Urlaubsort "Côte d'Azur"


Gast Emilio

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Ich würde "On couche ensemble oder Tu veux coucher avec moi" empfehlen, Voulez-Vous is die hochgschissene, distanzierte Form, sagt mal sicher kein native-speaker um wen in die Hapfn zu bekommen...

Toi, moi, bumbum?

maintenant ici?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde "On couche ensemble oder Tu veux coucher avec moi" empfehlen, Voulez-Vous is die hochgschissene, distanzierte Form, sagt mal sicher kein native-speaker um wen in die Hapfn zu bekommen...

Und im Deutschen würdest Du "Willst Du mit mir schlafen" sagen? Ein native-speaker sagt es sowieso nicht direkt und bekommt die Mädels in die Hapfn. Allgemein, viel Spass beim Französinnen erobern, das ist eine eigene Disziplin. Ich bin mit meiner französischen Freundin nun über 4 Jahre zusammen und es war harte Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Und im Deutschen würdest Du "Willst Du mit mir schlafen" sagen? Ein native-speaker sagt es sowieso nicht direkt und bekommt die Mädels in die Hapfn. Allgemein, viel Spass beim Französinnen erobern, das ist eine eigene Disziplin. Ich bin mit meiner französischen Freundin nun über 4 Jahre zusammen und es war harte Arbeit.

Nach meiner erfahrung musst Du bei denen auf jeden Fall ca. 300% offensiver sein, als Du es bei heimischen Mädels wärest. Sonst glauben sie, Du bist an ihnen nicht interessiert.

Wenn Du das bist, dann habe ich die Französinnen nicht als besonders... hmmm, "zurückhaltend" erlebt. :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner erfahrung musst Du bei denen auf jeden Fall ca. 300% offensiver sein, als Du es bei heimischen Mädels wärest. Sonst glauben sie, Du bist an ihnen nicht interessiert.

Wenn Du das bist, dann habe ich die Französinnen nicht als besonders... hmmm, "zurückhaltend" erlebt. :D

Es kommt halt auch drauf an, woher die Mädels kommen und welcher sozialen Schicht sie angehören. Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass einer grosser Geldbeutel von Vorteil ist, aber ich habe auch ein paar Jahre in Frankreich gelebt, weshalb man es vielleicht anders angeht, als wenn man "nur" Tourist ist. Französinnen im Ausland habe ich eher als potentielle "Salopes" kennengelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Es kommt halt auch drauf an, woher die Mädels kommen und welcher sozialen Schicht sie angehören. Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass einer grosser Geldbeutel von Vorteil ist, aber ich habe auch ein paar Jahre in Frankreich gelebt, weshalb man es vielleicht anders angeht, als wenn man "nur" Tourist ist. Französinnen im Ausland habe ich eher als potentielle "Salopes" kennengelernt.

Gut, meine Erfahrung beruht großteils auf Erasmusstudentinnen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, meine Erfahrung beruht großteils auf Erasmusstudentinnen. :D

Ich habe damals mein Erasmus in Spanien gemacht und wie gesagt, die französischen Studentinnen waren die ärgsten "Salopes", die man sich vorstellen konnte. Da bin ich eh der gleichen Meinung, aber Französinnen in Frankreich sind schon ein wenig anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Wünsch dir viel Spaß in Frankreich.

War vor drei Jahren eine Woche in Nizza, absolut traumhaft in jeder Hinsicht. Irgendwann werd ich sicher wieder mal dort hinfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Französisch :smoke: wer liebt es nicht? War ganz klar, das wieder das Weibsvolk angesprochen wird ...

Wie gesagt, Durchreise ok aber urlauben, nein Danke!

War damals (1996) mit dem PKW Richtung Portugal unterwegs, Franzmann extremst unsympatisch, von den Autobahngebühren gar nicht zu reden :nein:

Monacco sehenswert inkl. St. Tropez, Nice naja ... geiler war dann schon 'Barcelona' und die nördlichen Küsten Spaniens;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast Emilio

So bin nach drei Wochen wieder zurück!

Die Reise hat mir echt gut getan, und ich habe auch so einiges erlebt. Die Gastfamilie war etwas komisch, vor allem weil es nicht die war, die anfangs angegeben wurde, aber ja man sieht diese eh nur zweimal am Tag .... sonst war es wirklich klasse, kann ich nur jedem empfehlen.

Bilder folgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

So bin nach drei Wochen wieder zurück!

Die Reise hat mir echt gut getan, und ich habe auch so einiges erlebt. Die Gastfamilie war etwas komisch, vor allem weil es nicht die war, die anfangs angegeben wurde, aber ja man sieht diese eh nur zweimal am Tag .... sonst war es wirklich klasse, kann ich nur jedem empfehlen.

