist aber sowas von ungschaut herinnen... bearbeitet 14. Juli 2009 von Showdown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 14. Juli 2009 Ihr werdet es kaum glauben, aber heute Nachmittag waren 10.500 Karten weg für das Spiel am Donnerstag! aus welcher quelle beziehst du diese informationen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts