Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2020 nAUTilus schrieb vor 11 Stunden: Sehr geile und kurzweilige Fight Night. Starker Main Event, aber auch die Kämpfe davor waren gut anzusehen. Der Slam-KO war ziemlich heftig. Ja für die Italiener viel zum feiern, starke Vorstellung von Vettori, wobei ich hier eher zum Joker gehalten habe. Nächste Woche also die nächste Titleverteidigung von Figueiredo. Und im Co El Cucuy Ferguson vs Oliveira. Das wird auch den @Vöslauer freuen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Dezember 2020 War mal wieder einer deppert genug, sich gegen so ein Viech zu messen, weil er glaubt er sei eh ein Kampfkunstmeister. Ist in China ein Politikum. https://www.vice.com/de/article/v7m7pd/tai-chi-meister-vs-mma-kaempfer-video-xu-xiaodong?utm_source=vicefbde&utm_medium=link&fbclid=IwAR3Ak5eiyo4HbZWi6Cg1-o3G0hqsczighHZ4mFY8fXn4a1wBoe6BKGXZP6A 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Dezember 2020 (bearbeitet) Tintifax1972 schrieb Gerade eben: War mal wieder einer deppert genug, sich gegen so ein Viech zu messen, weil er glaubt er sei eh ein Kampfkunstmeister. Ist in China ein Politikum. https://www.vice.com/de/article/v7m7pd/tai-chi-meister-vs-mma-kaempfer-video-xu-xiaodong?utm_source=vicefbde&utm_medium=link&fbclid=IwAR3Ak5eiyo4HbZWi6Cg1-o3G0hqsczighHZ4mFY8fXn4a1wBoe6BKGXZP6A Die Ausreden des Tai Chi Meisters erinnern mich an Mister Satan aus Dragonball Z, herrlich bearbeitet 9. Dezember 2020 von Vöslauer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Dezember 2020 Auch aus dem Link, 2. Clip. Ist der das Enkerl von Don King? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. Dezember 2020 freue mich das connor McGregor wieder kämpft im jänner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Dezember 2020 Grauer Prophet schrieb am 9.12.2020 um 16:02 : freue mich das connor McGregor wieder kämpft im jänner Wie oft ist er jetzt schon vom Rücktritt zurückgetreten? Irgendwie peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 12. Dezember 2020 quaiz schrieb Gerade eben: Wie oft ist er jetzt schon vom Rücktritt zurückgetreten? Irgendwie peinlich. Ja eh haha aber iwie auch lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2020 Was für ein Auftritt von Oliveira. Wie Tony da aber den Armbar überlebt hat weiß ich immer noch nicht. Das tat beim zusehen schon weg. Aber unglaublich so eine Dominanz gegen El Cucuy. Auch Holland beeindruckend mit dem 1st round KO. Da haben wir 2 Fighter in ihrer Prime die ganz oben anklopfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 13. Dezember 2020 Wie geil wäre es, wenn die UFC Holland VS Chimaev für nächste WOche zusammenbringen würde Unrealistisch, aber beim Post Fight Interview von Holland hat er ihn herausgefordert. Generell die Fight Night nächste Woche PPV verdächtig - wenn auch ohne großem Main Event. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 14. Dezember 2020 (bearbeitet) Was für eine Fight Card, und was für Fights! Oliveira für mich einer der - wenn nicht sogar DER - beste Grappler, das war eine Lehrstunde für Tony. Mit jetzt 8 Siegen in Folge sollte ein Titelkampf nicht mehr weit entfernt sein, ich vermute gegen den Sieger aus Porier vs McGregor. Und der Mainevent war wahrscheinlich einer der besten Kämpfe des Jahres, unglaubliche Pace und ein Schlaggewitter (was so ja fast zu erwarten war). Moreno hätte ich nicht so stark eingeschätzt, einstecken kann er auch ordentlich. PS: weiss jemand wieso Bellator 254 (war am Donnerstag) nicht auf DAZN abrufbar ist? Hat das was mit dem neuen Broadcaster CBS zu tun? bearbeitet 14. Dezember 2020 von nAUTilus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2020 Keine Wonderboy Fans hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Dezember 2020 John_Marston schrieb vor 5 Stunden: Keine Wonderboy Fans hier? Doch, doch, hab die Nacht durchgemacht. Ich bezweifle halt nur, dass er jemals Champion wird. Er hatte Woodley 2x vor den Fäusten und 2x nicht "den Abzug gedrückt". Ähnlich war es auch damals gegen Till. Ich glaube gegen Usman wird das auch nichts. Ansonsten wieder eine kurzweilige Nacht. Nichtsdestotrotz muss ich sagen, dass mir die Fans und Ekstase aus den Rängen schon fürchterlich abgeht. Der Sport leidet... egal ob im Fußball oder UFC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 22. Dezember 2020 Vöslauer schrieb am 20.12.2020 um 20:27 : Doch, doch, hab die Nacht durchgemacht. Ich bezweifle halt nur, dass er jemals Champion wird. Er hatte Woodley 2x vor den Fäusten und 2x nicht "den Abzug gedrückt". Ähnlich war es auch damals gegen Till. Ich glaube gegen Usman wird das auch nichts. Ansonsten wieder eine kurzweilige Nacht. Nichtsdestotrotz muss ich sagen, dass mir die Fans und Ekstase aus den Rängen schon fürchterlich abgeht. Der Sport leidet... egal ob im Fußball oder UFC. War allgemein eine äusserst stark besetzte Fight Night und ein schöner MMA-Ausklang 2020. Mir gehen die Fans schon auch ab, wobei ich gestehen muss dass ich mich fast schon daran gewöhnt habe. Trotzdem hoffe ich natürlich auf die Rückkehr zur Normalität für kommendes Jahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2021 In den nächsten Wochen erwartet uns mit Holloway vs Kattar und auch Poirier vs McGregor ja einiges. Chandler vs Hooker freu ich mich auch irgendwie. Nur warum man dann eine Card wie 259 so vollsteckt versteh ich nicht. 3 titlekämpfe, dazu Rakic vs Santos, Askarov vs Benavidez oder Cruz vs Kenney. Dober vs Makhachev auch auf der selben Card. Da haut man einige Draws auf die eine Veranstaltung. Bei 257 versteh ich jetzt ja, da hat man mit Conor jemanden der den PPV alleine verkauft aber sonst oft schon auffallend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 16. Januar 2021 Manu_Graz schrieb am 8.1.2021 um 11:47 : In den nächsten Wochen erwartet uns mit Holloway vs Kattar und auch Poirier vs McGregor ja einiges. Chandler vs Hooker freu ich mich auch irgendwie. Nur warum man dann eine Card wie 259 so vollsteckt versteh ich nicht. 3 titlekämpfe, dazu Rakic vs Santos, Askarov vs Benavidez oder Cruz vs Kenney. Dober vs Makhachev auch auf der selben Card. Da haut man einige Draws auf die eine Veranstaltung. Bei 257 versteh ich jetzt ja, da hat man mit Conor jemanden der den PPV alleine verkauft aber sonst oft schon auffallend. Ja stimmt. Heute abend sogar zu toller Sendezeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts