eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juli 2009 Genaue Angaben für nette Bistros kann ich leider keine geben. Waren für mich ziemlich gleich. Aber wenn du an der Küste entlang fährst/gehst, ist eh überall ein Restaurant zu finden, meistens 5-8 nebeneinander. Viele halt anders angehaucht - Sprich Ganz französisch oder auch ein wenig italienisch etc. Mit chinesischen Essen hab ich mir unten keine Freude machen können, ist ziemlich teuer und hat mich nicht sonderlich beeindruckt. Sonst wäre es auch ganz nett, wenn du Paninis probierst. Das ist ein getoastetes Baguette mit Füllung nach Wahl. Ist echt lecker. Vielen Dank, ich werd aber wenn es wirklich spruchreif ist, auf dich zurückkommen......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 30. Juli 2009 Also Jan, wo sind die Fotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 31. Juli 2009 Also Jan, wo sind die Fotos? Werden noch hochgeladen ... ich brauch a bissl Zeit mich an die Umgebung hier wieder zu gewöhnen. Das was ich nach Frankreich auf jedenfalls nicht mehr will ist Baguette und Mc Donalds Ich geb euch dann schon bescheid, ich muss nämlich noch ein paar Bilder bearbeiten dann werde ich welche aussortieren und dann werden sie auf flickr geladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2009 Werden noch hochgeladen ... ich brauch a bissl Zeit mich an die Umgebung hier wieder zu gewöhnen. Das was ich nach Frankreich auf jedenfalls nicht mehr will ist Baguette und Mc Donalds Ich geb euch dann schon bescheid, ich muss nämlich noch ein paar Bilder bearbeiten dann werde ich welche aussortieren und dann werden sie auf flickr geladen. Gibts da leicht Dinge, die wir nicht sehen sollten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 31. Juli 2009 Gibts da leicht Dinge, die wir nicht sehen sollten? Vllt bissl zvü IN ORSCH ANIPUDERT!!! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 31. Juli 2009 Gibts da leicht Dinge, die wir nicht sehen sollten? Vllt bissl zvü IN ORSCH ANIPUDERT!!! ? Alles falsch. Es sind einfach Bilder dabei, wo gewisse Leute nicht wirklich fröhlich drein schaun um es milde auszudrücken. Selbiges bei mir wenn mich ein paar dawischt haben mit meiner Kamera. Sprich es sind Meuchelfotos dabei - Wie ich sie hasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. Juli 2009 Alles falsch. Es sind einfach Bilder dabei, wo gewisse Leute nicht wirklich fröhlich drein schaun um es milde auszudrücken. Selbiges bei mir wenn mich ein paar dawischt haben mit meiner Kamera. Sprich es sind Meuchelfotos dabei - Wie ich sie hasse! her damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 31. Juli 2009 her damit! Ok jetzt einmal nur eins weil ich ein passendes gefunden hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 31. Juli 2009 bist eh lieb, der Blick halt ein wengerl " Wer will mich" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 31. Juli 2009 War das jetzt eine Verappelung!? Na Spaß gibt noch viel Schlimmere wenn ich mal Lust hab bekommt ihr die auch noch zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 1. August 2009 [x] war Côte d'Azur 10 Tage lang in Nizza und Cannes. Ist wirklich ein schöner Ort. da kann man nichts dagegen sagen. Nizza am Tag und Cannes zu Nacht können was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. April 2020 => reiseforum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2020 raumplaner schrieb vor 3 Stunden: => reiseforum Respekt, nach fast 11 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. April 2020 raumplaner schrieb vor 5 Stunden: => reiseforum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts