Starostyak The King Geschrieben 12. Juli 2009 Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass Donnerstag Abend am Ende ein recht überzeugender Sieg (+2 Tore) stehen wird, aber die Inkludierung von Patocka am gestrigen Tag, gepaart mit Pacults Ankündigung, dass dies 'die Mannschaft sein wird, die gegen die Albaner auflaufen wird' sowie seine Leistung in Kombination mit dem (noch) inferioren Jovanovic bereitet mir dann doch Kopfzerbrechen. Im Spiel nach vorne sollte aber ausreichend Qualität vorhanden sein. Ich kenne die Albaner nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass die viel entgegen zu setzen haben - ähnlich wie Tiflis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bledi1978 Anfänger Geschrieben 12. Juli 2009 link? http://www.fkvllaznia.net/main/forum/ ................das ist der Link, für Vllaznia Forum.... willkommen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 12. Juli 2009 @Staro: Das hat PP nach dem Spiel gesagt? - Pff, arg. Andererseits haben wir (zZ) keine besseren Alternativen, Tokic verletzt, Schößwendter anscheinend noch keine Option... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Juli 2009 Kombination mit dem (noch) inferioren Jovanovic bereitet mir dann doch Kopfzerbrechen. Also ich denke das stimmt sowas von nicht. Inferior is was ganz anderes als Jovanovic gespielt hat. Ich würds eher als schon relativ weit sehen, für die kurze zeit die er da ist. @Staro: Das hat PP nach dem Spiel gesagt? - Pff, arg.Andererseits haben wir (zZ) keine besseren Alternativen, Tokic verletzt, Schößwendter anscheinend noch keine Option... nein das hat PP schon vor dem spiel gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Juli 2009 Inferior is was ganz anderes als Jovanovic gespielt hat. Ich würds eher als schon relativ weit sehen, für die kurze zeit die er da ist. Ich weiß nicht, welches Spiel du gesehen hast, aber in meinen Augen war Jovanovic ein Unsicherheitsfaktor². Überaus und völlig unangebracht lässig, hat offensichtlich seinen rechten Fuss nicht mal zum Stehen (den hat er kein einziges Mal benützt, nicht mal zum Ball stoppen), Stellungsfehler en masse (u.a. natürlich schrecklich beim zweiten Gegentreffer) - da haben sich hinten (vorerst) zwei gefunden. Mir ist allerdings vollkommen klar, dass Jovanovic brauchen wird. Vor Ende der Herbstsaison rechne ich bei ihm nicht mit sehr guten Leistungen, und die Krux an der Geschichte ist nunmal, dass man ihn zum Zwecke des Einspielens und Aufbauens spielen lassen muss - da führt kein Weg dran vorbei. Umso wichtiger wäre es, daneben einen souveräneren Mann als Patocka oder Eder zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 12. Juli 2009 nein das hat PP schon vor dem spiel gesagt Achja, genau. Danke für die Aufklärung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 12. Juli 2009 Also wenn ihr gegen den Gegner nicht aufsteigt, gegen wen dann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 12. Juli 2009 Also wenn ihr gegen den Gegner nicht aufsteigt, gegen wen dann? SKAK. Aber es hat ja eh schon fast jeder geschrieben, dass wir da ohne wenn und aber aufsteigen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juli 2009 kann mir jemand bestätigen, dass des spiel am orf übertragen wird? (hab nur was auf sportnet.at gefunden: Vollquartz pfeift Salzburg vs. Dublin Das Hinspiel zwischen Red Bull Salzburg und Bohemians Dublin am Mittwoch (20:30 Uhr, Salzburg/live ORF1) wird vom Dänen Nicolai Vollquartz gepfiffen. Auch die Schiedsrichter für die beiden Europa-League-Partien (2. Runde/Hinspiele) am Donnerstag (19.15/live ORF1 in Konferenzschaltung) zwischen Rapid Wien und Schkodra Vllaznia (ALB) bzw. Sturm Graz und Siroki Brijeg (BIH) stehen fest.) oder kauf ich mir lieber ne karte^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. Juli 2009 laut tvtv.at gibt es eine Konferenz-Schaltung zwischen dem Sturm und dem Rapid Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 12. Juli 2009 (bearbeitet) achja übrigens die ost auf der ich die komplette saison und auch in diesem wichtigen match unsere rapid zum siege treiben werde, wird leider vorraussichtlich eine ziemliche "kinder-tribüne" werden bearbeitet 12. Juli 2009 von R0DDICK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 12. Juli 2009 achja übrigens die ost auf der ich die komplette saison und auch in diesem wichtigen match unsere rapid zum siege treiben werde, wird leider vorraussichtlich eine ziemliche "kinder-tribüne" werden Ist zwar OT, aber die Lords sind da sowieso arm. Motivierte Leute wechseln wegen "Kindern", alten Knackern () und anderen non-supportenden Leuten lieber auf die West, wodurch sich der Stamm einfach nur sehr langsam vergrößert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 12. Juli 2009 Ist zwar OT, aber die Lords sind da sowieso arm. Motivierte Leute wechseln wegen "Kindern", alten Knackern () und anderen non-supportenden Leuten lieber auf die West, wodurch sich der Stamm einfach nur sehr langsam vergrößert... jo is korrekt, der grund warum ich darauf komme dass es bei diesem match besonders viele kinder sein werden is der, dass ich heut am tag der offenen tür war und sah wie man durch ne "hohe" geschwindigkeit auf ne torwand schiessen und in löcher auf ner torwand schiessen als kind (bis 14 war das glaub ich) ne karte gewinnen konnte und die karte bekamen eig. sehr sehr viele. schade für die ost, aber irgendwie intelligente aktion von rapid da die meisten dieser kinder wahrscheinlich ne begleitperson (eltern,..) brauchen um ins stadion kommen zu können und dadurch mehr karten an den mann/die frau bringen. mein persönlicher tipp: nächstes mal die süd dafür verwenden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2009 (bearbeitet) Hm na viele Leute haben sich bisher nicht Karten gekauft. Vor allem auf der West sind nicht wirklich viele Karten verkauft. Ob wir da die 10.000 erreichen. P.S.: Rapid braucht Unterstützung im Cup. http://www.club-vote.com/?action=cupsoe&r=3 bearbeitet 12. Juli 2009 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 12. Juli 2009 Hm na viele Leute haben sich bisher nicht Karten gekauft. Vor allem auf der West sind nicht wirklich viele Karten verkauft. Ob wir da die 10.000 erreichen. laut marek waren es ja gestern etwas mehr als 5.000 oda? mit diesen "freikarten" heut wie oben beschrieben heut am tag der offenen tür die ich auf etwa 800 karten schätz naja, 10.000 sollte drin sein aber wirklich mehr wirds eher nicht :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts