MMA Sammelthread


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Manu_Graz schrieb vor 5 Stunden:

Gaethje vs Cowboy Cerrone bei der UFC Fight Night am 16.09. in Vancouver. Was für ein Main Event. Könnte wieder ein Highlight werden.

Unglaublich, wie oft Cerrone kämpft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Morgen am Abend also der nächste UFC PPV.

Grundsätzlich eine überschaubare Card, geht aber in Ordnung, hab Sonntag eh einiges vor. Werde mir OAM ansehen und die 2 Main Fights. Holloway vs Edgar freue ich mich ziemlich. Prelims werd ich diesmal wohl komplett auslassen.

In den nächsten Monaten mit Covington vs Lawler, Khabib vs Poirier, Gaethje vs Cowboy, Diaz vs Pettis und Cormier vs Miocic eh einige Fights, auf die man sich freuen kann.

Hoffe noch das Rakic Ende des Jahres noch einen Fight bekommt. Der Gewinner aus Latifi vs Özdemir wär halt lässig noch, aber das wird sich nicht ausgehen. Sonst sehe ich da nur Blacho oder Anderson (der im Dezember 18 Latifi besiegt hat) als Möglichkeiten. Reyes bekommt ja Weidman als Gegner.

UFC 240 - Holloway vs. Edgar
27.07.2019
Rodgers Place - Edmonton, Alberta, Canada


Main Card; 04:00 Uhr:

UFC Featherweight Title Fight:
Max Holloway (c) vs. Frankie Edgar

Cristiane "Cyborg" Justino vs. Felicia Spencer

Geoff Neal vs. Niko Price

Olivier Aubin-Mercier vs. Arman Tsarukyan

Marc-Andre Barriault vs. Krzysztof Jotko

Prelims; 02:00 Uhr:

Viviane Araujo vs. Alexis Davis
Hakeem Dawodu vs. Yoshinori Horie
Seungwoo Choi vs. Gavin Tucker
Deiveson Figueiredo vs. Alexandre Pantoja

Prelims; 00:15 Uhr:

Sarah Frota vs. Gillian Robertson
Erik Koch vs. Kyle Stewart
Tanner Boser vs. Giacomo Lemos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

There was no answer to the Blessedexpress.

Starker Auftritt von Max wieder. Hab mir dann noch Gavin Tucker vs Choi angesehen nach dem intensiven Staredown beim Weigh-In. Tucker ebenfalls sehr gute Vorstellung.

Für die Kanadier selbst leider keine so tolle Veranstaltung, Robertson mit einem schönen Sieg.

Cyborg wohl also wieder gegen Nunes? Spencer hat brav durchgehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Spencer hat wirklich sehr gut gegen Cyborg durchgehalten. Ich hoffe, dass es Cyborg VS Nunes 2 gibt.

Holloway taugt mir mit seinem Kampfstil auch immer wieder. Ich nehme an, als nächstes gehts gegen Volkanovski, den Rest der Division hat er eigentlich schon erfolgreich zerstört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Am Wochenende also wieder eine ESPN Card.

Covington vs Lawler freu ich mich sehr. Auch sonst eine überaus annehmbare Fight Card.

Mickey Gall bin ich gespannt, ebenfalls auf Miller vs Guida.

Weight class       Method Round Time Notes
Welterweight Colby Covington vs. Robbie Lawler        
Lightweight Jim Miller vs. Clay Guida        
Lightweight Joaquim Silva vs. Nasrat Haqparast        
Middleweight Trevin Giles vs. Gerald Meerschaert        
Lightweight Scott Holtzman vs. Dong Hyun Ma        
Light Heavyweight Darko Stošić vs. Kennedy Nzechukwu        
Preliminary Card (ESPN)
Welterweight Mickey Gall vs. Salim Touahri        
Women's Flyweight Antonina Shevchenko vs. Lucie Pudilová        
Flyweight Jordan Espinosa vs. Matt Schnell        
Women's Flyweight Lauren Murphy vs. Mara Romero Borella        
Welterweight Cláudio Silva vs. Cole Williams        
Women's Flyweight Miranda Granger vs. Hannah Goldy    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb am 4.8.2019 um 00:54 :

Colby Chaos mit dem Kurt Angle-Theme und You Suck Chants rein in den Octagon :feier: 

Top-Performance gegen Lawler.

Absolut, ich hätte Lawler stärker eingeschätzt. Der hatte ja Askren auch kurz vor dem KO und präsentiert sich körperlich in einer Top Form.

Colby dachte ich immer, sei etwas "overhyped" weil er einfach extrem arrogant ist und sich selbst halt gerne ins Rampenlicht stellt. Aber jetzt Maia, Dos Anjos und Lawler eben besiegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Manu_Graz schrieb am 5.8.2019 um 15:49 :

Absolut, ich hätte Lawler stärker eingeschätzt. Der hatte ja Askren auch kurz vor dem KO und präsentiert sich körperlich in einer Top Form.

Colby dachte ich immer, sei etwas "overhyped" weil er einfach extrem arrogant ist und sich selbst halt gerne ins Rampenlicht stellt. Aber jetzt Maia, Dos Anjos und Lawler eben besiegt.

Es war der erste Kampf, welchen ich von Colby gesehen habe und ich muss schon sagen, dass ich sehr beeindruckt war. Ich kannte ihn ja auch nur als Sprücheklopfer aber da ist definitiv Qualität dahinter. Kampf gegen Usman (sofern es ihn gibt) könnte sehr interesssant werden.

 

Aber was hat sich die UFC beim Matchmaking Lawler/Covington eigentlich gedacht? Lawler zuletzt mit einer Niederlage, Colby mit einer Siegesserie. Lawler auf 11 geranked, Colby auf 2. Man stelle sich vor, Lawler hätte den Kampf gewonnen. Wie hätten sie dann das Ranking gemacht? Alles umgedreht und Lawler auf 2 gesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.