nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2024 Belal also neuer Champ... klarer und verdienter Punktsieg. Aber ich werd mit dem Stil einfach nicht warm, wenn auch Ringen natürlich ein legitimes (und effektives!) Mittel ist. Rocky wirkte irgendwie neben sich, vielleicht die Nachwirkungen der üblen Landung auf dem Kopf nach dem Slam. Aspinall wirklich bärenstark, der pflügt regelrecht durch die Heavyweight Division. Und Paddy the baddy hat auch wieder geliefert, zwar ein Großmaul, aber er lässt auch Taten folgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2024 Mit Bogdan Grad gewinnt ein Österreicher bei der Dana White Contender Series und bekommt damit einen UFC Vertrag. Meiner Meinung nach eine "Robbery" gewesen aber zumindest dürft der Verlierer ebenfalls einen Vertrag und den Bonus bekommen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 10. September 2024 Bellator scheint wieder von DAZN übertragen zu werden, zählweise fängt wieder von vorne an (vergangenes Woche Event 4, kommende Woche schon Event 5 in London). Generell gab es vergangenes Wochenende sowas wie einen MMA Overkill mit UFC Fight Night, Bellator 4, Oktagon 60 und WSFC 7 in Hohenems (live vor Ort gewesen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 8. Oktober 2024 Pennington vs Pena dann doch relativ unterwältigend, vorallem nach der Story die da aufgebaut wurde. Dafür Rountree mit einer richtig starken Leistung, super Gameplan für die ersten 2 Runden. Im Longrun Pereira aber einfach gnadenlos, der Typ ist scary. Ob Rountree den Titelshot verdient hat: Vor dem Kampf hätte ich gesagt nein (Nr. 8 im Ranking), da gibt es sicher welche die das mehr verdient haben. Ich vermute die UFC wollte einen spektakulären Kampf im Stand mit Knock-Out Garantie. Das haben sie im Endeffekt auch bekommen, Bodenkampf war bei den beiden eigentlich auszuschließen. Als nächstes wird dann wohl mal Ankalaev dran kommen. Nach dem Kampf sage ich: Rountree war ein mehr als würdiger Contender, hat Pereira sehr viel abverlangt. Zu Oktagon 63 - bigger than ever, das ja schon kommendes Wochenende stattfindet: Hat DAZN dafür keine Rechte? Wäre schade, aber gelistet ist es mal nicht bei den upcoming Events. Wird sicher ein Hammer Event mit der Battle for Germany und der größten Zuschauerzahl ever (für MMA global?) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2024 Wow, Royval vs. Tairo ein Kandidat für den Kampf des Jahres, und die 3. Runde war jo noch mal extra verrückt. Irres Tempo das die da gegangen sind. Kampf wirklich knapp, split decision fast erwartbar. Bezüglich Oktagon 62 - Bigger than ever: Hätte ich natürlich gerne gesehen, war etwas enttäuscht dass das bei DAZN nicht gelistet war. Im nachhinein habe ich dann erfahren, dass RTL Plus übertragen hat. Einen weiteren Straming Anbieter tue ich mir aber sicher nicht her. Weiss jemand ob das was einmaliges war, oder ob RTL+ jetzt Exklusiv Partner von Oktagon ist, sprich künftig auf DAZN gar nichts mehr übertragen wird? Ahja, bei UFC 308 Rakic (#5) vs Ankalaev (#2) Mit einem Sieg könnte sogar ein Titleshot herausschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Oktober 2024 Orolbai vs. Rebecki kann man sich gerne noch mal anschauen falls man es gerade verpasst hat. Bist du deppat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2024 Alter, Chimaev is ma nimma wurscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2024 Geiler Event. Geile Uhrzeit. Rakic leider verloren. Wobei ich es spannend fand das kein Judge ihm die erste Runde gegeben hat. Danach war Ankalaev leider stärker beim langweiligsten Fight der Main Card. Hätte mir etwas mehr Impact von den Leg Kicks erwartet. Zusätzlich dann natürlich noch "vercoacht". Nach der zweiten Runde zu sagen man soll ihn kommen lassen weil man ist deutlich vorne, war ganz schwach. Ich glaub zwar das Rakic es selbst eh besser weiß aber trotzdem. Das kannst net machen. Ansonsten bin ich weiterhin am Shara Bullet Hypetrain und hoffe wirklich der fightet weiterhin so oft. Bin ich richtiger Fan. Der Backfist Knockout auch ein absolutes Highlight. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2024 Tipuria ... damn this kid is good. Der erste der Blessed Holloway ausknockt. Der Junge strahlt ein unglaubliches Selbstvertrauen aus, und ist trotzdem höchst respektvoll. Gefällt mir richtig gut. Chimaev ... verdammt, war das dominant. Einen Reaper so herzuprügeln und zu dominieren, Wahnsinn. Und dann noch der Crank samt Blitz tap, wenn der Kiefer nicht gebrochen ist, dann doch zumindest angeknackst. Rakic leider etwas enttäuschend, zwar ein kontrollierter Kampf aber Ankalaev eigentlich immer im Vorwärtsgang, verdienter Sieg. Und nun wohl der Title shot, den er eh schon länger verdient hätte. Ansonsten die zwei Österreich die mit den Flaggen ihrer Ursprungsländer auftreten auch verdammt stark und dominant. Bis zum Rakic Kampf ja ein perfekter Kampfabend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 16. November 2024 Stipe mit einer 5,50er Quote. Kommt das nur mir etwas hoch vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2024 Manni_K schrieb vor 1 Stunde: Stipe mit einer 5,50er Quote. Kommt das nur mir etwas hoch vor? Hab Stipe durch Punkte die 17er quote aus Spaß. Auch Paul Craig gegen Bo Nickal klein mitgenommen. Aber ja, hätte Stipe maximal mit einer 4er Quote gesehen. Schätze zwar trotzdem Jon Jones macht es. Dauert dann aber wieder wahrscheinlich fast 1 Jahr bis er sich gegen Tom Aspinall traut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 16. November 2024 Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten: Hab Stipe durch Punkte die 17er quote aus Spaß. Auch Paul Craig gegen Bo Nickal klein mitgenommen. Aber ja, hätte Stipe maximal mit einer 4er Quote gesehen. Schätze zwar trotzdem Jon Jones macht es. Dauert dann aber wieder wahrscheinlich fast 1 Jahr bis er sich gegen Tom Aspinall traut. Ich glaube sogar, dass dies sein letzter Kampf sein wird. Egal wie er ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. November 2024 ich bin froh, dass sich die ufc inzwischen offen als propagandainstrument für trump deklariert hat. muss ich mir das ganze nicht mehr anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 19. November 2024 Oliveira vs Chandler der Show stealer, zuerst 4 Runden pure Dominanz von da Bronx, in der letzten Runde wurde es dann doch noch einmal eng. Aber einfach 2 unglaubliche Warrior. Jones souverän, wenn auch etwas unspektakulär. Und Stipe hört auf, mit 42 darf man das schon mal machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 24. November 2024 War jemand bei dem MMA Event in Wien? Ist völlig an mir vorbei gegangen. Das Main Event hatte richtig Niveau und würde mich nicht wundern wenn der Sieger sich auch noch in der UFC einen Namen macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts