Manni_K ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2019 Emett hat nach seinem tolen Sieg nur einen Platz gut gemacht und ist nun auf Platz 9 im Federgewicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2019 Gaethje vs Cowboy Cerrone bei der UFC Fight Night am 16.09. in Vancouver. Was für ein Main Event. Könnte wieder ein Highlight werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2019 Manu_Graz schrieb vor 5 Stunden: Gaethje vs Cowboy Cerrone bei der UFC Fight Night am 16.09. in Vancouver. Was für ein Main Event. Könnte wieder ein Highlight werden. Unglaublich, wie oft Cerrone kämpft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2019 Durchwegs interessante Kämpfer morgen Abend (zumindest für eine Fight Night) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Juli 2019 (bearbeitet) A-Level Athlete Greg Hardy Edit: Und Triple A - Athlete Walt Harris bearbeitet 21. Juli 2019 von Vöslauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2019 Morgen am Abend also der nächste UFC PPV. Grundsätzlich eine überschaubare Card, geht aber in Ordnung, hab Sonntag eh einiges vor. Werde mir OAM ansehen und die 2 Main Fights. Holloway vs Edgar freue ich mich ziemlich. Prelims werd ich diesmal wohl komplett auslassen. In den nächsten Monaten mit Covington vs Lawler, Khabib vs Poirier, Gaethje vs Cowboy, Diaz vs Pettis und Cormier vs Miocic eh einige Fights, auf die man sich freuen kann. Hoffe noch das Rakic Ende des Jahres noch einen Fight bekommt. Der Gewinner aus Latifi vs Özdemir wär halt lässig noch, aber das wird sich nicht ausgehen. Sonst sehe ich da nur Blacho oder Anderson (der im Dezember 18 Latifi besiegt hat) als Möglichkeiten. Reyes bekommt ja Weidman als Gegner. UFC 240 - Holloway vs. Edgar 27.07.2019 Rodgers Place - Edmonton, Alberta, CanadaMain Card; 04:00 Uhr:UFC Featherweight Title Fight: Max Holloway (c) vs. Frankie Edgar Cristiane "Cyborg" Justino vs. Felicia Spencer Geoff Neal vs. Niko Price Olivier Aubin-Mercier vs. Arman Tsarukyan Marc-Andre Barriault vs. Krzysztof JotkoPrelims; 02:00 Uhr: Viviane Araujo vs. Alexis Davis Hakeem Dawodu vs. Yoshinori Horie Seungwoo Choi vs. Gavin Tucker Deiveson Figueiredo vs. Alexandre PantojaPrelims; 00:15 Uhr: Sarah Frota vs. Gillian Robertson Erik Koch vs. Kyle Stewart Tanner Boser vs. Giacomo Lemos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2019 There was no answer to the Blessedexpress. Starker Auftritt von Max wieder. Hab mir dann noch Gavin Tucker vs Choi angesehen nach dem intensiven Staredown beim Weigh-In. Tucker ebenfalls sehr gute Vorstellung. Für die Kanadier selbst leider keine so tolle Veranstaltung, Robertson mit einem schönen Sieg. Cyborg wohl also wieder gegen Nunes? Spencer hat brav durchgehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2019 Spencer hat wirklich sehr gut gegen Cyborg durchgehalten. Ich hoffe, dass es Cyborg VS Nunes 2 gibt. Holloway taugt mir mit seinem Kampfstil auch immer wieder. Ich nehme an, als nächstes gehts gegen Volkanovski, den Rest der Division hat er eigentlich schon erfolgreich zerstört. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2019 Am Wochenende also wieder eine ESPN Card. Covington vs Lawler freu ich mich sehr. Auch sonst eine überaus annehmbare Fight Card. Mickey Gall bin ich gespannt, ebenfalls auf Miller vs Guida. Weight class Method Round Time Notes Welterweight Colby Covington vs. Robbie Lawler Lightweight Jim Miller vs. Clay Guida Lightweight Joaquim Silva vs. Nasrat Haqparast Middleweight Trevin Giles vs. Gerald Meerschaert Lightweight Scott Holtzman vs. Dong Hyun Ma Light Heavyweight Darko Stošić vs. Kennedy Nzechukwu Preliminary Card (ESPN) Welterweight Mickey Gall vs. Salim Touahri Women's Flyweight Antonina Shevchenko vs. Lucie Pudilová Flyweight Jordan Espinosa vs. Matt Schnell Women's Flyweight Lauren Murphy vs. Mara Romero Borella Welterweight Cláudio Silva vs. Cole Williams Women's Flyweight Miranda Granger vs. Hannah Goldy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. August 2019 Colby Chaos mit dem Kurt Angle-Theme und You Suck Chants rein in den Octagon Top-Performance gegen Lawler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 4. August 2019 Covington VS Usman? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 4. August 2019 (bearbeitet) Manni_K schrieb vor 3 Stunden: Covington VS Usman? Spannend auf alle Fälle, welche Taktik er sich da zurecht macht. Ps: warum ging der kampf über 5 runden? bearbeitet 4. August 2019 von mido456 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. August 2019 mido456 schrieb vor 16 Minuten: Spannend auf alle Fälle, welche Taktik er sich da zurecht macht. Ps: warum ging der kampf über 5 runden? Main Event geht immer über 5 Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2019 Vöslauer schrieb am 4.8.2019 um 00:54 : Colby Chaos mit dem Kurt Angle-Theme und You Suck Chants rein in den Octagon Top-Performance gegen Lawler. Absolut, ich hätte Lawler stärker eingeschätzt. Der hatte ja Askren auch kurz vor dem KO und präsentiert sich körperlich in einer Top Form. Colby dachte ich immer, sei etwas "overhyped" weil er einfach extrem arrogant ist und sich selbst halt gerne ins Rampenlicht stellt. Aber jetzt Maia, Dos Anjos und Lawler eben besiegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 7. August 2019 Manu_Graz schrieb am 5.8.2019 um 15:49 : Absolut, ich hätte Lawler stärker eingeschätzt. Der hatte ja Askren auch kurz vor dem KO und präsentiert sich körperlich in einer Top Form. Colby dachte ich immer, sei etwas "overhyped" weil er einfach extrem arrogant ist und sich selbst halt gerne ins Rampenlicht stellt. Aber jetzt Maia, Dos Anjos und Lawler eben besiegt. Es war der erste Kampf, welchen ich von Colby gesehen habe und ich muss schon sagen, dass ich sehr beeindruckt war. Ich kannte ihn ja auch nur als Sprücheklopfer aber da ist definitiv Qualität dahinter. Kampf gegen Usman (sofern es ihn gibt) könnte sehr interesssant werden. Aber was hat sich die UFC beim Matchmaking Lawler/Covington eigentlich gedacht? Lawler zuletzt mit einer Niederlage, Colby mit einer Siegesserie. Lawler auf 11 geranked, Colby auf 2. Man stelle sich vor, Lawler hätte den Kampf gewonnen. Wie hätten sie dann das Ranking gemacht? Alles umgedreht und Lawler auf 2 gesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts