mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2010 Übrigens lt. einem User im SVM-Forum: lt.diversen zeitungsberichten sollen bürger (hartberg)und illsanker und der u21 teamgoalie schartner(salzburg amas) schon fix beim svm sein. Ilsanker hätte ich schon einen besseren Verein zugetraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 15. Mai 2010 Ilsanker hätte ich schon einen besseren Verein zugetraut. Ilsanker kostet 240.000 und das kann/will sich eine SV Ried zum Beispiel nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2010 Mit "besser" dachte ich auch eher an Magna oder Sturm. Naja, hauptsache, er bleibt der BL erhalten und wechselt nicht die die 3. deutsche Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2010 http://tinyurl.com/2utuxgt Karner und Ouedraogo sind bei Grödig im Gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2010 Ilsanker kostet 240.000 und das kann/will sich eine SV Ried zum Beispiel nicht leisten. Wos? Sein Vertrag läuft im Juni aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2010 Eine Ausbildungsentschädigung wirds sicher geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) Eine Ausbildungsentschädigung wirds sicher geben. ------------------------------- Heute besiegten die Altacher unsere Juniors mit einem schmeichelhaften 2:0, dennoch wirds wohl nix mit dem Aufstieg für die Xiberger. bearbeitet 21. Mai 2010 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2010 Eine Ausbildungsentschädigung wirds sicher geben. Und die soll 240.000 Euro betragen? Kann ich mir nur schwer vorstellen. @ besserer Verein: Das habe ich mir auch in dem Moment gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 27. Mai 2010 Bitte Bitte Bitte Red Bull Juniors morgen zumindest Unentschieden gegen Wacker Innsbruck spielen. Dann ist die Admira wieder in der Bundesliga! Ich kauf mir auch täglich mindestens 2 Red Bull Dosen dafür .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) Bitte Bitte Bitte Red Bull Juniors morgen zumindest Unentschieden gegen Wacker Innsbruck spielen. Dann ist die Admira wieder in der Bundesliga! Ich kauf mir auch täglich mindestens 2 Red Bull Dosen dafür .. auch wenn mir die admira sehr symphatisch ist, das wird es nicht spielen. das problem ist das gleiche wie bei sturm graz am letzten spieltag gegen uns. klar wollen profisportler jedes spiel gewinnen, aber wenns um genau garnix geht fehlen halt immer die paar prozent. unglücklich für die admira ist mit sicherheit, dass man im waldstadion spiel und nicht auf kunstrasen. das könnte man sogar als wettbewerbsverzerrend auslegen (in salzburg wird naturrasen verlegt). andererseits: wenn man es nicht selbst in der hand hat, kann man auch nichts verlangen. innsbruck muss straucheln und sowas kommt nur sehr selten vor, dass der tabellenführer am letzten tag gegen einen gegner, für den es um nix geht strauchelt. werd mir das spiel trotzdem als neutraler zuschauer ansehen. bei der aufstiegsfrage ist mir admira symphatischer, allerdings ist die liga eh schon viel zu ostlastig und daher hoffe ich auch irgendwie auf die tiroler. endlich mal ein spiel von salzburg wo ich nicht zittern muss. hehe. bearbeitet 27. Mai 2010 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 27. Mai 2010 Bitte Bitte Bitte Red Bull Juniors morgen zumindest Unentschieden gegen Wacker Innsbruck spielen. Dann ist die Admira wieder in der Bundesliga! Hoff ich auch, will die Admira wieder in der BL sehen *hoff* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. Mai 2010 Hoff ich auch, will die Admira wieder in der BL sehen *hoff* mir gehts weniger um die admira, mehr um jezek und janocko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2010 mir gehts weniger um die admira, mehr um jezek und janocko Für mich der einzige Grund! Ansonsten würds mich 1000 Mal mehr freuen, wenn Innsbruck wieder in der Buli mitkicken darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 28. Mai 2010 Juniors keine Königsmacher Tirols Meistertraum soll platzen Drei Punkte für den Aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 28. Mai 2010 Vielen Dank an Eure Burschen. Ihr habt alles gegeben. Leider hats nicht gereicht. In jedem Fall ein würdiger Abgang aus der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts