Recommended Posts

we are the dust of the stars

Nachdem wir ja gestern nicht zu überzeugen wussten, hoffe ich, dass ihr wenigstens gleich alles im Hinspiel fix machts. GL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ja ich denke auch das dieser Gegner kein Stolperstein sein wird.

Klarer Sieg für Rapid!!

PS: Eine "halbe" West ist noch immer zuviel für Vllaznia Shkoder!!

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde so aufstellen:

Payer

Dober - Eder - Jovanovic - Thonhofer

Heikkinen

Trimmel - Hofmann - Kavlak

Hoffer - Maierhofer/Jelavic

Gegen diesen Gegner sollte ein DM eigentlich reichen, da wie Pacult schon sagte die Albaner sehr tief stehen werden und auf kontern lauern werden. Da wären mir zwei Spiele auf der Seite und Hofmann in der Mitte am liebsten, wirds aber wohl nicht spielen. Hoffe Trimmel wird zumindest eingewechselt, der hatte eine ganz starke Vorbereitung, genau wie Jelavic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Ich habe mir das Spiel noch einmal auf Video angeschaut und dabei ganz besonders auf Jova geachtet, nachdem ich seine Leistung als recht gut befunden hatte, während er hier im Forum kritisiert wurde. Mein Eindruck nach zweitem Videostudium: Erste Hälfte stark, ab der ca. 60 Minute dann Leistungsabfall. Von den angeblichen 9 langen Fehlpässen kann aber keine Rede sein. Das 1:0 perfekt vorbereitet und auch die meisten der restlichen kurzen oder langen Pässe nach vorne oder an die Seite sind angekommen. Erst ab der 60' hat sich dann der ein oder andere Konzentrationsfehler eingeschlichen, da hat man gemerkt, dass er noch nicht fit genug ist für volle 90.

mag sein, dass die stadioneindrücke anders sind, als wenn man die spieler im tv beobachtet - wie gesagt, mmn war jovanovic nicht über patocka/eder zu stellen. ausserdem bezweifle ich ein wenig, dass du per videostudium jovanovics leistung perfekt analysieren kannst, oder hast du die spezialkamera, welche auf jovanovic gerichtet war, auf video zuhause?! mir gings nicht anders wie dir, nur umgekehrt - ich für meinen teil konnte die teilweise sehr guten bewertungen für jovanovic nicht verstehen. dass jovanovic mehr als einmal den langen pass völlig unbedrängt versucht hat, werden wohl noch andere user hier bestätigen können, zudem gabs einige stellungsfehler von jovanovic, am gravierendsten war der vorm 2:1. nur um das ganze in relation zu stellen, hätte patocka diesen stellungsfehler gemacht, wäre er hier im forum zerrissen worden, da geh ich jede wette ein- und nur weil jovanovic neu ist und schon im vorfeld von einigen als der heilsbringer angekündigt wurde, scheinen einige hier seine leistung nicht mal mehr ansatzweise objektiv beurteilen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

vor dem salzbug spiel gestern hat stevens gemeint seine spieler haben alle dvds bekommen von bohemians spielen, und mussten stärken und schwächen herausarbeiten...das hat mir irgendwie gefallen

maierhofer hingegen sagt im laola1 interview, man beschäftigt sich nicht besonders mit dem gegner, sondern versucht sich nur auf seine eigenen stärken zu konzentrieren...das hat mir irgendwie weniger gut gefallen

wenn man dann aber gesehen hat was bei salzburg rausgekommen ist: nähmlich keine spur von irgendeiner "eigenen stärke", bin ich doch wieder zuversichtlich dass die pacultsche vorbereitung auf das spiel die bessere ist :)

wir müssen, und werden den albanern unser spiel aufzwingen, und hoffentlich auch das nötige glück haben um eine gute ausgangsposition fürs rückspiel zu schaffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ich glaube, es wird nicht so leicht wie einige hier meinen. Vielleicht wirds ein 4:0 oder so, wer weiß, aber bis dahin wird Rapid garantiert ordentlich hackeln müssen. Natürlich wird Rapid taktisch, spielerisch und kämpferisch haushoch überlegen sein, aber einen Abwehrriegel zu knacken der sich aufführt wie die Mattersburger zu ihren schlimmsten Zeiten (so erwarte ich mir Vllaznia heute) ist keine "g'mahte Wiesn" imo.

Trotzdem kanns aber keine Ausreden geben.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

- 7 stunden übrigens.

bin schon sehr gespannt, morgen frei, der party steht nur noch das spiel entgegen.

bitte, bitte meine herren, ich will auch noch bei nasskaltem wetter im november noch im stadion zittern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

- 7 stunden übrigens.

bin schon sehr gespannt, morgen frei, der party steht nur noch das spiel entgegen.

bitte, bitte meine herren, ich will auch noch bei nasskaltem wetter im november noch im stadion zittern.

Von mir auch noch bei -20 Grad im Dezember.

Hauptsache wir überstehen ein paar Runden!!

So jetzt geht es ab nach Wien, Unsere Rapid Siegen sehn!!!

Mein Tipp: 4:0

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

gibts heute nur die konferenz? oder gibts einen stream in voller länge? weeiß irgendjemand irgendetwas??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Von mir auch noch bei -20 Grad im Dezember.

Hauptsache wir überstehen ein paar Runden!!

So jetzt geht es ab nach Wien, Unsere Rapid Siegen sehn!!!

Mein Tipp: 4:0

Gruß

nana, da hab ich schon unser auswärtsspiel in portugal bei 15 grad geplant.

genau das spiel, nachdem wir mit dem 1:1 (tor dober) in die nächste runde aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten