Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. August 2010 So Jungs, ich sag mal wir draften im September, dann hat jeder noch genug Zeit und da nur themanwho einen Wunsch geäußert hat sollts e für alle passen. Also Draft: 5.9.2010 - 18:00 GMT+1 Keeper bitte bis 3.9.2010 bekanntgeben sonst nehm ich die Top 5 vom Yahoo Ranking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. August 2010 5.9 is wunderbar. Keeper nochmal: R.Rice, Fitzgerald, Romo, S.Rice, D.Williams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. August 2010 Keeper Update: #1 Wes Welker (NE - WR) #2 Adrian Peterson (Min - RB) #3 Steve Smith (Car - WR) #4 Matt Forte (Chi - RB) #5 Felix Jones (Dal - RB) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2010 so hier auch meine keeper: #1 Peyton Manning (IND - QB) #2 Jamaal Charles (KC - RB) #3 Chad Ochocinco (CIN - WR) #4 Anquan Boldin (BAL - WR) #5 Reggie Bush (NO - RB) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2010 wie konnt ich mit meinem team eigentlich 7 siege holen? fürchterlich.... naja, meine "keeper": 1. Matt Schaub 2. Steven Jackson 3. Antonio Gates 4. Dwayne Bowe 5. Mike Sims-Walker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. August 2010 5.9 is wunderbar. Keeper nochmal: R.Rice, Fitzgerald, Romo, S.Rice, D.Williams Korrektur. S.Rice hatte heute OP und fällt mindestens die halbe Saison aus. Daher meine Keeper: 1. Ray Rice (RB - BAL) 2. Larry Fitzgerald (WR - ARI) 3. Tony Romo (QB - DAL) 4. DeAngelo Williams (RB - CAR) 5. Dallas Clark (TE - IND) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 29. August 2010 Keep: Brees, Drew QB NO Wayne, Reggie WR IND Davis, Vernon TE SF Jackson, Vincent WR SD Brown, Ronnie RB MIA bisserl gamblen, geht eh um nix .. Brees, Drew QB NO Wayne, Reggie WR IND Davis, Vernon TE SF Brown, Ronnie RB MIA Arian Foster RB HOU update 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2010 so ich bin rechtzeitig fuer die nfl saison auch wieder da wolt grad meine keeper festlegen, aber ich seh iwie mein team von letztem jahr nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. August 2010 so ich bin rechtzeitig fuer die nfl saison auch wieder da wolt grad meine keeper festlegen, aber ich seh iwie mein team von letztem jahr nicht mehr Fauler Hund http://football.fantasysports.yahoo.com/archive/nfl/2009/208849/9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2010 Fauler Hund http://football.fantasysports.yahoo.com/archive/nfl/2009/208849/9 danke mann meine keeper: miles austin tony gonzalez philip rivers andre johnson jonathan stewart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2010 meine keeper bleiben wie gepostet danke für die eintippselarbeit - v.a. in der dynasty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) Heute letzter Tag um die Keeper bekannt zu geben, ansonsten werdens die besten 5 lt. Yahoo Ranking Draft Modus wie im letzten Jahr übrigens: Runde 1,2,3,4,5 -> Keeper Runde 6 & 7 -> Worst to First Dannach -> Snake bearbeitet 3. September 2010 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. September 2010 Ich trau dir zu, dass du mich übersiehst, also: Du saufst ja. #1 Chris Johnson | RB | TEN #2 Maurice Jones-Drew | RB | JAC #3 Tom Brady | QB | NE #4 Calvin Johnson | WR | DET #5 Greg Jennings | WR | GB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. September 2010 ohje grad heimkommen vom shanghai 7's - mal wecker stellen das ich aufwach zum draft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. September 2010 Also ich mag mein Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts