psywalker 1899 Geschrieben 10. Juli 2009 Bester Cocktail und vorallem macht sehr schnell fett: ZOMBIE 3 cl hochprozentiger Rum 1 cl weißer Rum 2 cl goldener Rum 1 cl brauner Rum 1 cl Kirsch-Brandy 1 cl Apricot Brandy 4 cl Ananas-Saft 2 cl Orangensaft 3 cl Lime Juice 1 cl Papaya-Saft 0,5 cl Mandelsirup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juli 2009 zZ bin ich auch auf der bacardi cola linie (den ganzen zitronenscheiß fürn cuba libre braucht eh keiner). ansonsten halt was, wo möglichst vodka drinnen ist und nix süßes (red bull ). Cola mit Bacardi ist ja nicht süß gelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juli 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Juli 2009 (den ganzen zitronenscheiß fürn cuba libre braucht eh keiner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Juli 2009 Cola mit Bacardi ist ja nicht süß gelle ? also wennst jetzt behauptest bacardi cola is genauso süß wie vodka red bull, dann sauf mal ein ordentliches bacardi cola. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Juli 2009 (bearbeitet) ? also wennst jetzt behauptest bacardi cola is genauso süß wie vodka red bull, dann sauf mal ein ordentliches bacardi cola. Das habe ich ja nicht behauptet, aber wennst erzählst das Bacardi Cola net süß is, frage ich mich was du da schon vorher getrunken hast Ah ordentliches Bacardi Cola kenn ich nur aus den südlichen Ländern ~ 10cl Bac & 2cl Cola Schau dir wirklich mal einen gscheiten Cuba Libre an, Havanna Club ist der deutlich bessere Rum als Bacardi und die 'Onda' (Latino Spanisch für Welle) ist ne deutlich andere, nur aufhören oder mixen darfst net x/ bearbeitet 11. Juli 2009 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Juli 2009 jo klar, wie ein campari soda schmeckts nicht - aber dennoch ist das für mich eine eher "angenehme" süße, was ich von vielen anderen cocktails bzw. so gut wie allen red bull getränken nicht behaupten will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Juli 2009 (bearbeitet) jo klar, wie ein campari soda schmeckts nicht - aber dennoch ist das für mich eine eher "angenehme" süße, was ich von vielen anderen cocktails bzw. so gut wie allen red bull getränken nicht behaupten will. übrigens immer gerne getrunken, Campari Soda mit Eis und Zitrone in Griechenland oder Kroatien nach einem schweren (zB. Retsina) Abend! Top Longdrink Nebenbei kann eine 'Bloody Mary' am Morgen danach auch leben retten; bearbeitet 11. Juli 2009 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Juli 2009 campari soda sauf ich auch gerne in wien - und ein schwerer abend wird's dann erst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2009 mojito korrekt - es kann nur einen geben campari soda v.a. gut wenn sauheiß und schwül - habe ich in Taiwan literweise getrunken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Juli 2009 Mojito in Kuba einzigartig ist, im Süden schmeckts hald doppelt so gut Rezepterl: http://www.cocktaillounge.at/cocktailrezep...ilrezept.66.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 13. Juli 2009 Harvey Wallbanger 1-2 cl Galliano 4 cl Vodka 12 cl Orangensaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. Juli 2009 (bearbeitet) mir ist alles recht was auf rumbasis gemacht wird. noch besser ist einfach guter rum pur z.b. hab ich diesen aus grenada bearbeitet 13. Juli 2009 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 13. Juli 2009 (bearbeitet) White Russians all the way qft Alles andere kannst schmeißen Mischung normalerweise: 1/3 Vodka, 1/3 Kahlua, 1/3 Milch (keine Sahne) Je nach Zustand stärker/schwächer. bearbeitet 13. Juli 2009 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KROETE ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juli 2009 tequila sunrise selbstgemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts