Recommended Posts

Anyone?

Genaue Angaben für nette Bistros kann ich leider keine geben. Waren für mich ziemlich gleich. Aber wenn du an der Küste entlang fährst/gehst, ist eh überall ein Restaurant zu finden, meistens 5-8 nebeneinander. Viele halt anders angehaucht - Sprich Ganz französisch oder auch ein wenig italienisch etc.

Mit chinesischen Essen hab ich mir unten keine Freude machen können, ist ziemlich teuer und hat mich nicht sonderlich beeindruckt.

Sonst wäre es auch ganz nett, wenn du Paninis probierst. Das ist ein getoastetes Baguette mit Füllung nach Wahl. Ist echt lecker.

:super: Vielen Dank, ich werd aber wenn es wirklich spruchreif ist, auf dich zurückkommen......... :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Emilio
Also Jan, wo sind die Fotos? :D

Werden noch hochgeladen ... ich brauch a bissl Zeit mich an die Umgebung hier wieder zu gewöhnen.

Das was ich nach Frankreich auf jedenfalls nicht mehr will ist Baguette und Mc Donalds :knife:

Ich geb euch dann schon bescheid, ich muss nämlich noch ein paar Bilder bearbeiten dann werde ich welche aussortieren und dann werden sie auf flickr geladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Werden noch hochgeladen ... ich brauch a bissl Zeit mich an die Umgebung hier wieder zu gewöhnen.

Das was ich nach Frankreich auf jedenfalls nicht mehr will ist Baguette und Mc Donalds :knife:

Ich geb euch dann schon bescheid, ich muss nämlich noch ein paar Bilder bearbeiten dann werde ich welche aussortieren und dann werden sie auf flickr geladen.

Gibts da leicht Dinge, die wir nicht sehen sollten? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Emilio

Gibts da leicht Dinge, die wir nicht sehen sollten? :feier:

Vllt bissl zvü IN ORSCH ANIPUDERT!!! ? :feier:

Alles falsch. Es sind einfach Bilder dabei, wo gewisse Leute nicht wirklich fröhlich drein schaun um es milde auszudrücken. Selbiges bei mir wenn mich ein paar dawischt haben mit meiner Kamera.

Sprich es sind Meuchelfotos dabei - Wie ich sie hasse! :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Alles falsch. Es sind einfach Bilder dabei, wo gewisse Leute nicht wirklich fröhlich drein schaun um es milde auszudrücken. Selbiges bei mir wenn mich ein paar dawischt haben mit meiner Kamera.

Sprich es sind Meuchelfotos dabei - Wie ich sie hasse! :heul:

her damit! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Emilio

her damit! :hammer:

Ok jetzt einmal nur eins weil ich ein passendes gefunden hab.

post-21252-1249043738_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Emilio

War das jetzt eine Verappelung!? :laugh:

Na Spaß gibt noch viel Schlimmere wenn ich mal Lust hab bekommt ihr die auch noch zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

[x] war Côte d'Azur 10 Tage lang in Nizza und Cannes.

Ist wirklich ein schöner Ort. da kann man nichts dagegen sagen.

Nizza am Tag und Cannes zu Nacht können was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 10 years later...