Bilder folgen!

Da ich nächstes Jahr j´hinfahren möchte kannst du mir ein paar Tipps geben was unbedingt dazu gehört und was ich mir ersparen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

Ja ein paar Sachen musst du auf jedenfall bedenken.

Nimm dir um die 500 - 600 Euro mit. Nur rein für den Notfall, einen Teil natürlich auch der Karte, denn in Frankreich ist es nicht gerade billig. Vor alle, Essen etc. Wenn du bei einer Gastfamilie haust, ist es oft noch schwerer. Wir haben reines französisches Essen bekommen - Sprich unser Gaumen verträgt das nur nach Gewöhnung. Von den Zimmern her ist es bei Gastfamilien ziemlich unterschiedlich, ich hab mit zwei anderen eine ziemlich schäbige Bude bekommen ... soviel ich gehört hab, haben Männer immer die schlechteren Gastfamilien - Aber No Risk no Fun!

Wo fährtst du den genau hin. Nach St.Rapael vielleicht? Strand geht so gut wie jeden Tag, vor allem Abends wenn es kühler wird.

Zu den Orten, ich hab gesehen, Nizza, Monaco, St. Tropez, Roche Rouges und Grass ( ich hoff das schreibt man jetzt so :lol: ).

Also Top waren, Nizza, St.Tropez ( gibt echt schöne Seitengassen, auch tolle Luxusschiffe). Monaco, ist ein Ding dazwischen, schön anzusehen, aber nimm dir viel zu essen und zu trinken mit, denn dort sind die Preise echt bescheuert. Acht Euro kostet dort beispielsweise eine Tafel Schokolade ... :zzz:

Flopp ist Roche Rouges weil es einfach nicht´s tolles zu sehen gibt und Grass ist nur für das Parfüm bekannt - Unglaublich langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Ja ein paar Sachen musst du auf jedenfall bedenken.

Nimm dir um die 500 - 600 Euro mit. Nur rein für den Notfall, einen Teil natürlich auch der Karte, denn in Frankreich ist es nicht gerade billig. Vor alle, Essen etc. Wenn du bei einer Gastfamilie haust, ist es oft noch schwerer. Wir haben reines französisches Essen bekommen - Sprich unser Gaumen verträgt das nur nach Gewöhnung. Von den Zimmern her ist es bei Gastfamilien ziemlich unterschiedlich, ich hab mit zwei anderen eine ziemlich schäbige Bude bekommen ... soviel ich gehört hab, haben Männer immer die schlechteren Gastfamilien - Aber No Risk no Fun!

Wo fährtst du den genau hin. Nach St.Rapael vielleicht? Strand geht so gut wie jeden Tag, vor allem Abends wenn es kühler wird.

Zu den Orten, ich hab gesehen, Nizza, Monaco, St. Tropez, Roche Rouges und Grass ( ich hoff das schreibt man jetzt so :lol: ).

Also Top waren, Nizza, St.Tropez ( gibt echt schöne Seitengassen, auch tolle Luxusschiffe). Monaco, ist ein Ding dazwischen, schön anzusehen, aber nimm dir viel zu essen und zu trinken mit, denn dort sind die Preise echt bescheuert. Acht Euro kostet dort beispielsweise eine Tafel Schokolade ... :zzz:

Flopp ist Roche Rouges weil es einfach nicht´s tolles zu sehen gibt und Grass ist nur für das Parfüm bekannt - Unglaublich langweilig.

Naja angedacht war eine Fahrt der Küste entlang, mit ein, zwei Stationen (Nice auf jeden Fall) Das es teuer ist, ist mir bewusst man weiß ja wo die Reichen angeben.........aber du hast mir ein wenig geholfen mit den Städtchen die langweilig sind, weil auf des kann ich gern verzichten. Nice und Tropez wären interessant, irgendwelche netten Bistros entdeckt oder ein Geheimtipp der in keinem Reiseführer steht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

Genaue Angaben für nette Bistros kann ich leider keine geben. Waren für mich ziemlich gleich. Aber wenn du an der Küste entlang fährst/gehst, ist eh überall ein Restaurant zu finden, meistens 5-8 nebeneinander. Viele halt anders angehaucht - Sprich Ganz französisch oder auch ein wenig italienisch etc.

Mit chinesischen Essen hab ich mir unten keine Freude machen können, ist ziemlich teuer und hat mich nicht sonderlich beeindruckt.

Sonst wäre es auch ganz nett, wenn du Paninis probierst. Das ist ein getoastetes Baguette mit Füllung nach Wahl. Ist echt lecker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.